Jump to content

Wo magst du gerne angefasst werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An den Nippeln, um und an der Rosette und wenn die Eier schön gestreichelt und gekrault werden, dann steht der pimmel wie ne Eins
Geschrieben
Bei mir definitiv der Hals und Nacken, oder wenn jemand mir ins Ohr haucht :-)
Geschrieben
Wenn Sie die Garnitur fest im Griff hat...beidhändig und den Schwanz im Mund
Geschrieben
Mit der Zungenspitze vom Nacken den Rücken runter...rrrrrrr 😍
Geschrieben

Wo magst du gerne angefasst werden?

Gemeine Fangfrage....wenn Sie mir über meine Brustwarzen streicht...oder sogar anpustet...geh isch kapott!

Geschrieben
Ohrläppchen und dann den Hals runter
Geschrieben
Nacken und Ohrläppchen 😊
Geschrieben
Ich selbst mag es am Rücken und den Oberarmen sanft gekribbelt zu werden und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Damenwelt Hals, Nacken sowie Hüfte und eine leichte Massage des Steiß ziemlich schön findet. Naja zumindest habe ich dann immer ein gutes Feedback erhalten.
Geschrieben

Hintern Ohr, sehr deutlich der Nacken, hintere Oberarme, am Steiß und tatsächlich auch die Füße....

Ach...alles Quatsch!! Überall.... manchmal dort , manchmal da.... Die Person, die mich berührt... darauf kommt es an...

Geschrieben
Hallo, mein Lieber. Grüsse aus Berlin von der Doggylady. Da ich im Sexspiel eine Lusthure für Kerl bin mag ich den anpackenden Mann- Kerl. Im Sexspiel bin ich 100% Vollweib= Hure; so will ich auch angefasst, bedient werden, bediene. mag es wenn meine langen Nylonbeine gesteichelt werden, die kl. Titten und Nippel bearbeitet werden mitkräftigen Männerhänden und Zunge.Mag es wenn meine TV- Muschi gesteichelt, gefingert wird, toll wenn Zunge fleissig ist.Und wenn der Schwengel, die Eichel wenn hart meine feuchte, leicht geöffnete Muschi reibt, massiert, dann besonders geil für den Doggyfick. Letztlich bin ich diejenige die den Kerl berührt, verwöhnt. Streicheln, Lutschen, Blasen, massieren; So wie MANN- KERL es braucht. Wichtig egal welche erogenen Zonen bedient werden wollen, spass muss es machen; geil soll, muss es für BEIDE sein. ich merke schnell wo der MANN sensibel- geil reagiert, und dazu muss gar nicht geredet werden. Machen, merken, es TUN !!! Also, geniesse, erlebe; Lust auf Lust; daswünsche ich Dir, allen POPPEN- Leuten. Deine, Eure Doggylady.
Geschrieben
Im Gesicht, mit Händen, Fingern, Atem und die Zeit plötzlich still steht.
Geschrieben

"WO" finde ich nicht so wichtig wie "WIE". 
dann überall, außer vielleicht am Augapfel, was aber noch niemand versucht hat

Geschrieben
Mach ich hier nicht öffentlich.
Geschrieben
habs mir überlegt. Ich lass mich überhaupt nicht anfassen. Aus !
Geschrieben
Auf einem hohen Berg mit tollen Ausblick, gern wenn die Sonne aufgeht oder sinkt...
Geschrieben
...natürlich ungefragt am ganzen Körper ...aber auch frivol mit einem Finger im Mund und an den Brustwarzen geführt zu werden ist geil ...und ganz besonders ist es von mehreren Personen abgegriffen zu werden...
Geschrieben
Manchmal verstehe ich manche Fragen nicht. Hätte ich eine Partnerin, würde ich sie auch erst selbst rausfinden lassen und bei entsprechender Empathie mir gegenüber (und wenn sie nicht wirklich total bekloppt ist) merkt und spürt sie selbst, welche Körperstellen mir gefallen. Das ist doch gerade das Spannende an solchen Intimitäten.
×
×
  • Neu erstellen...