Jump to content

Nur gucken nicht anfassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du denkst viel zu viel. Lass es einfach auf dich zukommen.
Geschrieben
Ich hoffe nur, dass sich Dein Geldbeutel und Deine Kreditkarten "hinterher" noch an der "richtigen" Stelle befinden...Viel Glück !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Als wäre sein Erlebnis auf jeden übertragbar....

Keine Ahnung, was dein Beitrag bewirken soll. Mich interessiert einfach seinen Erlebnis and wie er sich dabei gefühlt hat. Du kannst gerne eine Meinung zu meinem Beitrag haben, du kannst diese Meinung aber auch gerne für dich behalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gary_B:

Du kannst gerne eine Meinung zu meinem Beitrag haben, du kannst diese Meinung aber auch gerne für dich behalten.

Und du kannst es getrost mir überlassen, was ich wie kommentiere. Dies ist ein Forum für Meinungsaustausch.

Geschrieben
Ich mach das lieber umgekehrt. SIE gefesselt und fixert vor mir.
Geschrieben

Also ich finde es sehr erregend , ist schon ein Kick sich so auszuliefern. Habe mich bis jetzt aber immer erst von meiner festen Partnerin fesseln lassen, man muss sich vertrauen!

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 20:15, schrieb ErWi:

Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

Für eine Frau, die eine dominante Ader hat ist das bestimmt sehr reizvoll. Wir hatten das noch nicht, aber vllt kommt das noch. 

Wir wünschen dir viel Spaß und du kannst ja hinterher berichten wie diese Erfahrung für dich war.

Grüße Mik3 und Molly 

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 20:15, schrieb ErWi:

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine Hände fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

Kleiner Zusatz : Also ich kenne sie schon etwas länger aber wir haben noch nichts mit einander gehabt. 

interessant,die erfahrung reizt mich auch.würd mich mal interessieren wie es ausgeht das date

×
×
  • Neu erstellen...