Jump to content

Lust beim joggen....


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde solche Gedanken bringen einen entweder seeehr raus oder sehr schnell ans Ziel.. das Laufziel. ;-) Ps: Ja, ich denke da häufiger dran beim Laufen.
Geschrieben
Meine Exaffaire joggte öfter zu mir.
Geschrieben
Jedes Mal beim radeln durch den Wald....
Geschrieben
Ich weiß nicht... , aber wenn ich Jogge ,gehen mir Sachen wie, wie wieviel hinterlegte km, Herzfrequenz, tempo Erhöhung... durch den Kopf ! Ich schaue der eine oder andere Joggerin mal auf dem Arsch aber der Gedanke im nächsten Gebüsch mal Sex zu haben ist mir tatsächlich noch nie in dem Sinn gekommen !
DerLustvolle22
Geschrieben
Da reicht doch auch Spazieren gehen😊
Geschrieben
Beim Spazierengehen einmal beinahe auf einem Hochsitz.
Geschrieben
Nee... da schwitz ich wie Hulle und die Dame würde abrutschen.
Geschrieben

Es gibt Jogger/Läufer, die währenddessen an Sex denken? Kann ich mir gar nicht vorstellen :flushed: Wenn ich welche sehe, haben die immer ein verkniffenes, enstes Gesicht... oder haben sie das vielleicht, weil sie gerade an Sex denken, den sie dann aber weder währenddessen, noch danach haben werden? :confused:

Geschrieben
Hi Ja das ist schon geil So sbstecher in den Wald , kleine Lichtung Auf meiner Strecke habe so ein Plätzchen Im Sommer gibts da kleine nacktsonnenpausen😊
Geschrieben
Ja habe ich auch schon, beim Joggen durch den Wald, auf halber Strecke ein Plätzchen gesucht. War nicht ganz so prickelnd, zwischen Brennesseln und ner Menge Käfer , Spinnen und Mücken. Aber danach lief es sich irgendwie leichter.......
Geschrieben

Wenn ich joggen gehe, gehe ich joggen. Da würde mir eine sexgeile Trulla einfach nur auf die Nerven gehen.

Geschrieben
Dann läufst du zu langsam 😂 sonst hättest du die Gedanken nicht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KeineDates:

Aber nur mit Frauen die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.

Vorsicht, Glashaus!  ... ;) 

Geschrieben
Sport ist geil und macht geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tina788:

Ich habe beim joggen, öffter schon mal den Gedanken Sex zu haben. 

Einfach mal schneller joggen, wenn es anstrengend und die Luft knapp wird, dann kommt man auf andere Gedanken :grin: Die Bundeswehr empfiehlt auch das joggen mit 15 Kilo Gepäck (z.B. Rucksack). Kommt auch gut.

BlackAmericanDick
Geschrieben
defeneteley nein..beim joggen mit headphones im ohr..da is der kopf ausgeschaltet..im in my zone..da hab ich weder lust noch time für was sexuelles..sry
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

bewegst dich möglichst an deiner Leistungsgrenze.

Ich glaube da verwechselst Du was. Es soll wirklich Leute geben die aus Spaß joggen und es der Gesunderhaltung dienen soll. Die wenigsten wolle Rekorde aufstellen..

Geschrieben
deshalb gehe ich nicht alleine joggen, ist doof mit mir im Gebüsch zu verschwinden ....
Geschrieben
Ich hatte schon einmal den Gedanken und finde nichts dabei wenn man seiner Phantasie freien lauf lässt
Geschrieben

Ich bin auch jedesmal versucht, beim Sport über den Reitlehrer herzufallen....vielleicht schaffe ich es mal, so nah an ihn ranzukommen, daß ich mich auf ihn werfen kann, direkt aus dem Sattel, verschwitzt und schnaufend, vor der versammelten Mannschaft. Und ihm dann mit nem Knutscher sein Maul stopfen!- Falls ich dann nicht schnell nen Krankenwagen rufen muss....

Geschrieben

Ja hatte ich schon erlebt, war echt eine geile Runde zu laufen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Real_love_and_Fun:

Ich glaube da verwechselst Du was. Es soll wirklich Leute geben die aus Spaß joggen und es der Gesunderhaltung dienen soll. Die wenigsten wolle Rekorde aufstellen..

ich weiß was du meinst , dann ist es aber eher lockern , eigentliches joggen bringt aber nur was ,wenn du dich forderst

Geschrieben

Tatsächlich schon mal gemacht. Schon aufgeheizt zusammen durch den Wald gelaufen und die erste einsame Stelle genutzt. 👌

Geschrieben
Hatte ich mal am Anfang aber da ich zur Zeit 14km zwei- bis dreimal die Woche laufe, geht es mir eher um meine Zeit als um Sex.
Geschrieben
Macht Spaß^^ auch beim Radfahren 😅
×
  • Neu erstellen...