Jump to content

bin ich krank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann Dich beruhigen. "Nymphomanisch" verlangt bist Du ganz sicher nicht:
(..,...)

(aus Wikipedia)
(..,..)



Irgendwie finde ich deine Kommentare an die - aus deiner Sicht - notgeilen Männer ulkig, auch wenn du manchmal gehetzt wirkst. Offensichtlich hast du einen (wichtigen) "Auftrag"...


;-)


BusenfeeDieII
Geschrieben

Nachdem der staatliche Bildungsauftrag bei den Meisten der Threaderöffner augenscheinlich grandios versagt hat, verstehe ich mich eigentlich eher auf partielle Schadensbegrenzung. Dennoch herzlichen Dank.


Geschrieben

Frage mich gerade, ob manisches Extrem-Poppen nun wirklich Eigenwerbung darstellt oder doch eher leistungsbezogener Selbstzweck ist und welche Frau ernstlich darauf steht, jede Nacht in einem Intervall bearbeitet zu werden wie ein Kartoffelacker von einem heiß gelaufenen Steckpflug.....

Unglücklicherweise wird mir bereits bei der bloßen Vorstellung daran schlecht, als unverwüstlicher menschlicher Prellbock für 'seine' überbordenden und unerschöpflichen Triebe herzuhalten


Ganz ehrlich: Je mehr ich von dir lese, um so erstaulicher finde ich es, dass du dich ausgerechnet auf einer Seite wie dieser angemeldet hast. Von Männern scheinst du generell wenig zu halten und du scheinst dir auch schwer vorstellen zu können, dass Frauen das Poppen an sich Spaß machen könnte!

Auch wenn ich ungern einen Mann mit derart extremer Libido hätte, als "Prellbock" oder wie " ein bearbeiteter Kartoffelacker" habe ich mich nie gefühlt. Eigentlich kann Poppen auch richtig gut sein!


Geschrieben

Von Männern scheinst du generell wenig zu halten und du scheinst dir auch schwer vorstellen zu können, dass Frauen das Poppen an sich Spaß machen könnte!




Aber sie hat einen Auftrag!

- Deswegen ...


;-)


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Sex ebenfalls - als etwas Besonderes, Intimes. Ich genieße es, wenn der Mann mich als die "eine" Frau wahrnimmt, wertschätzt, begehrt. Liebe das Gefühl, nach vollendetem Akt erschöpft neben einander zu liegen und in vertrauter Nähe den wohligen Schauer nachwirken zu lassen.

Bei "Endlich hab ich mal wieder ne Freundin.. in meiner Hose hat sich ordentlich Druck angestaut.. immer gib ihr.. 8 Mal in einer Nacht sind einsamer Rekord" dreht sich mir hingegen irgendwie der Magen um.

Leben und leben lassen...aber; es befremdet mich. Und widerstrebt mir. So ist es eben einmal. Und das sage ich. Meines Erachtens kann frau subjektive Eindrücke durchaus äußern dürfen, ohne unversehens das Prädikat "prüde/ spießig" angehaftet zu bekommen. Ach was: vielfach bin ich allerdings genau das sogar regelrecht gern und aus Leidenschaft.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Ich empfinde dich nicht als spiessig- eher als eine Frau, die Sorge hat, als nicht Besonders - und Einzigartig, bzw. austauschbar wahrgenommen zu werden.


Das ist absolut legitim!



Du persönlich suchst das Persönliche, das Einzige,- womöglich die Liebe.- Und wertest oft, dass "Einfache", den schnellen (impulsiven) Sex- der gegenwärtigen Lust und die Menschen, die Diesen fröhnen ab.


Lass' SIE doch...( "SIE" passen eh nicht in Dein Beuteschema!)


;-)


Geschrieben

Wohlan ihr niederes und verdorbenes Gewürm:

Höret was euch die Fee verkündet, und folget ihren Worten, gar immer und überall.


