Jump to content
123distraction

Nachhilfestunden für Männer - Teil 1 - Die Umfrage


Empfohlener Beitrag

123distraction
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Umfrage richtet sich nur an die Ladys - die hoffentlich zahlreich teilnehmen!

Hallo liebe Damenwelt,
ich weiß vieles wurde schon gesagt zu diesem Thema, aber vielleicht lässt sich die Frau-Mann, Mann-Frau Kluft ja doch noch überwinden und ein besseres miteinander kann entstehen.
Zu diesem Zweck habe ich so eine Art männlich moderierten (=der Übersetzer) aber weiblich geführten Nachhilfethread im Kopf, den ich jedoch zunächst mit einer Umfrage einleiten möchte:
1. Sehen wir vielleicht einiges Falsch
2. Hilft eine grafische Aufbereitung ja vielleicht schon die ersten Verständnisprobleme zu überwinden.

Da ich mal ne kleine Selbstvorstellung im "Er sucht Sie" Bereich geschrieben habe, weiß ich inzwischen ganz gut was in dem Forum abgeht und kann mir so grob vorstellen (auch von den Gästebuch-Einträgen) was Frau hier so jeden Tag in ihrem Briefkasten findet. Was ich natürlich nicht weiß, sondern nur vermuten kann: wie finden diese Frauen das?
Ich würde mich im Namen der Männerwelt freuen wenn hier möglichst viele Frauen ihre Meinung kundtun - die Umfrage selbst ist Anonym, also raus mit den Geheimnissen!

Weitere Meinungen dürfen natürlich auch kundgetan werden, aber wer was abgestimmt hat bleibt anonym...


Wenn hier die ersten Erfahrungen gesammelt wurden kommt es hoffentlich zu Teil 2.

Lieben Gruß

123...


bearbeitet von 123distraction

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
123distraction
Geschrieben

....na bis jetzt stehts ja noch relativ gleich verteilt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Houdini69
Geschrieben

Stimmt, ein sehr ausgewogenes Umfrageergebnis...

Kommt jetzt Teil 2?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
123distraction
Geschrieben

Mmmh, ich glaube das ist noch nicht statistisch relevant...

...im Zweifelsfall wäre Teil 2 gerade "Aufteilung des Forums in zwei Zonen"...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Rubi, musst du lesen unter "Antwortmöglichkeiten"

edit: Schade Rubi, jetzt bringe ich deine Alternativen nicht mehr zusammen...


bearbeitet von Houdini69

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fürs Archiv

DoovenTorf?
DotterTussi?
DamhirschTrog?
DudelsackTröte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
123distraction
Geschrieben

Neeee,
DringendesTreffen
DickerTransvestit
DonnerstagsTriebverzicht
DuftendeTitten
DepressiveTanzmaus
DämlicheTussi
DevoterTorwart
DummerTrottel
...
...


...jaaaaa, das "DT" hat mir auch nicht gefallen, aber die Zeichenbegrenzung.... da war "Dirty-Talk" einfach 8 Zeichen zu viel...

Aber Frauen sind doch das schlaue Geschlecht und für die Männer übersetze ich ja hinterher alles


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

dirtytalk mit einen schon bekannten kann ganz schön heiss sein ja aber bei fremden hm kann ich mich da net wirklich drauf einlassen .. es sei denn er weiss mit worten wie ers anstellt ohne das mans sofort merkt es läuft drauf hinaus .. sollte a gespräch mit heisses luder usw anfangen block ich direkt ab


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
123distraction
Geschrieben

Naaaa,
so langsam zeichnet sich ein gewissen Bild ab, aber wir kriegen bestimmt noch ein paar mehr Frauen dazu teilzunehmen um ein realistisches Bild zu erhalten...

...nicht das wir hinterher sagen müssen die Wahrscheinlichkeit mit DT zu landen liegt genau bei 1:1
(insider Bezug zu nem anderen Thread)


Lieben Gruß

123...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
123distraction
Geschrieben

Sooo männers,
sind zwar jetzt nicht hunderte Frauen die mitgemacht haben, aber das Bild ist durchgehend ziemlich stabil geblieben:


- Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Dirty Talk Nachricht bei der richtigen Frau (also einer die solche Nachrichten gerne bekommt) liegt nichtmal bei 10%.
- Von diesen Frauen stehen wahrscheinlich die meisten nicht auf Dich, weil irgendwas halt einfach nicht passt, mit anderen Worten: je weiter Du vom Mainstream-Frauengeschmack (falls es sowas gibt) abweichst, desto mehr gehen die Chancen gen Null mit der Tür ins Haus und dabei auf eine Frau zu fallen.
- Diese 10% der Frauen erkennst Du meist an Ihrem Profiltext (den man im übrigen IMMER lesen sollte), da die meisten hier bereits selbst entsprechend schreiben.

--------------------------------------

- Wenn Du sehr gut bist was das erotische Schreiben angeht (dazu gehört literarisches Geschick, Einfühlsamkeit und die richtige Harmonie zwischen Dir und Deiner Gesprächspartnerin), dann - und nur dann - erreichst Du bereits etwa 40% der Frauen.
- Dafür musst Du aber gut schreiben können und den jeweiligen Resonanzpunkt des Gehirns Deiner Gesprächspartnerin treffen und je nach Frau langsam in Schwingung versetzen.
- Wenn Du Dir nicht absolut sicher bist, dass Du das kannst, dann lass es: Du wirst zum einen nichts erreichen, zum andern wirst Du den (wenigen) Männern die das können das Leben schwer machen, da sie mit ihren "Werken" sonst im Brei untergehn: stell Dir vor eine Sportzeitung würde von 100 Leuten geschrieben, von denen nur einer weiß wovon er spricht: Du würdest jedesmal genervter von dieser Zeitung und sie irgendwann nicht mehr kaufen!

--------------------------------------

- Am sichersten fährt man, wenn man den Dirty Talk bzw. die Verbal-Erotik sein lässt bzw. damit wartet bis man sich persönlich getroffen hat oder gar wartet bis man im Bett landet: etwa 90% der Frauen erreichst Du damit genau auf die richtige Art und Weise, vor allen Dingen wenn Du nicht zu den Meistern des erotischen Schreibens gehörst
- Selbst wenn es Dir total wichtig ist, dass Deine Partnerin auf Dirty Talk steht: das tun die meisten Frauen hier ja trotzdem (über 80%) - nur hier im Forum ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass Du durch schriftlichen Dirty Talk Dir (und anderen) jegliche Möglichkeit zu echten Dirty Talk "im Eifer des Gefechts" verbaust!

--------------------------------------

Natürlich kannst Du nach dem Motto "ein blindes Huhn findet auch mal ein Getreidesilo" hier jeden Tag Deine Frei-PNs ausschöpfen und die Damenwelt mit deiner Copy&Paste Mail zumüllen - aber mal ehrlich: die Arbeitszeit lässt sich vielleicht auch mit was sinnvollem verbringen, z.B. Flaschensammeln...


Bald folgt TEIL 2: WENN NICHT "EY, FIGGN?", WAS DANN?

Lieben Gruß

123...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×