Jump to content

Neu im Forum und sexuell sehr unerfahren


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So besser leinad93 oh man 🙄
Geschrieben
Musst du mit dir selbst ausmachen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Antioxidant:

Bewertungen für sexuelle Leistungen? Geile Idee. Dazu könnte man diese Sterne im Profil auch nutzen. Is dann wie bei eBay: „Super Popper, schnelles Date, geiler Akt, gern wieder.“ 🤣

HERRLICH! JA DAS WILL ICH!

Gacker Wälz Röchel  ...

Geschrieben
Wenn man mit 40 Jahren solche Fragen stellt... dann wird's auch hier nix.
Geschrieben
Auf jeden Fall hereinschreiben. Deine Bewertung wird sonst darunter leiden. Und wie jeder weiß, geht es hier ausschließlich um die Bewertung sexueller Standhaftigkeit, die für eine erfolgreiche Vermittlung potentieller Sexpartner ausschlaggebend. Denn Frau ist hier angemeldet, sucht sich gut bewertete Männerprofile und legt direkt los. Damit das die Frauen aber nicht merken, kannst du deinen Faden auch direkt löschen und hoffen, dass keiner von deinem Problemchen mitkriegt. Ich wünsche viel Erfolg 👍
Geschrieben

Ich schreibe gar keine für mich  sehr  persönlichen Dinge in´s Profil .

Eine Frau die solche Infos als Entscheidungsgrundlage nimmt interessiert mich allerdings auch nicht . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Schlechte Bewertungen gibt es besonders dann, wenn jemand unhöflich ist, vulgär, streitsüchig, motzig...

oder nicht der gleichen Meinung ist....oder unpassende Vorlieben hat....oder oder oder....hast du vergessen :$

morituritesalutant
Geschrieben

das hängt davon ab was du suchst.ist es etwas rein sexuelles,dann wären die genauen angaben für die jeweilige interessentin wichtig,denn auch sie sucht was rein sexuelles.

bei allem anderen kommt es auf den gesamten menschen an und da dürften diese parameter eher zweitrangig sein und können auch im rahmen eines kontaktes kommuniziert werden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Entscheide selbst daß ist dein Profil
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Markus-7315:

 

Meine Frage:

Würdet ihr mir raten, das so auch in mein Profil zu schreiben, damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme? Danke schon mal für eure Antworten!!!

Jetzt nicht mehr nötig, da du es bereits im Forum öffentlich gemacht hast.

Bewertungen für enttäuschte oder nicht erfüllte Sexerwartungen gibt's hier nicht.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Markus-7315:

Allerdings habe ich letzter Zeit fleißig mein Durchhaltevermögen trainiert, um Frau nicht zu enttäuschen. 

Woher willst du wissen wieviel Durchhaltevermögen du brauchst um eine Frau nicht zu enttäuschen, wenn du noch nie Sex mit einer Frau hattest?

Geschrieben

Es liest sich befremdlich, das du mit 40 so unerfahren bist, aber wir kennen ja deine persönliche Geschichte nicht und deshalb sollte man das hier nicht verurteilen. 

Du hattest den Mut, es hier ins Forum zu schreiben....warum dann nicht auch auf deinem Profil. 

Ich würde versuchen, es geschickter zu formulieren ( die Info, das nur Petting und SB bis jetzt stattgefunden hat, muss man ja nicht genauso schreiben). 

Viel Erfolg! 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 23:32, schrieb Markus-7315:

Hi, ich bin hier neu und habe außer Petting und SB nicht wirklich sexueller Erfahrung. Und den größten habe ich auch nicht. Allerdings habe ich letzter Zeit fleißig mein Durchhaltevermögen trainiert, um Frau nicht zu enttäuschen. 

Meine Frage:

Würdet ihr mir raten, das so auch in mein Profil zu schreiben, damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme? Danke schon mal für eure Antworten!!!

Zum einen brauchst Du es JETZT nicht mehr ins profil schreiben.... Jetzt wissen es sogar die, die nicht daran interessiert waren....

Ähm... was für schlechte Bewertungen meinst Du? Profilbewertung, weil Du es reingeschrieben hättest? Oder After-Sex-Bewertung, wenn die "Leistung" beurteilt wird?

Generell ist wenig Erfahrung keine Schande. Irgendwann haben alle mal angefangen, meist auch auf den Wegen, die Du Beschritten hast. Ob Du das noch einzeln auflisten willst, musst Du wissen. Ich gehe aber mal davon aus, dass Dinge, die etwas mehr über Dich aussagen interessanter sind.

Das hier: "Allerdings habe ich letzter Zeit fleißig mein Durchhaltevermögen trainiert, um Frau nicht zu enttäuschen." würde ich mir allerdings sparen, gerade auch in der Formulierung. Mal abgesehen davon, dass das "Training" sicher nicht mit der Interaktion mit einer Frau vergleichbar ist, solltest Du Dir klar machen, dass nicht (nur) das Durchhaltevermögen wichtig ist. Oft eher im Gegenteil, das sind Dauerrammler eher abschreckend...

×
×
  • Neu erstellen...