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nichts gegen spontane Leidenschaft, wenn sie aus der Hitze des Augenblicks nährt und zwei Menschen gleichzeitig übermannt... nur habe ich bei den hier gebrachten einseitigen Schilderungen eher das Bild eines aggressiv-geschlechtsreifen Pitbulls mit Selbstbeweisungszwang im Kopf, das wiederum dem einer brettsteifen Frau in Duldungsstarre, welche dieses libidoöse Feuerwerk über sich ergehen lässt, gegenüber steht. Böses böses Kopfkino.


WIE GEIL!!! Da isser wieder. Ich habe förmlich den Countdown herunter gezählt, bis dieser Threadverlauf megamod in seinem missionarischem Engagement auf den Plan ruft. Gewisse User fühlen sich durch meine Darlegungen offensichtlich angezogen wie Motten vom Licht. Oder suchen wie Schmneißfliegen nach Sch**ße.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

hätte diese möchtegern fee meine postings richtig gelesen wäre ihr aufgefallen das wir beide es wollten und ich nach den ersten 2-3 male es nur noch für sie tat. klar wollte ich das auch, aber hauptsache weil ich es geil fand mit ihren orgasmen zu spielen. also hör auf zu labern das sei nur für mich gewesen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(..,..). nur habe ich bei den hier gebrachten einseitigen Schilderungen eher das Bild eines aggressiv-geschlechtsreifen Pitbulls mit Selbstbeweisungszwang im Kopf, das wiederum dem einer brettsteifen Frau in Duldungsstarre, welche dieses libidoöse Feuerwerk über sich ergehen lässt, gegenüber steht. Böses böses Kopfkino.



Beides gibt es. Beides wirst du (hier) nicht (ver-)ändern können.

Ich hoffe, du hast es ( in der Vergangenheit) nicht selbst erleben müssen!


Geschrieben

@TE:

Also ich empfinde diese Häufung schon als ganz schön viel! Würde aber sagen: wenn es für dich und deine Partnerin ok ist, dann mach doch einfach!
Nachdem du aber selber die Frage stellst, ob es als "krank" einzuordnen ist, nun ja: für mein Empfinden hat es schon was stark Suchtartiges. Vielleicht gibt es in deiner Nähe irgendwo eine Suchtberatung, wo du mal unverbindlich anrufen kannst (wenn dir die Problematik peinlich sein sollte, gehts am Telefon leichter). Die wissen vielleicht Rat und Adressen!


Geschrieben

...oder geh zur Urologin deines Vertrauens


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn er doch eine neue Freundin hat, die seine Begeisterung für extendiertes Poppen uneingeschänkt teilt, hat er doch die beste Sexualthe***utin und somit auch die effektivste Soforthilfe in praktischer Reichweite. Eine Axt im Haus erspart bekanntlich den Handwerker. Chronisch kann sein "Leiden" ja ohnehin kaum sein, denn ohne verfügbaren Schlitten kam scheinbar auch so irgendwie lange Zeit über die Runden.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Ihr schreibt echt, zu jedem scheiss was - egal was für nmen stuss das ist



Geschrieben (bearbeitet)

@aspasia

@ ... ob es als "krank" einzuordnen ist ... Vielleicht gibt es in deiner Nähe irgendwo eine Suchtberatung ...



Viele Städte (auch Provinzstädtchen) unterhalten eine Koordination der Selbsthilfegruppen, dort kann man anonym anrufen und beispielsweise nach einer Selbsthilfegruppe für Sexsucht fragen.

Die Selbsthilfegruppe kann das bestimmt besser einschätzen als die Forumsteilnehmer, weiterhin kann man Wege finde, um das Problem reduzieren, ggf., mit fachlicher Untertsützung, die Gruppe verfügt normalerweise über einschlägige Adressen.

