Jump to content

Würdet ihr eure(m/r) Partner(in)...


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, man kann Kompromisse eingehen, vielleicht auch mal anders denken über bestimmte Dinge, vielleicht auch ein mal für den - einmal für den ...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Whamchica199:

Ich bin groß, schlank , sexy ,mein kleiner großer ist so perfekt das er selbstständig die Perle des Gegenübers sucht. Ich kann ne Stunde am Stück Doggy, ( wohlbermerkt beim ersten Mal) danach 2 Stunden, und alle ...ausnahmslos alle Frauen die mich im realen. Leben sehen, müssen mir hinterher schauen 👀 

:smirk:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Generell gilt :

Lieber von der Wahrheit geohrfeigt als von der Lüge geküsst. 

 

Schweigen tut weh, nicht die Wahrheit!! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2019 at 21:16, schrieb WozuEinNickname:

Wollt ihr die Wahrheit, auch wenn es wehtun kann, oder lieber schonend oder am besten eine Lüge weil sowohl schonend als auch die kalte Wahrheit euch zu sehr verletzt?

Die Wahrheit in solchen Dingen ist immer wichtig!

Man muss es auch nicht immer negativ sehen, weil es evtl. verletzend sein könnte. Ich denke, Frauen sind da ehrlicher als wir Männer.

Wir sind beide 34 und nach ca. sieben oder acht Jahren nahm die Sexhäufigkeit ab. Das hatte nicht den Grund, dass ich meine Frau nicht attraktiv und sexy fand - im Gegenteil, sie ist eine Augenweide!. Aber berufliches Fortkommen war mir eben wichtiger. Ich stand für mich auf dem Standpunkt: Qualität vor Quantität! Aber ich bemerkte schon, dass meine Frau es zusätzlich auch viel öfter brauchte als ich es geben konnte.

Im Nachhinein bin ich froh darüber, dass sie das nach reiflicher Überlegung auch klar kommunizierte. Selbstverständlich war ich zuerst etwas gekränkt, dass sie mir klipp und klar sagte, dass ihr der Sex mit mir nicht reicht. Aber dann spürte ich schon beim ersten offenen Gespräch darüber, wie es mich reizte, wenn ich sie mir vorstellte, wie sie sich bei anderen Männern das holt, was ihr fehlte! Dieses Gefühl oder diese Neigung kannte ich bis dahin nicht von mir!

Mittlerweile hat sie sich "das" schon mehrfach außerhäusig geholt und ich weiß davon. Da es mich wie gesagt anmacht, wenn sie das tut, wollen wir nun einen nächsten Schritt versuchen...

Also immer raus mit der Wahrheit!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 21:50, schrieb DAS_Vollweib:

als würde jetzt jemand sagen dass er/sie lügen würde.

Keiner lügt, alle nutzen Kondome, niemand geht fremd. Alle sind mit ihrem Körper zufrieden... logisch, oder?;)

Geschrieben

Hier hilft nur Offenheit. Nur so kann man sich aussprechen und der Partner hat eine Chance sich mit den Themen auseinander zu setzen. Und noch eins.... Wer fragt denn ob der Sex gut war? Entweder ich merke es oder bin dann eh die Falsche. Am Schlimmsten wäre es wenn ein Typ fragt: " Wie war ich"? Den würde ich rausschmeißen:)

×
×
  • Neu erstellen...