Jump to content

Sex ohne Gummi; wie lange darf sein Schwanz nach dem Abspritzen in ihrer Vagina bleiben?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, in erster Linie ist es mal ihre Entscheidung. Wenn sie es nicht mag, warum auch immer, kann man vielleicht mal drüber sprechen, muss es aber erst mal akzeptieren. Nicht jede Frau mag es sabbernd und feucht im Bett zu liegen. Oder sie plant für die nächste Runde will aber kein Sperma im Mund. Das kann ja jedeR halten wie er/sie mag. Man konnte vorhin jauch lesen das es Damen gibt die ihn in den Mund kommen lassen aber GV und AV nur mit.

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 16:04, schrieb MalSehenWattGeht:

Drin bleiben, so lange wie es geht. Irgendwann rutscht man ohnehin raus.

Stimmt nicht, nach 7 Minuten wird er absorbiert 😏

Geschrieben

früher mit meiner Ex ist es auch oft passiert das ich sie abends vor dem Einschlafen von hinten in der Löffelchen Stellung genommen habe und habe dann in ihr abgespritzt.

Danach sind wir so zusammen eingeschlafen und irgendwann bin ich von alleine rausgeflutscht.

Manchmal habe ich auch danach ihre frisch besamte Muschi die durch mein Sperma schön glitschig war mastubiert das hat so herrlich geschmatzt durch die Mischung von Muschisaft und Sperma und das hat ihr nochmals einen Orgasmus beschert

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so etwas hatte, dann fand ich es schön, einfach so einzuschlafen. 

Manchmal war er am nächsten Morgen noch in mir drin. :D Diese Nächte waren ehrlich gesagt auch immer sehr kurz, denn ich kann nicht gut schlafen, wenn ich so bewegungseingeschränkt werde. Ich muss mich viel drehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So lange er mag. Irgendwann flutscht er ja leider raus, wenn er kleiner wird.

Geschrieben

Er kann auch länger drinnen bleiben, aber die meisten ziehen eh gleich raus.

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 16:07, schrieb Myraja:

Womöglich ist das ihre Art von Safersex?

Ich denke, daß mittlerweile jeder wissen sollte, daß dies keine praktikable Art von safer Sex sein kann. Aber evtl. wars ja Sarkasmus.

vor 23 Minuten, schrieb karomauss:

So lange er mag. Irgendwann flutscht er ja leider raus, wenn er kleiner wird.

Nach der Ebbe kommt die (nächste) Flut. Das sang schon der Herbert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb imagsex:

Aber evtl. wars ja Sarkasmus.

Genau, denn mit AO-Fickern kann man sich das Diskutieren sparen...

Geschrieben
Am 28.7.2019 at 00:03, schrieb Fionanova:

Er kann auch länger drinnen bleiben, aber die meisten ziehen eh gleich raus.

ich bleibe auch gerne so lange drin, bis ich irgendwann wieder von selber rausflutsche - diese warme, glitschige Gefühl dabei - einfach nur schön...

Geschrieben

Naja, wenn der Hotel-Checkout bedrohlich näher rückt, muss man sich eben beeilen ;)

Ich persönlich mag auch lieber beieinander und ineinander bleiben, ich brauche danach Körperkontakt, und: einmal ist meistens keinmal und auch ich störe mich nicht am eigenen Sperma. Wenn es mal besonders viel war, ein Griff zum Taschentuch, und Bettwäsche kann man waschen. Wer reinspritzt, muss dann halt auf der nassen Seite schlafen 😅

Andererseits hatte ich auch schon eine Partnerin, die grundsätzlich nach dem Sex dringend wohin musste, weil die Blase drückte. Kommt vor, ist nur zu menschlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2019 at 15:52, schrieb MrsZicke:

ich hab mit Fremden keinen Sex ohne Gummi und wenn ich Sex in einer Partnerschaft ohne Kondom hatte, dann durfte er immer so lang drin bleiben, bis er irgendwann von allein rausgeflutscht ist...

Ich mache mich auch immer erst mal bekannt. :-)

... und schon ist man sich mehr soo fremd.  *grinsundduck

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Der Weg zur Blase bei Frauen kürzer ist, als bei Männern. Frauen beugen so einer möglichen Blasenentzündung vor. Und auch als Mann kann ich das nachvollziehen. Nach dem morgendlichen Bürofick mir der Sekretärin und den Quickies in der Poststelle und am Empfang empfiehlt es sich Wasser zu lassen. In Unterwäsche eingetrocknetes Sperma kann, wenn beim nächsten Fick mir der Ehegattin die Hose fällt, recht schmerzhaft sein.

