Jump to content
DutchDuits

Hi Ladies..kurze Frage an euch!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bin gerade dabei neue Fotos von mir hochzuladen..Und da stellt sich mir gerade die Frage wollt ihr denn überhaupt Fotos von unserem besten Stück..!? Habe nämlich so etwas noch nie im Netz publik gemacht.. Heißt klartext sollen auch Dödel Pictures am Start sein oder findet ihr das mehr abstoßend!? Also bitte nochmal an alle Damen,Girls... wäre echt cool wenn ihr mir Antwortet und schon einmal VIELEN DANK! im voraus ...

lg


vampirchen
Geschrieben

hi dutch,

ich möchte keine dödel-fotos.das ist das sichere: nein danke.

warum?
ich will den mann als solches erst einmal sehen.
wenn mir gefällt was ich sehe und ein gespräch ist auch positiv..........

DANN und NUR DANN ist weiteres für mich interessant.

lg


Geschrieben

lass die Dödel Bilder weg


Geschrieben

Nein danke!


sweetangel984
Geschrieben

Also erstens können hier nur Leute die einen FSK 18 Check haben solche Bilder sehen. Das heißt die die solche Bilder eh nicht sehen wollen können dies meist eh nicht.
Ansonsten sind Body und Gesichtsbilder weit aus beliebter als Schwanzbilder.
Profile mit nur Schwanbildern rangieren in der Beliebtheitsliste wohl so ungefähr auf der Stufe der Profile ohne jegliches Bild!
Das ist jetzt meine Meinung und so die Erfahrungen die man hier gemacht hat.
Aus meiner Sicht finde ich es interessanter nicht gleich alles von der Person zu sehen, wo bleibt da die Überraschung.


brisetwotouch
Geschrieben

Ein ganz klares,...NEIN DANKE!


Geschrieben

Ich kann Vampirchen und Sweetangel nur rechtgeben..

Mir persönlich geht es um die Ausstrahlung,die ja so einen kleinen Ersteindruck vermittelt,ob der andere einen sympathischen Eindruck und somit neugierig macht oder nicht..
Kein noch so "gelungenes" Foto des Gemächtes vermag so einen Eindruck zu vermitteln..mir zumindest nicht..


Yula
Geschrieben

Nein! Lass die Dödel-Bilder sein.


Geschrieben

ICh finde dödelfotos so Primitiv, genau so primitv finde ich Frauen die Brüste oder muschi oder sonst was zeigen...
einfach nur primitiv. Werde ich nie anschreiben, und mit sicherheit nie etwas abmachen, wenn ich so eine Frau haben wollte, wäre ich nicht hier, sondern würde auf die Repperbahn gehen...
Primitiver gehts nicht mehr...
Dödel fotos nein...


Backgammon23
Geschrieben

und du scheinst en mädel zu sein...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Das kommt drauf an, welche Frauen du ansprechen willst. Diejenigen, die auf solche Fotos stehen oder jene, die das absolut nicht mögen. Ich schätze aber, die meisten Frauen mögen keine Schwanzfotos im Profil und auch nicht ungefragt in PNs.


Geschrieben

und du scheinst en mädel zu sein...



nö nur ein Mann mit niveau, gibt es wie einhörner nur sehr sehr selten. aber es gibt sie!


Geschrieben

nö nur ein Mann mit niveau, gibt es wie einhörner nur sehr sehr selten. aber es gibt sie!




der Thread richtet sich aber an die Ladies, da liegt die Vermutung ja nahe, wenn du hier antwortest.


vampirchen
Geschrieben (bearbeitet)

die frage des TE richtet sich an mädels.........


nur mal so nebenbei bemerkt.


tjaaaaa.........junge oder mädel?

es ist ein gummibärchen!


bearbeitet von vampirchen
Backgammon23
Geschrieben (bearbeitet)

das war aber nicht die frage...
die ging nämlich eindeutig an die mädels hier...

sind schon nich viele, also lass die auch zu wort kommen...

alles andere lass andere beurteilen...

***

na toll...
alle gleichzeitig...


bearbeitet von Backgammon23
vampirchen
Geschrieben

also isser gummibärchen.


