Jump to content

Kann mann während des Sex jemanden...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLetzteBulle:

Nun sie waren in einer Beziehung, da kann es wohl gerichtlich schwierig werden Ihn dafür zu bestrafen. Nichts desto trotz sind die sexuellen Nogo`s, des Partner`s zu respektieren, das ist meine persönliche Meinung. Und dass Sie sich getrennt haben, finde ich richtig da Sie sexuell nicht kompatibel waren.

Es gibt ja nicht umsonst auch die ***igung in der Ehe... nur weil man in einer Beziehung ist darf man nicht zum Sex gezwungen werden

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Gefesselt und geknebelt, mit Messer am Hals?, das sie sich nicht beim eindringen...mit einem klaren Nein äußerte

Jeu, manche muessen ein  komisches Sexverhalten haben, vor allem Frauen, wat die so über sich stillschweigend ergehen lassen

Bitte? Wenn jemand mit Nachdruck anal eindringt und du gerade mitten im Liebesspiel bist (= du bist gar nicht auf "Defensive" EINGESTELLT), kann das zack-zack gehen. Meinst du, der dringt vorsichtig ein und fragt "ist es so recht?", wenn er WEISS, dass sie es nicht will? War ja anscheinend auch schmerzhaft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stern1007:

Echt jetzt? 😂 Ich denke das verläuft sich in Sande. Ist zwar ne miese Nr, aber sie hat dem Geschlechtsverkehr zugestimmt. Im Nachhinein zu differenzieren was jetzt davon gewollt war und was eben nicht ist kaum klöbest. Das wird auch darauf hinauslaufen. Hat sie ihn wegen wegen ***igung angezeigt, ist das richtig Mist von ihr. Denn damit sollte man nicht spaßen und wenn die beiden Erwachsen sind, sollten sie es ohne Polizei klären können... Das ist Kinderkram

Was gibt es da noch zu grinsen? Würdest Du das Deiner Tochter auch so sagen, also wenn du eine hättest? Er hat sie bewusst anal penetriert und Schmerzen zugefügt. Ach komm Töchterchen..kann ja mal passieren?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Was gibt es da noch zu grinsen? Würdest Du das Deiner Tochter auch so sagen, also wenn du eine hättest? Er hat sie bewusst anal penetriert und Schmerzen zugefügt. Ach komm Töchterchen..kann ja mal passieren?

Warun denn Tochter...??

Eine Erwachsene Frau kann sich doch wohl durchsetzen und wenn man sich 3 Jahre so behandeln lässt tut es mir leid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Bitte? Wenn jemand mit Nachdruck anal eindringt und du gerade mitten im Liebesspiel bist (= du bist gar nicht auf "Defensive" EINGESTELLT), kann das zack-zack gehen. Meinst du, der dringt vorsichtig ein und fragt "ist es so recht?", wenn er WEISS, dass sie es nicht will? War ja anscheinend auch schmerzhaft.

Schon wenn er ansetzt, merkt man es, so abgestumpft ist keine Frau, und nen " aua-nein" just in dem Augenblick ist drin

Jut oki, ich poppe eben auch nicht mit Ohropax und bin aktiv dabei, ich sag ja, manche haben ein komisches Sexverhalten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrLovePlay:

Eine Erwachsene Frau kann sich doch wohl durchsetzen und wenn man sich 3 Jahre so behandeln lässt tut es mir leid.

Kannst du nicht lesen? Er hat 3 Jahre lang respektiert, dass sie kein Anal will. Dann hat er es auf einmal nicht mehr respektiert, sondern sich - zack - einfach genommen, was er wollte. Wie hätte sie das denn bitte kommen sehen können? Und durchsetzen? Das war offensichtlich jemand, dem sie vertraut hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrLovePlay:

Warun denn Tochter...??

Eine Erwachsene Frau kann sich doch wohl durchsetzen und wenn man sich 3 Jahre so behandeln lässt tut es mir leid.

Ich möchte euch erleben wenn das einer euch nahestehenden Person egal welchen Alters passiert. Und hätte ich jetzt Zeit..würde die Antwort deutlicher ausfallen.