@all

Der Durchschnittsbürger fickt 1 - 3 mal pro Woche, wer 3 mal täglich fickt, macht die Statistik kaputt.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=BusenfeeDieII;11458205]Ich kann Dich beruhigen. "Nymphomanisch" verlangt bist Du ganz sicher nicht:


danke für die aufklärung.
ich hab echt mit dem gedanken gepielt das das nicht normal sein kann.
zu den anderen die das als fake oder irreführung abtuen.
ich kann euch versichern das dies nicht der fall ist.

ob ihr es glaub oder auch nicht ist mir sowas von scheiss egal wie ein sack reis in china so egal ist mir das.
zu den anderen die so ein mathegenie sind !!
ich muss mich nicht buchführen wieviel stunden ich poppen !!
glaub mir es geht !!

ich wollte nur mal wissen und mal ne öffentliche meinung holen ob das normal ist oder auch nicht denn wenn ich meine umgebung frage ob das normal ist krieg ich immer dumme kommentare ( wie hier meist ) und das war nur ne alternative meinungs umfrage !!

poppen macht spass und ich habe ( wir haben spass ) dabei.

kondom war am anfang lady !! mitlerweile nicht mehr !! und ja mann kann dich den lümmel wundscheuer und das tut echt weh.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mr Lover, es ist doch ganz einfach:

Nein, normal ist so viel Sex nicht, weil diese Anzahl einfach nicht der Norm entspricht. Die anderer Frage ist jedoch, ob es behandlungsbedürftig ist. Und das ist es doch nur, wenn Folgendes auf dich zutrifft:
- Behindert der viele Sex dein Leben - sprich, kannst du nicht mehr normal arbeiten, anderen Vergnügungen nachgehen? Wenn sich bei dir alles ausschließlich um Sex dreht, würde ich mich schon fragen, ob es eine Sucht ist.
- Bist du nicht in der Lage Beziehungen zu führen? Deine aktuelle Freundin scheint ja ein gutes Pendant zu sein - also habt ihr beide etwas davon.
- Leidest du unter deinem Sexualbedürfnis?
- Leiden andere darunter (Sprich, wirst du zudringlich, wenn du nicht das bekommst, was du willst)
- Kannst du auch mal eine Weile auf Sex verzichten?

Wenn das alles nicht so ist, dann ist das doch auch kein Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=SinnlicheXXL;11472539]Mr Lover, es ist doch ganz einfach:
also ich gehe wie jeder normale mensch auch mal feiern und sitzte in eine geselligen runde mit meinen freunden und verwanten zusammen.
verzichten mal für ein tag ist kein problem
andauernt an sex denken ?? äääämmm öffters am tag !!
behindern tut es mich nicht !!!!
sie drängen tue ich nicht nur sie dahin bringen um es zu bekommen kann ich nu mal gut grins ...


[


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar aber nicht ganz so gut, als dass die Vorgängerinnen Deiner aktuellen Flamme bislang allesamt entnervt ob Deiner umtriebigen Besessenheit das Weite gesucht hätten.

PS: da Du Deinen sexuellen Aktivitätsradius in Hinblick auf Deine Suchanfragen offenkundig nicht allein auf erotische Marathonveranstaltungen mit Deiner Ist-Partnerin zu beschränken gedenkst, stellt das großzügige Verwenden von Präservativen unter Umständen doch eine sinnvolle, weil notwendige Option für die Gewährleistung des Eigen- und Fremdgesundheit dar. Kondome schützen!!!


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

ne der raucht danach nicht.. und ich wette, die meisten würden es geil finden hätten sie es mal gemacht. und nebenbei, bora bora liegt in ozeanien und ist eine der teuersten urlaubsziele überhaupt. abgesehen von der iss.


Geschrieben

naja weil meiner es nicht tat. selbst nach der bez. nicht.


Geschrieben

ähm ne garantiert nicht. ich warte auf die verfilmung von uwe boll. und nebenbei, ich mag längere beziehungen.


Geschrieben

Wieso denn zum Psychologen; willst du den auch noch nageln?


×
×
  • Neu erstellen...