Jump to content

Ticken Frauen wirklich so viel anders als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na,ja. Corsar_LE hat ja geschrieben "ab und zu" nur f...., damit kann ich durchaus leben, wenn derselbe Mann auch zum Komplettprogramm fähig ist!

Aber wenn es immer nur rein-raus-fertig ist, also Sex von dem ich nichts habe, fühle ich mich ganz schnell als "Gratishure", dann lieber FI anmelden!!

Mein Eindruck ist, dass bei Männern und Frauen das Vorspiel eine andere Bedeutung hat, bei mir beginnt es oft schon, wenn wir Kaffeetrinken und mein Kopfkino angeschaltet ist, bei Männern, wenn ich ihn blase, ergo könnte ER Kaffeetrinken locker weglassen...


Geschrieben

Eigentlich ticke ich nur kurz vor einer Explosion


Geschrieben (bearbeitet)

Gundelchen - Du bist mir zuvorgekommen: ich wollte gerade sagen, sobald Frau tickt, suche ich das Weite!


PS: Das gilt allerdings auch für alles andere, das tickt und keine Uhr oder mit Uhr dran ist


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Soweit gewissen Veröffentlichungen zu entnehmen ist, gehört Angeben und Aufschneiden bei Männern zum guten Ton, wobei Angabe und wahre Anzahl sexueller Kontakte mit Frauen sich stark unterscheiden, d.h. es sind weniger, als behauptet. Bei Frauen unterscheidet sich das auch, allerdings in der Richtung, dass es oft mehr flüchtige Kontakte sind, als sie offen zugeben würden.


Geschrieben

, sobald Frau tickt, suche ich das Weite!




ticken ist nicht ficken


Geschrieben

Na,ja. Corsar_LE hat ja geschrieben "ab und zu" nur f...., damit kann ich durchaus leben, wenn derselbe Mann auch zum Komplettprogramm fähig ist!

Aber wenn es immer nur rein-raus-fertig ist, also Sex von dem ich nichts habe, fühle ich mich ganz schnell als "Gratishure", dann lieber FI anmelden!!

Kann i jut verstehen...nur geben ist eben a shit gefühl...kann aber beiden seiten so gehen ...ok, vlt. net gleichzeitig...

Mein Eindruck ist, dass bei Männern und Frauen das Vorspiel eine andere Bedeutung hat, bei mir beginnt es oft schon, wenn wir Kaffeetrinken und mein Kopfkino angeschaltet ist, bei Männern, wenn ich ihn blase, ergo könnte ER Kaffeetrinken locker weglassen...



Sorry Saavik....des geht gaaaar net ! Mir kräuseln sich die Nackenhaare wenn du "die Männer" schreibst ! Weil...ich mag des "Kaffeetrinken nicht weglassen....ich brauchs genauso wie Du......so ! *mal aufstampf* Denkt doch net immer so allgemein....lach...oder drücks zumindest net so aus !

Grüsle


Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mir schon lange überlege ist, was eigentlich das tolle bei einer schnellen Rein-Raus-Nummer bei einer unbekanten Person ist? Die Person kann es nicht sein, sie ist beliebig ersetzbar und das kurze Rumgeschrubbe unten abwärts kann mann doch auchmal schnell auf der Toilette haben, was gibt den Kick? Fühlt man sich danach nicht einfach schäbig und dann soll man auch noch dafür bezahlen???
Wenn ich Körperkontakt brauche, gönn ich mir eine gute Fußpflege mit Reflexzonenmassage oder eine vierhändige Abhyanga mit ayurvedischen Ölen, davon habe ich auch danach noch ein Wohlgefühl, das dürfte in der gleichen Preisklasse liegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Frauen schöpfen die ganz Bandbreite von Taschengeld bis zur Beziehung aus, sie scheuen sich nicht auch mal nur 1 oder 2 Interessen anzugeben. Die Männer nehmen alles, was da kommt? Differenzieren die Herren da wirklich so wenig? Wissen Männer nicht, was sie wollen buw. können? Ist es wirklich so einfach, kann frau davon ausgehen, dass alle Männer alles nehmen, was frau so anbietet? Sie sucht, er nimmt???
Es gibt nur äußerst selten Männer mit FI und einen ausschließlich Beziehungssuchenden habe ich hier auch noch nicht gefunden.


