Jump to content

Durch Sex geweckt werden


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh weia...sind hier manche spießig! 🙄
Geschrieben
Ich bin ein Morgen Muffel, wäre nicht so gut wenn man dann in die möse beist🤣
Geschrieben
Penetriert.... 🤔 Empfand ich bisher nie so
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Atego1524:

Wie wäre es für euch Frauen wenn euer Partner euch penetriert während ihr schläft? 

Ich würde definitiv vorher wach werden . 

Geschrieben

Wenn man was längerfristiges hat und weiß, dass die Frau darauf steht so geweckt zu werden, spricht doch eigentlich nix dagegen... ich würde vermutlich aber ehr sanfter wecken, damit sie später auch ganz bei der Sache dabei ist.

Geschrieben
Ich finde sex in der Früh morgens am besten und wenn meinem Mann mich aufweckt mit einen Morgen Ständer und liebevoll zu mir komm dann bin gerne bereit.....selbst habe meinem Mann aufgewacht in der Früh völlig nackt am reiben meinem intim Bereich auf sein Penis...😊😊😊
Geschrieben

Da ich kein Morgenmuffel bin..klar, warum nicht..es muss ja nicht immer sein...es kann auch mal nachts passieren 

Geschrieben

Ich persönlich fände es geil, egal zu welcher Tag- oder Nachtzeit ... ist mir aber erst 2 Mal passiert, dass ich wohl eine kräftige Latte unter der Decke geschoben habe, die meine jeweilige Partnerin veranlasst hat, mir kurzer Hand den Schwanz zu blasen ...

Umgekehrt hat mir meine letzte Partnerin öfter gesagt, ich soll ihr einfach den Schwanz rein schieben, wenn  ich mit einem Brett aufwache. Hab ich aber in den 4 Jahren auch nur einmal gemacht. Vor allem weil ich wusste, wie sie reagieren kann, wenn man sie aus dem Schlaf aufschreckt ... 

:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb vida78:

Ich mag das durchaus...im Schlaf „überrascht“ zu werden. ☺️ Aber sowas muss unbedingt vorher mit dem jeweiligen (Sex-) Partner abgeklärt werden, sonst kann das schnell nach hinten losgehen, auch rechtlich gesehen.

Hallo und guten Tag ☀️

Also ich war mal mit einer Frau zusammen die mochte es sehr so geweckt zu werden und als Erkennungszeichen für Ihr Einverständnis lies sie abends den Slip weg das war so abgesprochen hatten über einen längeren Zeitraum wunderschönen guten Morgen Sex haben uns sogar den Wecker 30 min  eher gestellt deswegen für mich absolut zu empfehlen 

Mit freundlichen Grüßen 

bearbeitet von OutdoorSex911
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Atego1524:

Wie wäre es für euch Frauen wenn euer Partner euch penetriert während ihr schläft? 

Fändet ihr das Geil, oder wäre das ein NoGo. 

Frage an die Männer die es tun, warum macht ihr das bzw. Was gibt es euch? 

Gibt es auch Frauen die Männer so wecken? 

Für uns beide geil!

Geschrieben
Hab noch keinen Mann kennengelernt der vor mir wach ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb grozki:

Wenn sie mir meine Latte oral weckt mag ich es gerne 

Was denn nun? Schon Latte, oder den Schwanz erst wecken?

 

 

Und ansonsten: Nicht mein Ding. Weder aktiv, noch passiv.

Geschrieben
Ich liebe es mit Oralsex geweckt zu werden. Bei ihr habe ich sie nie mit Penetration geweckt. Aber die Morgenlatte zwischen die Arschbacken gedrückt und leicht gerieben. Oder ihren gesamten Körper mit der Latte abgefahren. Normalerweise gefällt es ihr und sie steigt ein. Nicht immer halt. sie direkt während des Schlafes zu wecken, wäre schon geil und würde auch ihr auf Nachfrage mal gefallen.
Geschrieben

Frau sollte aber auch gleich einen Kaffee mit hinstellen 

Geschrieben
Morgens nach dem auf wachen vor Kaffee finde Sex am geilsten ,wenn man eine Partnerin hat die das auch gerne hat passt es doch. Hatte eine die liebste es morgens durch streicheln an den. Brüsten geweckt zu werden und dann hätten wir mega geilen Sex vor dem Frühstück
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Atego1524:

Wie wäre es für euch Frauen wenn euer Partner euch penetriert während ihr schläft?

Ist die Frage allgemein oder gilt das auch in Bezug auf Geschlechtsverkehr in Schweden? Ich frage nur. :confused: 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Atego1524:

Wie wäre es für euch Frauen wenn euer Partner euch penetriert während ihr schläft? 

DANN wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen, weil er wüsste, dass ich so etwas nicht wollen würde !!! Das wäre für mich wie eine ***igung !

Geschrieben

Durch Sex geweckt werden?

Menno... heute schon wieder nicht :imp:...

Erstaunlich, für wie viele Mitmenschen Sex mit Penetration anfängt. Ich hoffe, euer "Nachspiel" besteht dann nicht nur aus erster Hilfe und Wundpflege.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LieblingsToy:

Hab ich aber in den 4 Jahren auch nur einmal gemacht.

Wie hat sie denn darauf reagiert? Hattet ihr dann auch Sex?

Geschrieben
Vlt beim wach werden, wo man schon zu sich kommt. Aber wegen während ich schlafe, wie scheisse wäre das denn 😂 Ehrlich gute Laune würde es nicht geben und einen Anschnauzer auch noch. Man kann den Partner zärtlich wecken, streicheln usw aber doch net penetrieren.
Geschrieben

wenn meiner noch schläft bin ich schon lange wach. der kann mich nicht im schlaf penetrieren, höchstens ich ihn.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Atego1524:

oder wäre das ein NoGo. 

 

Gibt es auch Frauen die Männer so wecken? 

Genau, denn zum Sex gehört für mich das volle Bewusstsein und die Lust auf Sex von beiden, wenn ich schlafe ist beides nicht gegeben.

Nein, Begründung siehe oben.

×
×
  • Neu erstellen...