Jump to content

Interesse oder Notgeilheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben wir nicht irgendwo nen äquivalentes Thema zu laufen, wie sind denn da so die Meinungen? 

Geschrieben

Kann nur für mich sprechen, aber wenn mich eine Frau interessiert, schreibe ich eine mehr oder weniger gescheite Nachricht anstatt zu hoffen, dass ein Kompliment ihr Interesse weckt.

Okay, wäre ich ein Model oder davon überzeugt, dass mich Frauen unwiderstehlich finden, würde ich es vielleicht anders handhaben... aber dann wär ich auch nicht hier. xD 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Nur mal interessehalber, steht Mann besser da, wenn man sich Gedanken oder Thread 's über Vorgehensweisen von anderen macht? 

Was für eine Frage! Und wo ist der Zusammenhang zum Thema? Mann macht sich einfach Gedanken. Weil die Gedanken kommen und dann da sind. 

Wenn du wissen möchtest, ob ich hier etwas poste,  um "besser" da zu stehen, schreib' mir und frag es mich einfach. Ich würde dir bestimmt antworten. 

Geschrieben
Ich würde sagen eine Kombination aus Notgeilheit und Verzweiflung, oder Strg+c und Strg+v.
Geschrieben

Netter Versuch @Sanftermann58

Mir dienen die Einträge zur Belustigung, zum aussortieren und selten um mein Interesse zu wecken. Dafür sind mir TE eher suspekt, die sich über andere erheben möchten oder was auch immer. 

Geschrieben
Notgeiles Interesse 😀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

Das frage ich mich bei den Leuten, die am laufenden Band hier Threads erstellen auch immer...

Geschrieben
Verzweiflung. ....und Hoffnung wenn man das oft genug macht, irgendwann einen Treffer landet. ....😆😆
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JoChris:

Das frage ich mich bei den Leuten, die am laufenden Band hier Threads erstellen auch immer...

Darfst du! Die Antwort ist häufig "Interesse".

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb marisa40:

Mir dienen die Einträge zur Belustigung, zum aussortieren und selten um mein Interesse zu wecken. Dafür sind mir TE eher suspekt, die sich über andere erheben möchten oder was auch immer. 

Das ist doch ok! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Als Normalo kann man keine Gästebucheinträge machen

Als "Normalo" schreibt man sowas erst gar nicht😅

Geschrieben
Vielleicht ja verzweifeltes Interesse an der Notgeilheit ;-)
Geschrieben

Ich denke da gar nicht erst darüber nach... interessiert mich schlicht nicht. Suche lieber selbst aus.

Geschrieben
Echtes Interesse, ganz klar. Ne....wahrscheinlich sogar echte Liebe 💕
Geschrieben
Ich denke die meisten nach dem Motto : Besser widerlich statt wieder nicht. 🤢
Geschrieben
Verzweifelte Versuche nach dem Motto "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" 🤷🏻‍♀️🐔🐔🐔 Anders kann ich mir das nicht erklären 🤭😂😂😂
Geschrieben
Ich kann bei dieser Frage meine Glaskugel noch so oft polieren oder gar den Resetknopf drücken - das widerborstige Ding hat das Thema schon ad acta gelegt. Schamlos abgelegt in einer Schublade (in einer Kugel...haha) und die trägt die Beschriftung "Sinnlosuninteressantes"! Oder macht die das aus Bosheit, weil ihr Lieblingspoliertuch in der Wäsche ist? Um nicht zu weit über den Themenrand zu schweifen - neudeutsch "OffTopic" genannt - möchte ich noch die Story "wie ich meiner Notgeilheit auf die Schliche kam!" zum besten geben. Wtf... wer schmeisst hier mit faulen Eiern und einer (doch noch guten) Tomate 😱🤭
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stef228:

Ich denke die meisten nach dem Motto : Besser widerlich statt wieder nicht. 🤢

Ich glaube nicht, dass "die meisten" so drauf sind... nur fallen die "Allesficker" halt stark auf.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stef228:

Ich denke die meisten nach dem Motto : Besser widerlich statt wieder nicht. 🤢

Ich will dich kennen lernen 😏

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

 

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

Notgeilheit gepaart mit Verzweiflung.....meiner Meinung nach. 

Geschrieben
Ich habe das bis jetzt noch nie verstehen können. Warum sollte ich ein Profil kommentieren, in dem zum Beispiel kein Bild drin ist und dazu noch nicht einmal ein Profiltext? Was soll das bringen? Warum sollte ich mich zum Beispiel zu einer möglichen Attraktivität äussern obwohl man kein Bild sieht? Ich glaube, ich habe in meiner ganzen Zeit hier nicht einmal insgesamt drei Bilder kommentiert.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ist das Notgeilheit, Verzweiflung, oder echtes Interesse?

Ich selbst würd's nicht machen, habe aber trotzdem irgendwie Verständnis dafür... Ist halt ein Versuch, irgendwie wahrgenommen zu werden. Die Antwort wäre also Verzweiflung bzw. echtes Interesse überhaupt einen Kontakt zu bekommen (was hier mitunter echt schwer ist)...

×
×
  • Neu erstellen...