Jump to content

Positive erlebnisse mit den Frauen hier auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eben sag ich doch, du hast keine Bildung...


Geschrieben (bearbeitet)

Okay Bobby, dann schreib die Redewendung, in der andere Menschen als MÜLL tituliert werden, hier nieder und ich werde alles zurücknehmen!

It`s your Turn Baby!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn du Chef bist von einer Disko und du hast Türsteher, und Gäste die ärger machen, kannst du hingehen und diesem sagen.
geh mal rein und bring den Müll mal nach draussen. Der wird das sicher verstehen. und nicht so doof reagieren wie du, und fragen...
müll rausbringen? Das verstehe ich jetzt nicht den Zusammenhang!
Das wird jeder Türsteher verstehen, folglich muss es eine Redewendung sein.
Denn wenn ich hingehe sage, Geh mal rein die Scheiße aufheben wird er komisch gucken und den sinn nicht verstehen.

Aber ein Türsteher, da bin ich mir sicher, hat auch mehr Bildung genossen wie du!
Daher hinkt dieser vergleich.


Geschrieben


Das wird jeder Türsteher verstehen, folglich muss es eine Redewendung sein.




Geil, wieder was gelernt Wenn es ein Türsteher versteht ist es eine Redewendung *notier*


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich?
Menschen(bzw. hier Frauen) als Müll zu bezeichnen ist keine Redewendung.
Ich hab in vier deutschen Bundesländern gelebt und nirgends gab es so eine Redewendung.

TE du schreibst dich mit deinen widersinnigen Beiträgen in verschiedenen Freds hier um Kopf um Kragen.
Ich kann dich nicht ernst nehmen.

Und wenn ich mir dein letztes Post so durchlese..........solltest du vielleicht die Bildungsdiskussion einfach sein lassen, wenn du uns solche Einblicke gewährst wo du deine Bildung her hast.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich kann dich nicht ernst nehmen.



Erlich? ich möchte von so einer Frau wie dir auch nicht ernst genommen werden. Gott bewahre! Das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen könnte!


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt KEINE Redewendung, in der Menschen als MÜLL tituliert werden!

Irgendwie weiß das hier jeder. Aber was erwarte ich? Sind halt alle ungebildet AUSSER dem TE!


Wenn ich jetzt schreiben würde "Du bist dumm wie Bohnenstroh", dann wäre das eine Redewendung, die jedem bekannt ist!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Junger Mann @Trauschauwe957 auch von mir gibt's eins aufs Köpfchen
an anderer Stelle schreibst du -> du bist nicht arrogant... ahaa!
dann lösch mal bitte schnell den "MÜLL"


Geschrieben (bearbeitet)

Ist klar!
Ich weiß auch warum ich für dich doof bin!
Weil ich einen Beleg für deine dümmliche Behauptung gefordert habe, den du nicht bringen kannst, weil es ihn gar nicht gibt!

Aber es ist schön zu sehen, wie du dich immer wieder zum Affen machst.
Ach übrigens... das ist auch eine Redewendung!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben


Das wird jeder Türsteher verstehen, folglich muss es eine Redewendung sein.



Das ist keine Redewendung, das ist nur ein Slangausdruck. Sonst gar nichts.


Geschrieben


an anderer Stelle schreibst du -&gt du bist nicht arrogant... ahaa!
dann lösch mal bitte schnell den "MÜLL"



Siehst du, wenn man so kommt. Dann funktionierts auch...
okee stimmt Müll war ein Fehler ich werde dies sofort ändern!
Es kommt halt darauf an wie Frau mit mir spricht!

Wenn sie mit respekt kommt, werde ich auch respekt zurückgeben.
Ich Entschuldige mich bei dir, werde den Müll sofort ändern!


Geschrieben

Ich hab gedacht der TE ist 18 oder so.

Jetzt seh ich auf denm Profil das er 34 oder 35 Jahre alt ist(scheint unsicher in der Altersangabe zu sein )

Um es mal in Redewendungen zu sagen:

Wenn jemand meint er sei das gelbe vom Ei,kommt er manchmal vom Regen in die Traufe, da er sich seine Sporen nicht verdienen konnte weil er dumm wie Brot ist.

Mich laust der Affe wenn ich sehe das dieses Kind frech wie Oskar ist und hier versucht einen Pudding an die Wand zu nageln.

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, was der hier für Vögel abschiesst.

Auf dem letzten Loch pfeifen, einmal Hü und einmal Hott sagen und auch nur mit Wasser kochen.

Dem Affen geb ich keinen Zucker mehr, weil er mir nicht grün ist.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Urban Priol sagt gerne, dasd Thomas Ackermann als Chef der Deutschen Bank deshalb so erfolgreich war, weil mit seinem Akzent alles viel harmloser klingt. Vielleicht solltest du dir daran ein Beispiel nehmen. Hier im Forum kommst du nicht gerade positiv rüber...


Geschrieben (bearbeitet)



Dem Affen geb ich keinen Zucker mehr, weil er mir nicht grün ist.

Vielleicht solltest du dir daran ein Beispiel nehmen. Hier im Forum kommst du nicht gerade positiv rüber...



Ich habe nicht vor positiv rüberzukommen...
Dafür bin ich Foren, wo die Frauen etwas Jünger sind und zugänglicher, nicht gar so arrogant und überheblich!
Hier geht es die Frauen zu erziehen
wie man so schön sagt. Meinen spass hohle ich in anderen Foren
Auch Deutschen, wo die Frauen aber durschnittlich 22 sind, und mehr Repsket vor Männern haben, sie nicht nur zum Vögeln benutzen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das wundert mich bei deiner geistigen Unreife für dein Alter,die du hier zeigst, nicht im geringsten.

Die jungen Girls glauben dir deine unausgegorenen Binsenweisheiten auch noch.Wenn die 10 Jahre älter sind sieht es auch anders aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi!

jeder der mit respekt behandelt werden will sollte seinen teil erst mal seinen teil dazu bei tragen.


laut gebrüllt löwe.......ist da kein garant.

solltest du in diversen foren angeeckt sein,kann es sein dass auch du diesen respekt nicht zu zollen gewillt warst. (?)


Geschrieben

[sB]Da der TE momentan nicht mehr antworten kann und hier sowieso nurnoch persönliche Animositäten ausgetragen werden schliesse ich


DM, Team Poppen.de[/sB]


×
×
  • Neu erstellen...