Jump to content

Durch Sex geweckt werden


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokoboi:

Und wenn das eine Frau macht ? Wohl nicht  oder wie ? 

Hier wurde explizit eine Frau erwähnt. Ich denke Männer und Frauen haben die gleichen Rechte und Pflichten, entsprechend finde ich die Frage etwas albern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Hier wurde explizit eine Frau erwähnt. Ich denke Männer und Frauen haben die gleichen Rechte und Pflichten, entsprechend finde ich die Frage etwas albern.

Ich finde sie keineswegs albern , denn es wurde ja wenn ich richtig gelesen habe auch erwähnt ob es Frauen geben würden ,die das machen !  Darauf wollte ich hinweisen !

Geschrieben
Warum, sollte die Hand der Frau nicht auch einmal nach nebenan ins Bett fassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Atego1524:

Frage an die Männer die es tun, warum macht ihr das bzw. Was gibt es euch? 

Machst du nur Dinge die dir selbst was geben? Warum könnte ein Mann so etwas machen?

Es wird so oft von Eintönigkeit in langjährigen Beziehungen berichtet, warum sollte man nicht auch einmal spontan vom Gleis springen?

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man vorher schon über solche Situationen mal gesprochen haben sollte.

Viele Menschen können sich morgens ja selbst nicht einmal riechen, wenn du verstehst was ich meine.

Was wäre das für so einen Menschen dann auch ein furchterregender Schock, wenn er wach wird und der Partner bewusstlos zwischen den eigenen Beinen liegt.

Wie sieht die Gesetzlage in so einem Fall dann wohl aus? :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
Denke mal , in einer intakten Beziehung spricht man früher oder später auch dieses Thema an . Dafurch kann man ja im Vorfeld klären ob es der Partner mag , oder generell ablehnt .
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Betrunkenen und Schlafenden Frauen das geht garnicht füt mich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sweetcat83:

Ich würde sehr gern mal so geweckt werden 😉

Würdest es bestimmt genießen 

Geschrieben
Ich habe noch nie eine schlafende Frau penetriert. Ich plane auch in Zukunft nicht dergleichen zu tun. Und keine meiner Ex-Freundinnen hätte daran gefallen gefunden.
Geschrieben
Mein Mann mag das wenn ich ihn dadurch wecke das ich ihm dem Schwanz blase 😉 Und ich habe auch nichts dagegen wenn er mich schon mit einem Steifen weckt 😉
Geschrieben
Bisher nie gemacht. Ich würde schon sehr sicher sein wollen, dass meinem Partner das auch gefällt. Ich bin da auch eher unentschlossen, finde den Gedanken ganz reizvoll, aber er könnte auch den falschen Moment erwischen, wo ich das überhaupt nicht wollen würde. Also besser doch die Aufwachphase bei mir abwarten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Atego1524:

Gibt es auch Frauen die Männer so wecken? 

Ja, so eine hatte ich mal am Start. Meine Reaktion auf das Aufwecken hat sie diese Versuche sehr schnell wieder aufgeben lassen. 

Über die Penetration einer schlafenden Partnerin schreibe ich jetzt mal lieber nichts....

Geschrieben
Ja, klar.. Und wenn sie mal über Kopfweh klagt, kannste ihr ja ne Bratpfanne über die Rübe ziehen und einfach drauf los knallen! 😒
Geschrieben
Die Frauen die ich geweckleckt habe waren zwar immer überrascht aber haben es genossen. Ich selbst wurde schon mehrfach mit Händen und Zunge geweckt und habe es ebenfalls sehr genossen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mein Mann mag das wenn ich ihn dadurch wecke das ich ihm dem Schwanz blase 😉 Und ich habe auch nichts dagegen wenn er mich schon mit einem Steifen weckt 😉

Schön, wenn eine Frau ihrem Mann auf die Art und Weise guten Morgen sagt 😉.

Geschrieben
Mein Schlaf ist mir heilig!! Nein danke...ich werde wach wenn der Wecker klingelt 😗
Geschrieben
Tödlich für denjenigen wo mich weckt für sex. Das geht gar nicht für mich . Da kann ich ganz schön grantig werden
morituritesalutant
Geschrieben

dafür müssen sich beide gut kennen und wissen das es auch"erlaubt"ist,sonst würde es fast schon in den bereich der ***igung gehen.:confused:

Geschrieben
Ich mag das durchaus...im Schlaf „überrascht“ zu werden. ☺️ Aber sowas muss unbedingt vorher mit dem jeweiligen (Sex-) Partner abgeklärt werden, sonst kann das schnell nach hinten losgehen, auch rechtlich gesehen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb grozki:

Würdest es bestimmt genießen 

Das wäre auch der Sinn dabei 😉

Geschrieben

Also im EP steht doch, ob Frauen es mögen penetriert zu werden, wenn sie schlafen? Verstehe ich das richtig? 

 

Wie geht das? 

Normalerweise liegt eine Decke, wenn auch eine dünne, über mir und ja ich schlafe sogar nackt außer im tiefsten Winter. 

Also muss der Mann unter meine Decke oder sie mir wegnehmen (das ist das Todesurteil..nur mal so nebenbei erwähnt)

Zack bin ich wach... Also wenn er mich dann penetriert, schlafe ich definitiv nicht mehr.

Schlafen manche Frauen wirklich so tief, das sie erst aufwachen, wenn ein Schwanz in ihnen steckt? Kann ich mir nicht vorstellen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Wenn man eine Frau durch Sex weckt, dann nimmt man sexuelle Handlungen an ihr vor, ohne vorher ihr Einverständnis eingeholt zu haben. In manchen Ländern würde man dieses Verhalten eventuell als ***igung ansehen. 

Bei einer fremden Frau, die am Strand einschlief, sollte Man(n) es wohl eher nicht probieren👊🤕

Ich habe meine letzte Partnerin mal danach gefragt und sie sagte "probiere es aus"🤷

Und es hat gepasst.

Geschrieben

Wenn es passt kann es sehr schön sein, aber kann auch nach hinten losgehen für ihn. Umgekehrt natürlich genauso, mein jetziger Status sagt mir , das ich in Zukunft es auf keinen Fall mehr morgens drauf anlege. Ich schäm mich immer noch.:see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...