Jump to content

Sex im Urlaub


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb TSwillSex:

So viele Fragen.

dann frag mich bitte :$

 

Edit...nee...besser nicht...sorry...ich stehe nur auf Frauen

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

@Ziegenbock1 das war wohl nicht auf dich bezogen

Lach...okay...dann bin ich beruhigt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Poseidon:

Wer von euch hatte schon mal einen Urlaubsflirt, bei dem es zum Sex kam ? In welchem Urlaubsort bzw. -land war das? Welche Nationalität hatte der/die Sexpartner/in ? Welches Ziel ist besonders zu empfehlen bzw. von welchem Ort ist dringend abzuraten?

Fahr an einen FKK Strand in Deutschland und pose da so wie auf dem Fotos. Dann werden dich einige Kerle nageln wollen. Sparst auch gleich die Flugkosten und tust der Umwelt was gutes. Nicht das du jetzt der Tips und Lust halber mal eben bis nach Australien fliegst...

Geschrieben
1994 in Agadir. Stehe auf diese Wüstenblumen. Und die standen auf die Europäer mit Kohle. Heutzutage wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen undenkbar.
Geschrieben

Also.... ich eürde auf jeden fall mal von der arabischen halbinsel abraten... auch iran, irak oder afghanistan... sind jetzt so nicht die länder, in denen heftig geflirtet wird....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marc_OE:

1994 in Agadir. Stehe auf diese Wüstenblumen. Und die standen auf die Europäer mit Kohle. Heutzutage wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen undenkbar.

1994 bestimmt auch undenkbar, weil die Mädels nicht dürfen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marc_OE:

1994 in Agadir. Stehe auf diese Wüstenblumen. Und die standen auf die Europäer mit Kohle. Heutzutage wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen undenkbar.

wozu haben die denn jetzt Kohle gebraucht?. Du meinst du hast sie gut bezahlt?

Geschrieben
In den Touristenbereichen war das alles viel lockerer. Wenn du sie gefragt hast, was sie so beruflich machten, waren das alles Studentinnen. Und ja, Geld war auch damals schon sehr gefragt. Man hatte zwar keinen Preis ausgemacht, habe aber trotzdem was abgegeben. Übrigens waren auch die einheimischen Herren sehr um die allein reisenden Damen bemüht.
Geschrieben
In Italien am Strand und sie war auch Italienerin. Also am strand muss man es mal machen
Geschrieben
Dann aber vorsichtig. Sand im ,, Getriebe "
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter hat nicht geschrieben, dass er ”dafür” Geld ausgeben möchte.

Und dann noch die Gefahr, einen umgebauten Kerl untergejubelt zu bekommen...

ah ok also kostenfreier urlaub....

morituritesalutant
Geschrieben

mit anfang zwanzig drei wochen didim türkei und ich hatte eine türkische freundin,die sehr eifersüchtig war und mir permanent türkisch beigebracht hat.sie hieß ipek,das heißt seide.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Wenn ich mir Dein dürftig ausgefülltes Profil betrachte, möchte ich Poseidon, dem Gott des Meeres, gerne empfehlen, abgetaucht zu bleiben. Muskeln allein sind nicht sexy (auch nicht in Bulgarien, DomRep oder anderswo). Hirn gehört schon auch dazu🙄
Geschrieben
benutze google wenn Du als Sextourist was erleben willst, tu nicht so als würden dich unsere erfahrungen interssieren.
Geschrieben
In Frankreich Spanien Holland Amerika hatte ich schon
Geschrieben
Europa einmal durch getrampt und 3monate Amerika
Geschrieben

@Kiwihope Cool, auch wenn Trampen vermutlich nix für mich wäre. Wenn aus meinen Plänen mit Japan nix wird, würde ich mir vermutlich ein Wohnmobil zulegen bzw. eines aufbauen und damit durch Europa...^^

×
×
  • Neu erstellen...