Jump to content

Freizügige Fotos der Damen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ja...das hört man immer wieder mal von den hässlichen.....

Hach wie das vermissen würde von Dir. 😂😁

Geschrieben
Also, ich habe gar kein Auto. Und jetzt? Dafür spiele ich Gitarre und kann sogar noch singen. Kommt auch gut an.🙊
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb liaison85:

Hübsch aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann...!

Ausser Beleidigung per PN kannst also nix. Schade. 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dat tut weh tun 

Die Wahrheit tut eben manchmal weh🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Sorry, dann hätte er sich bezeichnen sollen und nicht jeder Mann

Du musst dich wegen dem TE nicht bei mir entschuldigen 

vor 45 Minuten, schrieb liaison85:

Hübsch aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann...!

Ach und du bist hübsch? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angelus660:

würde gerne auch Eure Meinung hören....ich spreche die Weibliche Personen an....warum muss man alles zeigen🤔???

Muss Frau nicht und jetzt kommt das Aber:

Sie können es, sie wollen es, sie dürfen es und sie machen es.

Jede/Jeder kann/darf sich innerhalb der vorgegebenen Regeln so präsentiert wie es gewollt ist und niemand ist verpflichtet auf eine Kontaktaufnahme zu reagieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Meister, du liegst sowas von daneben. Erstens sollte DIR erstmal klar werden, das jeder sich hier zeigen darf, wie er möchte. Und wenn er/ sie gern nackt Traktor fährt und davon ein Foto einstellt, ist es deren Sache.

Dann, nur weil jemand sich offenherzig zeigt, ist das kein Grund von sorry, aber ekelhaften Kommentaren und sicher auch kein Grund, jeden zu nehmen, der einen anschreibt. 

 

Also bei einigen Typen hakt es, aber gewaltig...

@liaison85..

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Ich kenne einige hübsche Ärztinnen und die sind alles, nur nicht dumm. Aber schon traurig, wenn man andere beleidigt, um sich besser zu fühlen..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Angelus660:

Hy an Alle...

nun ich stell mir Momentan die Frage, was hier eigentlich generell abgeht...

Betreffend der Damen, Frauen und den jungen, weiblichen Hüpfern....

Ihr ballert Nacktfotos rein, womöglich is das ja ok...aber dann wird jeder abgewürgt, sobald man anfängt einen Kontakt aufzubauen....ich rede nicht von versauten Angaben, bzw Anspielungen welche auf die Fotos anspielen....nun ich kann natürlich auch die weibliche Seite verstehen....aber dann frage ich mich, warum setzt man dann solche Fotos ein🤔wenn man eh net reagiert....auch wenn es von dem "Mann" nett kommentiert wird....aber is das denn alles....Titten ,Arsch...muss man sich so präsentieren....?

Ok es gibt auch leider zuviel Männer...ich sage mal so..geile Kinder"...denn das is meines Erachtens kleinkariert....wenn ich Angaben über den Schwanz mache....weil dies ja alles ist, was wichtig erscheint für manche 😎

Naja...je größer das Auto, umso größer der Schwanz...😅🤣

Ich fahr grad nen Corsa....aber es gab noch nie Beschwerden wegen anderen Sachen...😁

Ich weiss net ,aber vielleicht liege ich mit Meinung irgendwie falsch....

Was is Eure Meinung....???würde gerne auch Eure Meinung hören....ich spreche die Weibliche Personen an....warum muss man alles zeigen🤔???

Du beschwerst dich über FSK 18 - Bilder der Frauen ?  Ansonsten sehe ich hier nicht viel andere Bilder als an jedem öffentlichen Badestrand / irgendeiner Liegewiese  . Also da will dich jede Frau , der du " schöne , niveauvolle  " Komplimente machst ?  Warum bist du dann hier ?  - Mit deinen " verstaubten " Ansichten , das jede Frau , die sich in deinen Augen zu freizügig zeigt ,  auf jeden Kerl , der nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt , anspringt , bist du wohl irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben und hast den Zug verpasst ! 

bearbeitet von LadyHenderson
morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann sich repräsentieren wie er/sie will und nacktbilder bedeuten nicht,das frau für jeden zuhaben sind und wenn kein interesse,dann gibt es halt keine antwort,ndb oder gleich auf igno.muss mann nicht mögen,aber akzeptieren,denn

mit dem ausziehen verschwinden nicht auch die parameter für den möglich interessenten.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelus660:

Ok es gibt auch leider zuviel Männer...ich sage mal so..geile Kinder"...denn das is meines Erachtens kleinkariert....wenn ich Angaben über den Schwanz mache....weil dies ja alles ist, was wichtig erscheint für manche 😎

Naja...je größer das Auto, umso größer der Schwanz...😅🤣

Ich fahr grad nen Corsa....aber es gab noch nie Beschwerden wegen anderen Sachen...😁

Ich weiss net ,aber vielleicht liege ich mit Meinung irgendwie falsch....