Geschrieben

Definitiv gegen ihren Willen und damit ***igung. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schon wenn er ansetzt, merkt man es, so abgestumpft ist keine Frau, und nen " aua-nein" just in dem Augenblick ist drin

Jut oki, ich poppe eben auch nicht mit Ohropax und bin aktiv dabei, ich sag ja, manche haben ein komisches Sexverhalten 

Siehe oben, was ich an MrLovePlay schrieb. Sie war mit gutem Grund nicht drauf gefasst. Es ist also ihre Schuld, wenn sie erst mal (z.B.) schockiert nach Luft schnappt und nicht gleich druckreif formuliert "Nein, dem stimme ich nicht zu. Bzw. ich hätte dem nicht zugestimmt, wenn du mich gefragt hättest, bevor du mir dein Ding reingerammt hast."?

Das Nein hatte sie schon vorher kommuniziert. Das hatte er schon als Info.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gefesselt und geknebelt, mit Messer am Hals?, das sie sich nicht beim eindringen...mit einem klaren Nein äußerte

 

 

 

 

 

Jeu, manche muessen ein  komisches Sexverhalten haben, vor allem Frauen, wat die so über sich stillschweigend ergehen lassen

Stillschweigendes hinnehmen ist keine willentliche Zustimmung...und da das Nein vorher deutlich geäußert wurde isz nie eine Zustimmung erfolgt.

Wer weiß wie es bei denen generell aussah in der Bez, das weiß niemand, da keiner die Protagonisten kennt und auch von der TE nur wenig Informationen gegeben wurden

Geschrieben (bearbeitet)

Also manche sollten wirklich noch mal nachdenken vor dem schreiben Man kann sich immer wehren? Ein aua-Nein ist immer drin? Seit wann hilft das gegen ***igung? Wenn man sich immer wehren kann, warum gibt es dann so viele ***igungen? Wenn der Mensch doch so schnell reagieren kann, warum passieren dann so viele Unfälle beim Sex und allen anderen Lebenslagen? Bissel nachdenken hilft Wer nie ***igt wurde, wer nie eine versuchte ***igung erlebt hat, der hat eh keine Ahnung, wie so eine Situation ist 😉

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ich möchte euch erleben wenn das einer euch nahestehenden Person egal welchen Alters passiert. Und hätte ich jetzt Zeit..würde die Antwort deutlicher ausfallen.

Ich kenne genug Frauen in meinem Freundeskreis, die wirklich ***igt wurden.. ob nun von Hirnlosen Jugendlichen oder der eigene Opa.

Aber das war beim Liebesakt passiert, ich als normal denkenter Mann werde nicht ohne absprache meine Freundin wehtun..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrLovePlay:

ich als normal denkenter Mann werde nicht ohne absprache meine Freundin wehtun..

Genau das hat er getan. Er hat sich genommen, was er wollte, obwohl es ANDERS abgesprochen war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrLovePlay:

Ich kenne genug Frauen in meinem Freundeskreis, die wirklich ***igt wurden.. ob nun von Hirnlosen Jugendlichen oder der eigene Opa.

Aber das war beim Liebesakt passiert, ich als normal denkenter Mann werde nicht ohne absprache meine Freundin wehtun..

Du gibst dir die Antwort selbst...merkste..ne?

Geschrieben
Analverkehr kann für beide sehr schön sein es brauch allerdings viel Geduld und Zeit auf Kramp kann das nix werden und die Frau wird es wohl nie wieder versuchen wollen. Und entzieht sich und den zukünftigen Partnern das Vergnügen. Soetwas ist Dämlich und gehört bestraft!
Geschrieben
Ich mache mal eine pauschale Antwort.... Wir kennen hier nur die eine Seite der Medaille. Ihre über die Frage eines Bekannten... Keiner fragt, ob er abgerutscht ist und evtl durch mehrere Stöße Schmerz zugefügt hat (ist mir aus versehen passiert) und ebenso fragt sich keiner wie die beiden zueinander stehen. Die Trennubg wird einen Grund gehabt haben. Ist die Anzeige evtl Dir Rache für irgendwas oder meinetwegen auch die Penetration. Richtig.... wir wissen es eben nicht. Daher meine ursprüngliche Antwort. Am besten wir schließen alle nen Vertrag vor den Sex ab und lassen einen Notar während des Aktes beiwohnen und die Situation beurteilen... Deswegen auf die Barrikaden gehen? Wegen absolut unzureichender Informationen und Vermutungen? Viel Spaß dabei 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stern1007:

