Jump to content

Dom/Dev


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schades of grey ist ein schlechtes Beispiel gibt es eine Facebook Seite bdsm hat ein Gesicht ! Sehr zu empfehlen 👌
Geschrieben
"Ausbildung zur perfekten Domina. Ein Lehrbuch"..witzig gemacht tolle Geschichten..auch für männliche Kandidaten gut.
Geschrieben
Laut Interview versuchst du gerade dominant zu werden, ja was denn nun, bist du es wie hier angegeben oder musst du noch üben ? Klingt wie Germany's next Dummdom 😁
Geschrieben
Besuche einen BDSM Stammtisch zum Austausch in deiner Nähe
Geschrieben
Ich glaube, ich bin ein guter Architekt. Habt ihr da Tipps, wie man eine Skizze erstellt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich glaube, ich bin ein guter Architekt. Habt ihr da Tipps, wie man eine Skizze erstellt?

ach komm für ein wenig pseudo Sm reichen ein Paar Tips...vieleicht noch nen Markenanzug..und nen schimpfwortkatalog...mehr wollen doch viele nicht...:-) würds mit nem Bleistift versuchen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

ach komm für ein wenig pseudo Sm reichen ein Paar Tips...vieleicht noch nen Markenanzug..und nen schimpfwortkatalog...mehr wollen doch viele nicht...:-) würds mit nem Bleistift versuchen..

Meinste, er soll erstmal die Subs mit nem Bleistift gängeln? Guter Tipp!

Geschrieben

Toll, wie sich einige wieder lustig machen und sich über den TE erheben. 

Mir sind die lieber, die Fragen stellen, als sogenannte "Doms" die meinen, schon alles zu wissen. Und ihrer Sub damit mehr schaden, als Vergnügen zu bereiten. 

Meine Fresse, jeder fängt wohl mal an...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ungezogener01:

Ja, wie gesagt Leute: Ich kann schon sehr dominant werden, das ist es gar nicht. Ich würde jetzt nur gerne mal den Einstieg ins BDSM wagen, mit mir als Aktiver und Dominierender Part

Ich kann schon sehr dominant werden. Entweder bist du dominant oder nicht. Das mal dazu. 

Hast du schon Erfahrung in irgendeinem Bereich? Fesseln oder so.

Ach noch was nicht du legst die Regeln Fest. Dem devoten Part ist es egal was du willst. Das zählt nämlich nicht. 

Such dir ein erfahrenes Paar und Frag ob du stiller Zuschauer sein darfst.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Ausgehend von deiner Formulierung und deinen Antworten würde ich eher vermuten, dass du devot bist, obwohl ich kein Experte für diese Kategorien bin.

das würde ich auch denken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

I.....

Ach noch was nicht du legst die Regeln Fest. Dem devoten Part ist es egal was du willst. Das zählt nämlich nicht. 

 

So ist es, eigentlich hat der devote Part immer die Zügel in den Händen, nur er/sie bestimmt, wie weit du gehen darfst. Das sollte ein erfahrener Dom immer wissen. Darum ist m.E. auch immer ein Safeword nötig, vor allen ganz am Anfang.

Und: Ein(e) Sub sollte auch artikulieren können, wieviel er/sie aushalten kann/will. Grenzen darf der Dom nur dann überschreiten, wenn Sub es ausdrücklich will, und dann auch nur mit viel Feingefühl.

Meines Erachtens ist es sogar besser, sich zuerst mal auf die devote Seite zu begeben, um "am eigenen Leib" zu erfahren, was Dominanz überhaupt bedeutet.

 

Geschrieben
Dazu kann dir keiner Tips geben, nur du allein weißt was dich daran erregt und welche Gedanken du in diesem weiten Thema genau ausleben willst. Machen und nicht fragen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Toll, wie sich einige wieder lustig machen und sich über den TE erheben. 

Mir sind die lieber, die Fragen stellen, als sogenannte "Doms" die meinen, schon alles zu wissen. Und ihrer Sub damit mehr schaden, als Vergnügen zu bereiten. 

