Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich liebe große und lange schamlippen...ich finde das sie super sexy aussehen...es turnt mich wirklich an...aba am wichtigsten ist ja das jene frauen sich wohl damit fühlen
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Biggilabia:

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....

Für mich hat sowas keinen Einfluss darauf ob/wie attraktiv ich eine Frau finde, für andere Kerle kann ich nicht sprechen.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

 

 

 

 

Ich liebe große schamlippen... 

Geschrieben
Ich liebe große Schamlippen 😍😍
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb willmehr1988:

Bist ne sehr schöne Frau ... sehe leider deine schammlippen nicht

Dieser sehr nett gemeinte Spruch wird mit garantiert bis Ende August nicht mehr aus dem Kopf gehen. :$

Geschrieben
Wieviel Prozent des Körpers nehmen die Schamlippen ein? Genau, es gibt wahrlich wichtigeres. Den perfekten Körper hat sowieso keiner. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann sind solche kleinen Nebensächlichkeiten völlig irrelevant. Von daher liebe deinen Körper so wie er ist.
Geschrieben
Nunja wie auch immer das wohl aussieht...aber der Arsch ist ja mal zum Niederknien😜🤪
Geschrieben
Kannst Du mich bitte einmal anschreiben? bzgl Filter ...
Geschrieben
Von deinen Bildern ausgehend frage ich mich was du als lang empfindest? Mal wieder viel Wind um nichts 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Mal wieder viel Wind um nichts 🙄

Das nennt sich „Marketing“. 🤣

Geschrieben
Schreib mir doch einfach mal.Ich sag Dir gerne was Du wissen möchtest....
Geschrieben
Ich mag es gerne. Komm ich sauge deine schamlippen tief in meinem Mund
Geschrieben
Können sehr heiss sein...oral stelle ich mir das heiß vor. Man müsste sie sehen 😉
Geschrieben
....gegen das wunde Gefühl lässt sich bestimmt was mach... und ansonsten...genieße es wenn ein Mann deine ausgeprägte Weiblichkeit genießt 😉
Geschrieben

Im Gegenteil. Lange und grosse Schamlippen sind extrem erregend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biggilabia:

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

Ach das ist doch noch was schönes und was lustiges am späten Abend, bevor ich in mein Bettchen springe.... Bist oft gelästert worden wegen der Dimensionen etc... war schon in der Schule so, oder?

Ich hab  hier nur auf der 1. Seite gelesen, aber alleine dein Nick und die Tatsache, dass du wohl entsprechende Fotos eingestellt zu haben scheinst, macht deine Scham schon  sehr deutlich... ich schmeiß mich wech... und bitte... schön ernsthaft umgehen mit dem Thema! :joy: Gute Nacht!

Geschrieben
Ich stehe auf große schamlippen, die sind schön anzusehen und wenn es zum mündlichen Teil kommt ist es einfach der Wahnsinn auch wirklich etwas da zu haben. Wenn ich daran denke wie meine Zunge darüber gleitet, lecker 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

deine Scham schon  sehr deutlich

Nun sei doch nich so gemein, sondern fühle mit.. menno 

Geschrieben
Aus ästhetischer Sicht völlig irrelevant ob klein, groß oder “normal”. Aus sexueller Sicht eine Bereicherung für Beiderlei. Außerdem scheint es mir so, als könne man auch fernab der Horizontalen viel Spaß mit dir haben, dann wäre es mir sowieso egal :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich hab  hier nur auf der 1. Seite gelesen, aber alleine dein Nick und die Tatsache, dass du wohl entsprechende Fotos eingestellt zu haben scheinst, macht deine Scham schon  sehr deutlich... ich schmeiß mich wech... und bitte... schön ernsthaft umgehen mit dem Thema! :joy: Gute Nacht

Sehe ich ganz genauso 😉 Dachte schon,kommt nur bei mir so an 😆

Geschrieben

Tja, da hier die Angabe im Profil fehlt für Frauen, wird keiner eine Frau danach aussuchen. 

Zumal die Größe der Schamlippen nicht irre relevant, sondern irrelevant ist. 

×
×
  • Neu erstellen...