Jump to content

Lange und grosse Schamlippen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Wegen meiner langen Schamlippen habe ich seit meiner Jugend ein wundes Gefühl im Intimbereich bekommen oder mich wegen des Aussehens meiner Schamlippen geschämt. Bin auch oft gelästert wegen die Dimensionen und dass die so gehängt haben...

Finden denn Männer nur kleine Schamlippen und kleinere Vagina Interessanter anstatt etwas wie bei mir und warum es so ist würde mich gerne interessieren....🙈

Liebe Grüße,

Biggi

Geschrieben
Ich finde er kommt auf den Charakter an und nicht wie deine Schamlippen aussehen
Geschrieben
Ach ich finde sowas schön 😊
Geschrieben
Ich finde lange Schammlippen sexy.
Geschrieben
Es sieht mega heiss aus bei dir würde ich gerne verwöhnen
Geschrieben
Wenn ich eine Frau gut finde, dann finde ich auch ihre Schamlippen heiß. Völlig egal wie sie aussehen.
Geschrieben
Kommt für mich tatsächlich aufs Ausmaß an. Zu lange Schamlippen sind auch nicht meins. Aber ich bin mir sicher, dass es genug Männer gibt, denen sie gefallen.
Geschrieben
So ein Quatsch jede Frau hat ihren Zauber und du brauchst Dir da wirklich keine Gedanken machen, ich glaube die meisten Männer wird es freuen wenn da etwas mehr ist als nur ein Schlitz. Ich finde das ist auch ein Symbol von Fruchtbarkeit und Lust wenn da etwas ist mit dem man spielen, lecken und daran saugen kann.
Geschrieben
Ich finde große Schamlippen super damit kann man beim lecken schön spielen. Die Männer bekommen mit der Zeit ja auch hängeeier und da darf sich auch niemand beschweren
Geschrieben
Kommt immer drauf weiß ja nicht wie deine aussehen 😉 große schammlippen heißt ja auch nicht gleich große vagina oder ?
Geschrieben
Und ich knappere gerne dran 😉
Geschrieben
Woher nimmst du die "Norm" für zu groß oder zu klein?
Geschrieben
Deine Schamlippen sind doch normal. Zumindest was ich auf deinen Bildern sehe. Übrigens sehr schöne Bilder. Macht dir darüber keine Sorgen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt wie mit so vielem im Leben: man mag es oder man mag es nicht. Ich persönlich mag es nicht aber das ist nur meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb derirre:

Ich finde er kommt auf den Charakter an und nicht wie deine Schamlippen aussehen

Sorry, aber man kann nicht alles mit dem Charakter wegmachen. Es gibt nun mal Menschen die mögen diverse Dinge nicht, Behaarung ja oder nein..Brüste klein oder groß, etc. ..ich denke das kann sich auch auf die Schamlippen beziehen. 

@Biggilabia das Frauen, was Du mit dem Wundsein beschreibst, das hab ich schon gelesen, da ging es um Verkleinerung, aber nicht das es abgelehnt wurde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich versteh das Problem nicht, du hast eine sehr schöne Muschi und schöne Schamlippen
Geschrieben
Hallo Biggi, ausgeprägte genitale Merkmale sind doch etwas wundervolles! Und da gehören deine Schamlippen mit dazu. Freue Dich dass Dich die Natur damit ausgestattet hat. 👍
Geschrieben
Ich finde deine Schamlippen sehr schön... 😘
Geschrieben
Wow.... ne Schamlippendiskussion... das törnt ja so was von an..😂
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm im Gegenteil....😘😝😉
Geschrieben
In deinem Profil steht du bist vergeben, das heißt doch das es schon mal diesem einen Mann egal ist oder sogar gefällt! Verstehe nicht wie man dann da solche selbstzweifel haben kann und es wichtig ist warum andere Männer das evtl nicht gefallen könnte
Geschrieben
Nö, ich denke es ist ein unter Frauen verbreitetes Vorurteil, dass Männer die Form und Größe von Schamlippen „hässlich“ finden könnten. Ich kenne große, kleine, symmetrische und asymmetrische... und ich hätte niemals gesagt, dass ich das irgendwie negativ fände. Ich meine: Letztlich leckt man da (das ist viel zu nah, um was sehen zu können) oder man hat die Hand da zum Massieren und Fingern (dann sieht man auch nichts)... und wenn man es sich wirklich ganz genau ansieht, dann ist das (zumindest für mich) niemals mit einer Bewertung verbunden. Jede Frau ist „untenrum“ individuell - und das ist schön so. Also - mach dir da keine großen Sorgen. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...