Meine Fresse, jeder fängt wohl mal an...

Entweder du bist dominant oder nicht. Aussagen wie "ich kann schon dominant sein" würde niemand stellen, der sich seiner Neigung sicher ist! Dann hieße die Frage: "Ich glaube, dass ich dominant bin. Wie kann ich es herausfinden?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

So ist es, eigentlich hat der devote Part immer die Zügel in den Händen, nur er/sie bestimmt, wie weit du gehen darfst. Das sollte ein erfahrener Dom immer wissen. Darum ist m.E. auch immer ein Safeword nötig, vor allen ganz am Anfang.

Und: Ein(e) Sub sollte auch artikulieren können, wieviel er/sie aushalten kann/will. Grenzen darf der Dom nur dann überschreiten, wenn Sub es ausdrücklich will, und dann auch nur mit viel Feingefühl.

Meines Erachtens ist es sogar besser, sich zuerst mal auf die devote Seite zu begeben, um "am eigenen Leib" zu erfahren, was Dominanz überhaupt bedeutet.

 

eigentlich pauschalisierst Du ziemlich ..denke da gibt es unterschiedliche Ansätze..deiner wird sehr gerne auf der Poppen.de Partnerseite verwendet...fetischknuddels.de oder so^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ungezogener01:

Tipps

Lass es

Geschrieben
Dom/Sub - bla bla, ich bin Mann, ich bitte nicht, ich nehme mir meine Frau. Meine Aura, Präsenz und emotionale Kompetenz ist so stark und intim, dass sie immer bereit ist.
Geschrieben
finde einfach nen Mittel Ding aus IntelligenzFesselt und fruitpunch:-) dann hast es
Geschrieben
Lass es einfach. Sowas hat man als Mensch oder man hat es nicht. Und es ist kein Spiel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ilike_sm:

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten. Aber entweder du kannst es ohne nachzufragen, oder du solltest die Finger davon lassen!

Ich finde nachfragen sehr gut, sehr führsorglich und sehr verantwortungsbewußt. Das sind also schonmal 3 Eigenschaften der Dominanz, die er inne hat.

 

Ich finde die Frage sehr interessant. Mein großer Dank gilt erstmal @Fetisch-devot der - wie immer - so liebevoll und geduldig antwortet. Ich danke Dir. Ich mag Deine Antworten!

 

vor 2 Stunden, schrieb LeipzigerSüden45:

Klein anfangen mit Handschellen oder Wachs ... die Grenzen testen und wichtig ist reden ! Was kann und was nicht ! Kommunikation ist sehr wichtig

Wachs soll "klein" sein? Und was, wenn sie das nicht will?

Dominanz hat NICHTS, aber auch rein gar NICHTS mit bestimmten Techniken zu tun!

 

vor 2 Stunden, schrieb Ungezogener01:

Im Prinzip, würds mich interessieren, was ihr zum Einstieg so empfehlen würdet, was aber ohne Strom oder Blut ist. Fesselspielchen, hab ich mir fasst gedacht und Spanking auch, aber was ist mit Bestrafungen z. B?

Du musst in erster Linie mit Deiner (Sex)Partnerin reden. Ich kann da nicht so richtig mitreden, weil ich nur devot, aber keine Sub bin. Mit Strafen hab ich es nicht so. Man kann aber auch ganz "sanft" spielen. Z.B. fesselst Du sie und machst irgendwas nettes. In der Zeit befiehlt Du ihr z.B. sich nicht zu bewegen und keinen Mucks von sich zu geben. Sexuelle Stimulation baut Druck auf. Stöhnen baut Druck ab. Also der "Befehl" keinen Mucks von sich zu geben. "Strafe" kann dann alles sein. Die "Strafe" ist ja schon, die Stimulation wegzunehmen. Man kann ein Kläppschen geben oder 10 Schläge mit der Hand oder einem Schlagwerkzeug. Das geht auch Klitoral. Auch ein Gummi klitoral flitschen zu lassen ist für manche interessant. Wichtig ist, (meiner Meinung nach - da ich keine Sub bin und es mir scheiß egal ist, ob ich den Dom damit glücklich mache) dass es SIE reizt. Eine Strafe sollte in dem Sinne also keine Strafe sein, sondern auch sie sexuell erregen. Manche stehen auf x, manche auf y. Das kannst Du also nur mit der betreffenden Frau besprechen. Steht sie auf Strafen? Was will sie tun? Was erregt sie?