Geschrieben

vierhändige Abhyanga mit ayurvedischen Ölen


Rhodopen Massage. Mit Honig und Kräutern. Hmmmmm, heeeeeeeeeeeeerrlich.
Aber guter Sex ist noch besser !


Geschrieben

nö-net wirklich...
frauen denken spiralförmig um zu einem punkt zu kommen -männer geradlinig und nehmen nebenbei auf abzweigungen noch einiges anderes mit...
bis auf diesen kleinen unterschied also gibt es keinerlei unterschiede*grins*


Geschrieben (bearbeitet)

nö-net wirklich...
frauen denken spiralförmig um zu einem punkt zu kommen -männer geradlinig und nehmen nebenbei auf abzweigungen noch einiges anderes mit...
*grins*


Beim Shoppen ist es dann aber anders herum, d.h. prinzipiell ist eine Verhaltensänderung denkbar!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Shoppen ist es dann aber anders herum


Wenn ein Mann gerne shoppen würde, wäre er eine Frau.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Männer nehmen alles, was da kommt? Differenzieren die Herren da wirklich so wenig? Wissen Männer nicht, was sie wollen buw. können? Ist es wirklich so einfach, kann frau davon ausgehen, dass alle Männer alles nehmen, was frau so anbietet? Sie sucht, er nimmt???


"Alles" ist mit Sicherheit übertrieben. Aber auch wenns schon oft gesagt wurde, verliert es nicht seine Gültigkeit: Wir sind hier auf Poppen.de . Nun mag ja jede(r) selbst entscheiden, was für eine Art Forum das für ihn/sie ist. Ich für meinen Teil sehe das schon als Plattform mit einer eindeutigen Richtung an, d.h. Winterrreifen oder Rommè Abende werde ich hierüber mit Sicherheit nicht suchen. (Wenn sichs doch ergibt, schön ) Insofern finde ich die Aussage "Männer gehen eher auf geradem Weg an ihr Ziel und Frauen spiralförmig" ganz treffend. Im Prinzip sind wir alle aus einem Zweck hier - nur der Zweck ist bei jedem verschieden . Nach der EINEN Antwort zu suchen ist also garnicht drin. Wer hier nach nem netten Date sucht ohne das was läuft ist mit Sicherheit nicht richtiger oder falscher als jemand, dem egal ist, was ihm oder ihr "vor die Flinte" läuft. Und ich finds auch Quatsch das zu verurteilen (egal in welche Richtung) nur weil es nicht dem eigenen Zweck entspricht. Wie wir alle lesen konnten, gibt es durchaus Männer hier die in erster Linie jemanden auf nette Art und Weise kennenlernen möchten. Von der anderen Sorte gibts mit Sicherheit auch ne Menge. Man sollte also denken, es ist für jeden was dabei. Und ja, ich bin mir schon bewusst dass die Verhältnisse der beiden Extrema nicht ausgewogen sind. Aber was solls. Ja und nein sagen kann dann doch jeder selbst....

In diesem Sinne - Fröhliches Poppen(.de)

der Corsar


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was im Visir? Gibt es tatsächlich echte Jägerinnen hier ? Ich meine nicht die, die auf den Geldbeutel Jagd machen sondern andere Teile in der Hose des Mannes. Bei den Männer ist ja immer davon auszugehen, dass sie auch auspacken wollen, aber auch da könnte es ja mal eine Ausnahme geben?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wo sind sie denn nun die Gegenargumente, die Verleumnungen, die Bekennerinnen und die Opfer hemmungsloser Popperinnen? Schäfchen im Wolfskostüm, Jäger im Tierschützergewand....was ist denkbar, was ist die Wirklichkeit?


Geschrieben (bearbeitet)


Es gibt bei Poppen und auch sonst wo in der Welt wesentlich mehr Frauen mit finanziellen Interessen als Männer. Mehr als ein Standardprogramm kann man da nicht erwarten, selbst für einen etwas höheren Preis nicht. Ernsthaft, wieso ist das eigentlich so, lohnt sich das?
Mag mir eine Frau mit FI widersprechen?



Ich mag
Ich kann nicht behaupten, daß ich ein Standardprogramm abziehe...bemühe mich, auf jeden Kunden und seine Wünsche einzugehen. Und ja, ich habe tatsächlich Spaß daran und geniesse es. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich nur einige wenige Dates pro Woche habe, wenn ich täglich diverse Männer haben würde, würde das auch eher in Fließbandarbeit und Schema F ausarten, befürchte ich.