 

Falsch !!! Je grösser das Auto oder das Handy...umso kleener is der Schniedel 🤷‍♀️🙄 nennt man kompensieren...

Zum Thema Titten und Arsch zeigen...find es auch oft übertrieben  und ist oftmals nicht sehenswert..., aber ihr Kerle macht es doch auch so. 

Also jeder wie er mag...Ich kann gut weg bzw drüber hinweg sehen

Geschrieben

Dazu habe ich mal einen passenden Spruch gelesen, der etwa so ging ---

Ich bin eine Frau und darf heute etwas sagen, was mir morgen scheißegal und vergessen ist. Ich darf heute etwas schön und morgen hässlich finden. Ich darf heute einen festen Standpunkt vertreten und morgen werfe ich den über Bord. Ich darf einen Schrank voll Klamotten haben und trotzdem nichts zum Anziehen, darum zeige ich mich nackt. 

Was willst du machen? Sie kann dir gefallen, du ihr aber nicht. Schicksal! Frauen sind so. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich spreche nur für mich - zeige nur meine Hände /Finger + Deko ect. - bekomme aber nicht deswegen die Bude hier eingerannt - aber genau das möchte ich auch nicht. Ich möchte nicht nur auf meinem Körper reduziert werden...aber Leben,und Leben lassen - jeder wie er mag 😎

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
BlackAmericanDick
Geschrieben
LOL...öwer kann der kann ;) because u only live once ;)
Geschrieben
Du hast Dir mit Deinem Beitrag wirklich viel Mühe gegeben. Aber wieviel hast Du davor getrunken oder gekifft?😳😳😳
Geschrieben

Vielleicht is es ja auch nur ein Test um zu schauen, ob die Kerle noch halbwegs klar denken können, nachdem Frau sich so präsentiert hat... laut der Rückmeldung im Forum was die Inhalte mancher Nachrichten angeht scheint das ja ehr selten der Fall zu sein.^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelus660:

...aber dann wird jeder abgewürgt

Jeder sicher nicht, aber das kannst Du ja nicht wissen :$

vor 2 Stunden, schrieb Angelus660:

...muss man sich so präsentieren....?

Nö, aber man kann :yum:

Geschrieben
das mit dem auto stimmt nicht ganz. es heisst: je kleiner der schwanz desto grösser das auto. wenn sie in der hose nichts zu bieten haben, dann wenigstens unter der motorhaube.....denken sie 😂
Geschrieben
Meisst ist hier doch die Suche nach nem sexuell gesteuerten Date der Hintergrund?!? Also schau ich mir gerne an was ich haben kann... Ergo zeige ich was ich bieten kann! Bisher hat sich niemand beschwert. I'm so sorry, wenn du dich dadurch belästigt fühlst, aber warum wechselst nicht einfach die Plattform??? Gibt sicher Unmengen auf denen only "seriös" nach Langzeit Beziehungen gesucht wird 😉
Geschrieben

Hmmm... auf einer Webseite für Modelleisenbahnfreunde präsentieren sie ja nun auch wahrscheinlich im Profil ihre schönste Lok und nicht die Plastikbäumchen drumherum .... insofern passt das doch bei poppen als Thema. Muss natürlich jeder für sich Selbst entscheiden. Wir haben auch fast nur FSK18 Bilder .... aber halten uns nicht für die „Unterschicht“, die sonst Nichts zu bieten hätte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Du beschwerst dich über FSK 18 - Bilder der Frauen ?

Ich frage mich auch, warum man dann die Freischalte hat :confused:

Geschrieben

Ich hab die FSK18 Bilder nicht freigeschaltet. Brauch ich für mich jetzt auch nicht wirklich. Allerdings wäre ich sehr verwundert wenn es diese Bilder ausgerechnet auf einer Sexseite nicht geben würde. Aber nur weil jemand nackt ist heißt das ja nicht dass er alles und jeden ins Bett lässt. Scheint hier eine sehr verbreitete Auffassung zu sein.

Kopfkino und Realität. Zwei Universen prallen aufeinander.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Student_Bln:

Die Sichtweise teile ich nicht. Es gibt genug Menschen, die hübsch aussehen und viel vorzuweisen haben. Das muss sich nicht ausschließen.

Damit ist er dann aber wahrscheinlich überfordert

...die haben meist auch ne Menge Selbstbewusstsein 🙈

 

 

Hier dürfen sich echt Männer mit Corsa oder gar keinem Auto anmelden? Ich dachte das geht erst ab Audi los 🤔😊🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angelus660:

aber is das denn alles....Titten ,Arsch...muss man sich so präsentieren....?

Ich schaue da gar nicht hin, halte mir immer die Hand vor die Augen. Nur manchmal schmule ich vorsichtig zwischen den Fingern. Aber immer so dass es keine merkt.

×
×
  • Neu erstellen...