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Ungezogener01:

Ja, wie gesagt Leute: Ich kann schon sehr dominant werden, das ist es gar nicht. Ich würde jetzt nur gerne mal den Einstieg ins BDSM wagen, mit mir als Aktiver und Dominierender Part

Was ist denn für Dich Dominanz?

 

vor 1 Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Meinste, er soll erstmal die Subs mit nem Bleistift gängeln? Guter Tipp!

In die Brustwarze pieksen? Hm, interessant ;)

 

 

vor 54 Minuten, schrieb Makromaus:

Such dir ein erfahrenes Paar und Frag ob du stiller Zuschauer sein darfst.

Ich glaube da muss jeder seinene eigenen Weg finden. Vor allem mit dem Partner. Wie es Andere tun, ist in dem Fall doch eigentlich völlig egal, oder nicht?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
BDSM kannst Du nicht mal eben "probieren" wie eine Eis-Sorte. Entweder Du bist es und machst Dich zu bestimmten Themen schlau oder eben nicht. Da BDSM so bunt ist, bringt auch ein Gießkannen-Kommentar über alle Facetten von BDSM nix. Und wenn Du schon so anfängst, würde ich mich als Sub Dir nicht anvertrauen wollen. Da hätte ich entweder zu viel Angst oder zu viel Amüsement.
Geschrieben
Geh zu einer Domina und lerne erstmal dienen. Dann bittest Du sie, dich auszubilden. Ansonsten schließe ich ich den Vorrednern an: Wenn Du keine Idee hast, solltest du Finger von Dom lassen.
Geschrieben

Manchmal frage ich mich ob so einige Doms sofort gross angefangen haben anstelle von klein angefangen.... 

Geschrieben

Ich hab da vllt einen Buchtipp für dich, nämlich das SM-Handbuch von Matthias Grimme. Und  ... lass dir nicht einreden, wie du sein musst, um richtig zu sein unter dem Dach BDSM. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ungezogener01:

Hi! 

Ich probiere gerade, meine dominantere Seite auszuleben und evtl. mal mit BDSM anzufangen. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? 

Hi! :joy: Hast ja schonmal gut angefangen mit dem Hi und Tips zum Thema BDSM. 

Mein erster Gedanke war wie von einigen auch erstmal. warum fragt man da statt sich zu informieren?.

Aber du hast ja trotzdem auch gute Ratschläge bekommen. Ich denke so ein paar Sessions als stiller Teilhaber und darüber belesen würde dir gut tun.

Was denkt deine "Liebschaft" darüber? Das wäre doch der erste Anlaufpunkt?.

Ich denke auch das alles mit einer Aura anfängt die ein Mensch hat. Man kann noch so denken das man DOM ist, aber man ist es nicht. Manche (selbst erlebt durch hörensagen) Viele denken nach 5min harten Doggy und drei klapser aufm Arsch der Frau sie sind DOM und wollen das jetzt ausweiten. Sind sie aber nicht!.

Richtiger BDSM findet nicht nur zu zweit statt. Da geht es auch ums Vorführen. Und eigentlich ist die SUB das stärkere Geschlecht, auch wenn es sich blöd liest..

Und nehme mir das bitte nicht böse, aber wie gesagt spielt die Aura eine Rolle. Der folgende Satz ist nicht für dich bestimmt weil du nicht gemeint bist.  Aber jemand der gerade aus der Schule raus ist und wie ein Nerd ausschaut aber evtl. Dominant ist, der wird da nicht glücklich werden mit der Geschichte...

×
×
  • Neu erstellen...