LG, Molly


EDIT: Ich werde alt...sagt mir doch vorher, daß ich schonmal geantwortet habe


bearbeitet von Mollybitch
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun ist es mal wieder ausgesprochen worden. ER kann eine erotische Dauerfreundschaft haben, ohne dass er sich emotional bindet. Sie ist verliebt und will mehr.
Warum kann Frau nicht einfach genießen und weiter suchen bis sich einer findet, der Alles will? Wieso ist es für Manner so leicht sich einzulassen???Rätsel...
Vielleicht wollen ja beide das Gleiche, doch sie benutzen nur andere Worte?


Geschrieben

@Contactimpro

Es gibt sicher auch Frauen die dies können, aber scheinbar fällt es uns schwerer ohne diese Verliebtsein mit einem Mann eine schöne Zeit im Bett zu verbringen.
Vielleicht empfindet ein Mann ähnlich, aber ihm kommen diese Worte wie ich hab dich lieb schwerer über die Lippen und es wird nur ein ich mag dich draus!
Ich beneide auch alle Menschen die eine schöne Zeit mit dem/der Falschen haben können und plötzlich der/die Richtige vor einem steht!
Es liegt vielleicht auch daran was man für Erinnerungen aus der Vergangenheit mit sich rumschleppt.
Aber vielleicht kommt ja noch der richtige Falsche mit dem man Spass haben kann!

Drücken wir uns mal die Daumen!


Geschrieben

Mein einfacher Kommentar dazu...

Es gibt viele Frauen die nicht richtig ticken...*feix*

Besonders wenn se nur auch der suche nach einem Ernährer sind, weil sie es selbst nicht schaffen würden mit guter Arbeit selbst am Leben zu halten


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Provokation ist das halbe Leben..die Widergutmachung die andere Hälfte


Geschrieben (bearbeitet)

aber ihm kommen diese Worte wie ich hab dich lieb schwerer über die Lippen und es wird nur ein ich mag dich draus!

Das ist so weil der erste Satz meist (Erfahrungswerte) falsch verstanden wird.

Wobei der erste Satz ja schon eine absichtliche Reduzierung der berühmten 3 Worte ist.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

@Jeano

Es gibt Menschen die schon eine halbe Ewigkeit zusammen sind und haben die berühmten 3 Worte noch nicht über ihre Lippen gebracht.
Dazu gehört wesentlich mehr, als miteinander ins Bett zu gehen und wenn mir ein Mann nach dem 2. Date schon sagt, dass er mich liebt, dann kann man dran fühlen, dass was nicht stimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:Ticken Frauen wirklich so viel anders als Männer?



Nein, von natur aus nicht sehr viel.
Die biologischen unterschiede bewegen sich im bereich von 10%-30%. Also z.B. männer 10% größer, 30% stärker, etc.

Erst durch sozialisation werden diese unterschiede verstärkt. Also männer trainieren ihre muskeln auch noch viel mehr als frauen es tun etc.


Meine überzeugung ist es, das dies im geistigen bereich genau so gilt. (Also, z.B. frauen reden vielleicht von natur aus 10% mehr )

Mal im ernst ein konkretes beispiel: Sensibilität für gefühle.

Vielleicht haben frauen von natur aus ein besseres gespür, aber das kann nicht sehr viel sein, also im rahmen von 10-30%. Aber männern wird durch sozialisation das vertrauen in ihre eigenen gefühle abtrainiert (ein indianer kennt keinen schmerz etc).


zulassen und genießen zu können. Ich ficke nicht mit Menschen, die ich nicht gern habe. Der nötige Grad des Gernhabens ist dabei schon recht hoch, aber erreicht noch lange nicht den Grad der Verliebtheit. Ich nehme an, dass das dem Großteil der Menschen so geht - oder hoffe das jedenfalls.



Also der nötige grad des gernhabens kann schon durch das betrachten eines bildes erreicht werden ....


bearbeitet von widder73
Geschrieben

Es ist wirklich ernüchternd aber sehr lehrreich hier. Männer erwarten tatsächlich noch, dass sie den "Ernährer" oder finanziellen Wohltäter geben müssen, wenn eine Frau sie begehrt und ziehen sich dann schnell zurück.
Einen sexuell erfahrenen Mann, mit dem es einfach unkompliziert ist und Spass macht zusammen zu sein, habe ich hier nicht finden können. Dann muss ich wohl wo anders suchen...


×
×
  • Neu erstellen...