Ich mache mal eine pauschale Antwort.... Wir kennen hier nur die eine Seite der Medaille. Ihre über die Frage eines Bekannten... Keiner fragt, ob er abgerutscht ist und evtl durch mehrere Stöße Schmerz zugefügt hat (ist mir aus versehen passiert) und ebenso fragt sich keiner wie die beiden zueinander stehen. Die Trennubg wird einen Grund gehabt haben. Ist die Anzeige evtl Dir Rache für irgendwas oder meinetwegen auch die Penetration. Richtig.... wir wissen es eben nicht. Daher meine ursprüngliche Antwort. Am besten wir schließen alle nen Vertrag vor den Sex ab und lassen einen Notar während des Aktes beiwohnen und die Situation beurteilen... Deswegen auf die Barrikaden gehen? Wegen absolut unzureichender Informationen und Vermutungen? Viel Spaß dabei 😉

Aus Versehen rutscht du nicht in einen jungfräulichen Darm. Um das mal so deutlich zu sagen!

Geschrieben
Sie müsste schon ein sehr weites Loch haben, dass man da so reinrutschen kann ohne Vorbereitung 😂😂 Man man man
Geschrieben
Bei den meisten Frauen, die kein anal wollen, würde eher der penis brechen als das er reinrutschen würde 😂😂😂😂
Geschrieben

Also mindestens ***igung! Wenn nicht sogar versuchter Totschlag! !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stern1007:

Ich mache mal eine pauschale Antwort.... Wir kennen hier nur die eine Seite der Medaille. Ihre über die Frage eines Bekannten... Keiner fragt, ob er abgerutscht ist und evtl durch mehrere Stöße Schmerz zugefügt hat (ist mir aus versehen passiert) und ebenso fragt sich keiner wie die beiden zueinander stehen. Die Trennubg wird einen Grund gehabt haben. Ist die Anzeige evtl Dir Rache für irgendwas oder meinetwegen auch die Penetration. Richtig.... wir wissen es eben nicht. Daher meine ursprüngliche Antwort. Am besten wir schließen alle nen Vertrag vor den Sex ab und lassen einen Notar während des Aktes beiwohnen und die Situation beurteilen... Deswegen auf die Barrikaden gehen? Wegen absolut unzureichender Informationen und Vermutungen? Viel Spaß dabei 😉

Meinst du, eine Frau tut sich das freiwillig grundlos an, eine ***igung anzuzeigen? Und sich dann solch dummes Gewäsch anzuhören? Hast du ne Ahnung, was das bedeutet, so einen Schritt zu gehen?

Geschrieben
Mal abgesehen von der konfusen Darstellung der vermeintlichen "Fakten", die schon an für sich einiges am Darsteller schlussfolgern lässt: Hat sie sich das für eine Zeitspanne von 3 Jahre gefallen lassen und ihn erst danach angezeigt? Das ist eine nicht irrelevante Frage (auch juristisch gesehen).
Geschrieben

wenn man das ohne großes Gerede möchte, reibt man seine Eichel sanft am Anus, wenn sie das dann will, wird sie dir das zeigen oder sagen. Einfach mit Gewalt rein stecken, ist und bleibt ***igung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Mal abgesehen von der konfusen Darstellung der vermeintlichen "Fakten", die schon an für sich einiges am Darsteller schlussfolgern lässt: Hat sie sich das für eine Zeitspanne von 3 Jahre gefallen lassen und ihn erst danach angezeigt? Das ist eine nicht irrelevante Frage (auch juristisch gesehen).

Gern nochmal: Kannst du nicht lesen? Er hat 3 Jahre lang respektiert, dass sie kein Anal will. Dann hat er es auf einmal nicht mehr respektiert, sondern sich - zack - einfach genommen, was er wollte.

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...