Geschrieben

ja und ich erkläre ihm jetzt als Mann, warum man dies nicht macht.


Geschrieben

Na Mädels

Die die hier alle schreinen , Nein ! seid Ihr die netten Mädels von Nebenan? Ich weiß nicht ich war vor 5 jahren schonmal hier damals nur notgeil ^^ jetzt etwas Älter wieder überfordert ! Man schreibt 5 Mails die mindestens 3 Stunden Arbeit gekostet haben ^^ Man(n) will ja herausstechen es gibt sooo viele ^^ Dann denkt Man(n) sich ok die Weiber tun nur so bist du zu nett bist du nur der Schwule Freund ... bist du offensiv weil das Profil so aussieht als sollte Mann es sein fehlt anscheinend das Asitoaster Sixpack ...

Ich will nicht lamentieren ... aber ich verstehe Ihn mit seiner Frage ^^

Danach fangen viele Männer an Logik anzuwenden ! Ich fische breit vllt. finde ich SIE! ... aber das ist auch gefährlich Mann fällt viel zu schnell in die spam to fick Sparte ^^

How cares ^^
Wahrscheinlich brüllt der Frühling

so far
Cliff


Geschrieben

Na Mädels


Ich will nicht lamentieren ... aber ich verstehe Ihn mit seiner Frage ^^




Hat ja auch niemand gesagt, dass es eine dämliche Frage ist, aber die Antwort ist eindeutig.


Backgammon23
Geschrieben

Na Mädels

Die die hier alle schreinen , ...
Cliff



war doch ne ganz klare frage...

ich seh da keinen zusammenhang zu deiner ausführung...

es gibt ganz siche einige damen, die männer auf ihren schwanz reduzieren...
aber die schreiben wohl eher nicht hier im forum.
also sind die damen hier die falschen anspechpartner für dein anliegen...


Geschrieben (bearbeitet)

war doch ne ganz klare frage...

ich seh da keinen zusammenhang zu deiner ausführung...

es gibt ganz siche einige damen, die männer auf ihren schwanz reduzieren...
aber die schreiben wohl eher nicht hier im forum.
also sind die damen hier die falschen anspechpartner für dein anliegen...



OK ^^ ich war etwas vorschnell ^^ ich habs nur überflogen und auf ne eigene Situation interpretiert .... aber ein näheres hinsehen und Gottseidank zuletzt Deinem Kommentar hatt mir sehr geholfen ^^ also gehe ich recht in der Annahme das ich ein Pseudoperverser netter bin der hier im Forum nix verloren hat ? Weils hier die tollen normalen Nachbarinnen gibt ? Die dasselbe suchen wie z.B. Du ? Ich find Dich toll Backgammon ! Hast mir echt die Augen geöffnet Sorry warst zur falschen Zeit am falschem Ort ... kenne Dich ja nicht

Cliff

Es war die uralte Frage was wollt Ihr eigentlich ,es gibt einige für die wäre ich gern alles Frage die ich da gesehen habe aber die wurde offensichtlich nicht gestellt ^^ und auch nie beantwortet ... thats live


bearbeitet von Cliff1983
Delphin18
Geschrieben

Also bin gerade dabei neue Fotos von mir hochzuladen..Und da stellt sich mir gerade die Frage wollt ihr denn überhaupt Fotos von unserem besten Stück..!?

Mein bestes Stück ist mein Hirn, und ich werde einen Teufel tun, mir die Schädeldecke aufsägen zu lassen, nur um ein Foto zu machen.


Geschrieben

ja mein Freund ich bin vom Forum jetzt total überzeugt


vampirchen
Geschrieben

das hirn ist das beste stück......


Geschrieben (bearbeitet)

hey da steht Popp Gottheit so haste es bestimmt noch nie bekommen I am loving it we see us at Mc Donalds ! Ich bin 30 und Hauptschüler nur angemerkt um Munition zu nehmen

Und anscheinend haste grad das selbe kassiert über das ich mich beschwert hab ^^ ich geh pennen , besser ist das ^^


bearbeitet von Cliff1983
×