Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Malgucken, es steht da, sie hat 3 Jahre lang NEIN gesagt und dann hat er es trotzdem gemacht Lesen hilft 😂

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Mal abgesehen von der konfusen Darstellung der vermeintlichen "Fakten", die schon an für sich einiges am Darsteller schlussfolgern lässt: Hat sie sich das für eine Zeitspanne von 3 Jahre gefallen lassen und ihn erst danach angezeigt? Das ist eine nicht irrelevante Frage (auch juristisch gesehen).

Danke, nach 3 Jahren Anales betteln müsste man eine Lösung finden.

Geschrieben
Jetzt kommen die ganzen Proktologen aus dem Keller... Keiner war dabei, keiner kann die Bezuehung zwischen den beiden beurteilen, aber jeder tut so als wäre es es gewesen und wenn ich hier versuchter Todschlag lese, weiß ich genau mit welcher Überheblichkeit hier geschrieben wird. Die Polizei und die Staatsanwaltsxhaft werden es klären aber hey, es leben bei Poppen die bekannten Vorurteile 🤦🏼‍♂️ Viel Spaß, ich verabschiede mich auch dieser Diskussion 🤫
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xandor:

Also mindestens ***igung! Wenn nicht sogar versuchter Totschlag! !!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrLovePlay:

Danke, nach 3 Jahren Anales betteln müsste man eine Lösung finden.

Muss man nicht 

Nicht jeder Mensch will anal, das wird ziemlich schnell geklärt und gut ist 

Da muss man keine neue Lösung finden😉

Oder ist das beim Mann genauso? Er will in der hetero Partnerschaft kein anal und nach 3 Jahren muss er dann den dildo anal dulden? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Malgucken, es steht da, sie hat 3 Jahre lang NEIN gesagt und dann hat er es trotzdem gemacht Lesen hilft 😂

Mäßige erstmal deinen Ton! Lesen würde DIR helfen. Da steht: "Ja ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen. " Wo steht da "denn", wie du schreibst, d.h. später, d.h. zum Schluss? Deutsche Sprache schwere Sprache!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stern1007:

Jetzt kommen die ganzen Proktologen aus dem Keller... Keiner war dabei, keiner kann die Bezuehung zwischen den beiden beurteilen, aber jeder tut so als wäre es es gewesen und wenn ich hier versuchter Todschlag lese, weiß ich genau mit welcher Überheblichkeit hier geschrieben wird. Die Polizei und die Staatsanwaltsxhaft werden es klären aber hey, es leben bei Poppen die bekannten Vorurteile 🤦🏼‍♂️ Viel Spaß, ich verabschiede mich auch dieser Diskussion 🤫

Wenn sie es in drei Jahren Beziehung nie wollte und er es dann trotzdem einfach gemacht hat, gibts nichts zu diskutieren oder falsch zu verstehen. Das ist nach Definition des Gesetzes ***igung. Und davon mal abgesehen, eine Schweinerei.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stern1007:

Ich mache mal eine pauschale Antwort.... Wir kennen hier nur die eine Seite der Medaille. Ihre über die Frage eines Bekannten... Keiner fragt, ob er abgerutscht ist und evtl durch mehrere Stöße Schmerz zugefügt hat (ist mir aus versehen passiert) und ebenso fragt sich keiner wie die beiden zueinander stehen. Die Trennubg wird einen Grund gehabt haben. Ist die Anzeige evtl Dir Rache für irgendwas oder meinetwegen auch die Penetration. Richtig.... wir wissen es eben nicht. Daher meine ursprüngliche Antwort. Am besten wir schließen alle nen Vertrag vor den Sex ab und lassen einen Notar während des Aktes beiwohnen und die Situation beurteilen... Deswegen auf die Barrikaden gehen? Wegen absolut unzureichender Informationen und Vermutungen? Viel Spaß dabei 😉

Gut, dass du bei deiner eigenen Spekulation den sehr wichtigen Aspekt aufgebracht hast, dass es grundlos und "Rache" sein könnte. Damit noch keine Frau jemals konfrontiert worden, die einen Übergriff gemeldet hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Mäßige erstmal deinen Ton! Lesen würde DIR helfen. Da steht: "Ja ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen. " Wo steht da "denn", wie du schreibst, d.h. später, d.h. zum Schluss? Deutsche Sprache schwere Sprache!

😂😂😂 Geschriebene Worte haben keinen Ton

Aber klar, du hast recht, 3 Jahre nein heißt natürlich, dass sie es 3 Jahre gedultet hat 😂😂😂😂

Alles klar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Mäßige erstmal deinen Ton! Lesen würde DIR helfen. Da steht: "Ja ihr Ex wusste in diesen 3 jahren beziehung das sie kein anal sex will. dennoch tat erst, und das sehr unsanft mit paar stössen. " Wo steht da "denn", wie du schreibst, d.h. später, d.h. zum Schluss? Deutsche Sprache schwere Sprache!

Du solltest auch ein wenig besser lesen ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebenswerterSHG:

Du solltest auch ein wenig besser lesen ;-)

Smileys bringen nichts. Argumentiere bitte!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Smileys bringen nichts. Argumentiere bitte!

Lohnt nicht, ich lese da, das es drei Jahre ohne Analsex ging und er sie dann einfach überrumpelt hat. Und selbst wenn es so wäre wie du behauptest, wäre es auch ***igung gegen ihren Willen. Da wäre es sogar egal, wie lange sie es geduldet hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

😂😂😂 Geschriebene Worte haben keinen Ton

Aber klar, du hast recht, 3 Jahre nein heißt natürlich, dass sie es 3 Jahre gedultet hat 😂😂😂😂

Alles klar 

Formuliere bitte den Satz des TE so um, dass man es verstehen kann, denn das ist kein Deutsch. Dann kann man vielleicht diskutieren!

vor 1 Minute, schrieb LiebenswerterSHG:

Lohnt nicht, ich lese da, das es drei Jahre ohne Analsex ging und er sie dann einfach überrumpelt hat. Und selbst wenn es so wäre wie du behauptest, wäre es auch ***igung ggen ihren Willen.

