Jump to content

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil viele Frauen sich gerne an Symptomen stören, anstatt Ursachen auf den Grund zu gehen. Meistens ist die Nörgelei an Kleinigkeiten nur ein Ausdruck für größere Probleme.


Geschrieben

wir sollen ursachen auf den grund gehen? wir? nennen wir uns männerversteher, oder was?!


Geschrieben

da frauen gar nicht zu schätzen wissen was sie an ihrem mann haben und immer das haben möchten was sie nicht kriegen können *lach*

oder vielleicht weil sich frauen über dinge aufregen die einem mann egal sind..

oder aber weil sie es können?

oder oder oder .... *schmunzel*


Geschrieben

weil Ihnen sonst langweilig wäre,und Sie gefahr laufen sich untereinander anzunörgeln


Geschrieben

sie geben einem wirklich immer nen grund, zu nörgeln.
machen die das aus absicht, oder merken die das auch nicht`?


Geschrieben

Wir kennen eure genmäßige Veranlagung und bedienen insofern nur einen Bedarf.


Geschrieben

weil Frauen erkannt haben, daß, wer zu zufrieden ist, auf Dauer ziemlich schnell verblödet.


Geschrieben

Wir kennen eure genmäßige Veranlagung und bedienen insofern nur einen Bedarf.




also, na hör mal!


Geschrieben

Wieso nörgeln Frauen immer an Männern rum?



... weil se es verdient haben


Geschrieben

Ich höre?




und haste jetzt gehört?


ja! sie haben es verdient


Geschrieben (bearbeitet)

.


Aber...ich würde nie nörgeln
Denn solange man nur figgt, geht das mit den Männern ganz gut *g




...aber dann noch über's Figgn nörgeln und sich beschweren das de Kerl schwul wird. *fg*

MM


PS: es ist unglaublich schwer sich das Genörgel zu verdienen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ne, so weit geht frau doch nicht. man hat doch stil und sagt ihm immer, wie gut er ist


Geschrieben (bearbeitet)

ja ne, so weit geht frau doch nicht. man hat doch stil und sagt ihm immer, wie gut er ist




....und täuscht den Orgasmus vor, da der Kleine sich redlich bemüht...aber vom C Rohr doch meilenweit............................................................................................ aber Frau bleibt höflich.

MM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja, ich kann dazu nicht wirklich was sagen, weil ich das C rohr habe, ich befriedigt bin und ich weder was vortäuschen muss, noch falsche komplimente vom stapel lassen muss
hab ich es nicht gut?!


Geschrieben

Man kann ja nicht so perfekt immer sein, wenn man das nörgeln als kompliment sieht ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

nörgeln kann auch lieb gemeint sein




...darum ist es auch so schwer sich das Genörgel zu verdienen.

Im Übrigen ist dir jedweder Feuerwehreinsatz mit oder ohne C Rohr gegönnt.


MM


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenns so schwer ist .. habt ihr es aber verdammt gut drauf, es zu ernten


Geschrieben

vielleicht wissen viele frauen auch einfach nicht das der einzige unterschied zwischen einem mann und einem jungen der preis ihrer spielzeuge ist


Geschrieben

Weil Frauen hinterher was anderes gewollt haben als sie vorher dachten dass sie wollen. Das ist nicht bös gemeint, aber Frauen bleiben selten bei dem, was sie sich vorher mal überlegt haben.
Schafft man es allerdings, diese Wollen-Wende mitzubekommen und ihr schon jetzt zu geben von dem Sie erst hinterher weiß, dass sie es wollte, dann wird sie auch nicht nörgeln, wenn sie halbwegs fair und ehrlich ist.


Geschrieben

man hat doch stil und sagt ihm immer, wie gut er ist


Von wem redest du da? Von dir?


Geschrieben

wenns so schwer ist .. habt ihr es aber verdammt gut drauf, es zu ernten



irgendwas muss man als Mann ja auch mal drauf haben, wenn uns der Rest schon abgesprochen wird.

MM


Geschrieben

... weil sie wie Frösche sind. Ständig quaken und immer kalte Füsse,


×
×
  • Neu erstellen...