Geschrieben

Es gibt auch Allergien gegen Sperma ... bzw. Gummis .. hatte mal eine Freundin, die das Kautchuck der Gummis nicht vertrug ... mussten dann immer die teueren nehmen ... haben dann irgendwann die Gummis weggelassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb agramae:

mussten dann immer die teueren nehmen ... haben dann irgendwann die Gummis weggelassen

Du kannst dir nicht vorstellen wie teuer DAS werden kann.😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NachbarsNachbar71:

Du kannst dir nicht vorstellen wie teuer DAS werden kann.😁

Doch, die Erfahrung hab ich dann auch irgendwann machen dürfen :clapping:

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 15:52, schrieb MrsZicke:

ich hab mit Fremden keinen Sex ohne Gummi und wenn ich Sex in einer Partnerschaft ohne Kondom hatte, dann durfte er immer so lang drin bleiben, bis er irgendwann von allein rausgeflutscht ist...

Ja, so kenne ich es auch

 

Geschrieben

Unterschiedlich, egal wie lange man den Pimmel drinnen läßt, er fällt meist nicht ab.

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 23:12, schrieb Cappucchina:

Stimmt nicht, nach 7 Minuten wird er absorbiert 😏

:clapping:

Am 20.7.2019 at 21:52, schrieb Bea8574:

mit oder ohne Gummi der Penis darf so lang in mit bleiben so lang er sich in mir wohlfühlt! 🤣

Gute Frau

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ER KANN SOLANG IN DER VAGINA BLEIBEN BIS DEINE POTENZ ÜBER DEN BACH GEHT. DANN VERDÜNNISIERT SICH FRITZCHEN VON SELBST

bearbeitet von Buzzimaus
Geschrieben

Jeder Jeck ist anders, besser Ihr macht es direkt im Bad das nächste mal😆

Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh...ohne Gummi....mein Ding wäre es nicht. Wenn Du aber schon ohne Kondom in ihr gekommen bist, isses ja wohl egal, wie lange Du noch drin bleibst....aber sie hat ja wohl das Bedürfnis, das irgendwie anders zu handhaben...wenn ich´s auch nicht nachvollziehen kann. Wenn sie sich nicht grade noch innerlich ausspült, hat sie das Zeug so oder so in der Vagina und da nützt das äußerliche Waschen nur wenig.....wirklich komische Angewohnheit.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.7.2019 at 15:33, schrieb DerLiebhaber007:

 Sie hat sich gesäubert und ich sollte dies auch tun. Danach hat sie dann wieder die Initiative für eine neue Runde ergriffen. Aber ich fand es ungemütlich. Wie macht Ihr es?

Eine Frau mit solch einer Vobie wäre nix für mich.

 

Am 12.7.2019 at 16:08, schrieb Maria2466:

AO vögeln aber sich sofort waschen. Meint sie dass das verhütet oder vor Krankheiten schützt?

Sicher nicht. Ich gehe da eher von Ansinnen aus, wie es @MarieCurious beschreibt. Ich würde so etwas sicher nicht schätzen.

Ich selber schätze es genau wie TE, am Ende noch eine Zeit zu verharren. Wie war das noch mal ? - "lieber gott lass ihn drinn bis ich eingeschlafne bin"? Ich bin froh, das ich mit Frauen zusammen gewesen bin, die das zu schätzen wußten.

Komisch, das sich einerseits Frauen über mangelndes Vor- und Nachspiel beim Sex beklagen - und ausgerechnet die Männer, die das leben, bekommen dann solche Erlebnisse in den Weg geschmissen.

 

Am 12.7.2019 at 17:06, schrieb LittleMissEulchen93:

ich persönlich finde es schön wenn der mann bis zum erschlaffen drin bleibt dabei kuscheln sehr sehr geil... leider noch nie dazu gekommen aber AO ist jetzt eh nicht so meins :)

Na prima - wer zuerst mal gummi fordert, der/die sollte sich auch nicht wuindern, wenn gefühlsarmut vorherst. und das dann nicht nur beim Akt.

Da bin ich heil froh, das bei mir mittlerweile selbst der beste "ständer in sich zusammenbricht, wenn nur ansatzweise so etwas wie das wort Gummi im Raum schwebt. Li8eber habe ich selten Sex, als das ich mich auf gefühlseinschränkung einlassen würde.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Am 12.7.2019 at 18:23, schrieb Nirvana_WdS:

Naja, danach ist erst mal kuscheln angesagt, streicheln, den anderen riechen und schmecken. Gerade direkt nach dem Sex, völlig verschwitzt und erschöpft bei- und ineinander sein. Einfach schön.

Und um Flecken zu vermeiden, helfen die vorher ausgezogenen Klamotten oder ein Handtuch.

Direkt aufspringen und ins Bad flitzen.... absolutes NoGo.

das ist die genau richtige Einstellung. Wenn das Sperma rausläuft und aufs Lacken kommt, na und dann wird es halt hinterher gewaschen. Ich möchte immer so lange wie möglich drin bleiben. Wenn ich dann rausgerutscht bin kann man mit den Ausfluß noch ein wenig spielen. Vieleicht ergibt es sich ja das man wieder so geil wird das man gleich noch mal will.:clapping:

Geschrieben

Das ist sicher bei jedem Paar anders, die Vergleiche mit Anderen helfen da nicht weiter.

×
×
  • Neu erstellen...