Was habe ich denn behauptet? Bin ja mal gespannt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Formuliere bitte den Satz des TE so um, dass man es verstehen kann, denn das ist kein Deutsch. Dann kann man vielleicht diskutieren!

Du diskutierst schon 😉 aber mehr mit Dir selbst als mit uns 

Egal, darum ging es nicht 

Es ist eine sexuellen Nötigung, die man auch ***igung nennen darf, und mindestens eine fahrlässige Körperverletzung

Diskussion beendet, byechen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Du diskutierst schon 😉 aber mehr mit Dir selbst als mit uns 

Egal, darum ging es nicht 

Es ist eine sexuellen Nötigung, die man auch ***igung nennen darf, und mindestens eine fahrlässige Körperverletzung

Diskussion beendet, byechen

Habe ich das je bestritten?? OK, PISA steht noch an für das nächste Schuljahr! "Uns"? Wer ist denn "uns"? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Krasse Sache, wundere mich nur, denn trocken kommt Mann da doch gar nicht rein, da hätte er schon ne morts Kraft und auch Gewalt anwenden müssen. Das wiederum hätte ihr sicher Verletzungen im Anusbereich zugefügt. Hat sie diesbezüglich was angedeutet? Nicht, dass du ihr misstrauen sollst, nur hinterfrage ich persönlich schon solche Storys,wenn man sie mir erzählen würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mirellativegal:

Krasse Sache, wundere mich nur, denn trocken kommt Mann da doch gar nicht rein, da hätte er schon ne morts Kraft und auch Gewalt anwenden müssen. Das wiederum hätte ihr sicher Verletzungen im Anusbereich zugefügt. Hat sie diesbezüglich was angedeutet? Nicht, dass du ihr misstrauen sollst, nur hinterfrage ich persönlich schon solche Storys,wenn man sie mir erzählen würde.

wer sagt, das er vorher nicht Gleitmittel oder Spucke auf seinen Schwanz geschmiert hat?

Geschrieben

Bin auch der Meinung sowas geht gar nicht, Tabus sollte man respektieren oder offen darüber reden. Anzeige wird schwer werden, ohne eine ärztliche Untersuchung direkt nach dem Vorfall steht einfach Aussage gegen Aussage, so würde sich kein jurist diesem Fall annehmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unteachable8:

Bin auch der Meinung sowas geht gar nicht, Tabus sollte man respektieren oder offen darüber reden. Anzeige wird schwer werden, ohne eine ärztliche Untersuchung direkt nach dem Vorfall steht einfach Aussage gegen Aussage, so würde sich kein jurist diesem Fall annehmen. 

Das ist ganz genau, was ich meinte, aber differenziertes Denken scheint wohl einigen hier nicht zugänglich zu sein!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unteachable8:

Bin auch der Meinung sowas geht gar nicht, Tabus sollte man respektieren oder offen darüber reden. Anzeige wird schwer werden, ohne eine ärztliche Untersuchung direkt nach dem Vorfall steht einfach Aussage gegen Aussage, so würde sich kein jurist diesem Fall annehmen. 

Da kommen nur die Fragen, wann war sie bei der Polizei, was hat die Polizei gesagt

Aber darum geht es ja nicht 

Es geht darum, wie wir ( andere Menschen) handeln würden, wie wir die Sache sehen 

 

Nicht darum, on sie denn fall gewinnt

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrLovePlay:

Danke, nach 3 Jahren Anales betteln müsste man eine Lösung finden.

Was meinst Du damit?

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LiebenswerterSHG:

wer sagt, das er vorher nicht Gleitmittel oder Spucke auf seinen Schwanz geschmiert hat?

Niemand, dennoch wäre das bei Weitem nicht so einfach  einen steifen Penis in einen festen geschlossenen Schließmuskel zu drücken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shyhotORnot:

Da sie Schmerzen hatte, wohl aufgrund der Enge, wird er wohl "absichtlich" weiter gemacht haben, anstatt ihn rauszuziehen und Entschuldigung zu sagen.

Das ist doch Blödsinn. Wenn er einfach reinstößt, tut es schon beim ersten Mal weh, gerade so ohne Vorwarnung. Manche sprechen hier wie der Blinde von der Farbe.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexyblueeyes123:

Da kommen nur die Fragen, wann war sie bei der Polizei, was hat die Polizei gesagt

Aber darum geht es ja nicht 

Es geht darum, wie wir ( andere Menschen) handeln würden, wie wir die Sache sehen 

 

Nicht darum, on sie denn fall gewinnt

1. find ich die Art und weise des Umgangs hier im Forum einfach nur traurig (ja darum geht es auch nicht 😉)

2. meinte ich damit (Sry kann mich natürlich nicht 1 zu 1 in die Lage einer Frau versetzen) das eine Anzeige mit wahrscheinlich erfolglosem, eventuell längerem Verlauf seelisch aufreibender ist als den Typ zur Hölle zu schicken und daraus seine Schlüsse zu ziehen. Aber ich lese lieber wieder anstatt zu schreiben, wahrscheinlich ist an der Aussage auch wieder was falsch. Bin auch der Meinung das es sexuelle Nötigung ist, aber im Grunde genommen kennt keiner hier die Einzelheiten um da zu differenzieren 

×
×
  • Neu erstellen...