Jump to content

Nur gucken nicht anfassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

lohnt sich deine Brieftasche?

Willst Du noch einen Kontoauszug und eine Verdienstbescheinigung von mir?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ja, aber die Schmerzen von der Rechnung machen den Kerl ja dann nicht geil, wenn er masochistisch veranlagt ist.

Bei einigen Männern lohnt wahrscheinlich ne mal der Blick in die Brieftasche 😄

vor 9 Minuten, schrieb Viktor900:

Er Nicht !

aber wenn DU DICH auf SEIN Gesicht drauf setzt ;)

Ahhhhh, stimmt die einzig sinnige Option, welche ich nicht bedacht habe 😆

Dennoch bin ich raus bei dieser Vorstellung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Bei einigen Männern lohnt wahrscheinlich ne mal der Blick in die Brieftasche 😄

Ahhhhh, stimmt die einzig sinnige Option, welche ich nicht bedacht habe 😆

Dennoch bin ich raus bei dieser Vorstellung.

dein gutes Recht

:$

Geschrieben
Armer Wicht! Will ich nicht, will ich nicht über jmd anders…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Willst Du noch einen Kontoauszug und eine Verdienstbescheinigung von mir?

alles! Du weißt doch Frauen sind gierig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb female_instinct:

Bei einigen Männern lohnt wahrscheinlich ne mal der Blick in die Brieftasche 😄

Ich sag's mal so, wenn du mein Führerschein Foto siehst, wär der Abend gelaufen... :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

alles! Du weißt doch Frauen sind gierig

Stimmt!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErWi:

Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

Aber doch nicht beim ersten Date. Ein Häufchen Elend wäre dann der Mann für mich, wenn er da so hilflos liegt.

Dazu gehört ganz viel Vertrauen und gemeinsame Erfahrungen im Bett. Woher soll ich da wissen was ihm gefällt und was nicht. Das ist eine Fahrt ins Ungewisse. Fahr lieber Achterbahn, wenn du einen Kick oder Adrenalinausschüttung brauchst.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb female_instinct:

Aber nicht nach der Geldbörse.

Idealistin…mein ❣️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrSmith65:

Idealistin…mein ❣️

Realistische Einschätzung meiner Person. Selbst Schuld wer sich an Frauen hält deren Existenz sich mit dem Kontostand des Mannes definiert. Aber viele haben ja so ein Exemplar auch noch daheim. Ich belächel das gern 😊

Alles sehr fesselnd 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb female_instinct:

Realistische Einschätzung meiner Person. Selbst Schuld wer sich an Frauen hält deren Existenz sich mit dem Kontostand des Mannes definiert. Aber viele haben ja so ein Exemplar auch noch daheim. Ich belächel das gern 😊

Alles sehr fesselnd 😁

Fesselnd...trifft’s ganz gut. Scheint ein evolutionäres Problem zu sein 🤔🦄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

...und sie ist frisch Single.

...du wirst unter Umständen für jeden einzelnen Trennungsgrund büßen müssen, wenn sie auf der Vergangenheit rumreitet. :joy:

Geschrieben
Hoffentlich passiert nix unvorhergesehenes 🙈☺️.. 😵💀.. ich würde wenigstens nen Plan für den Notfall 🚨 parat haben, sich selbst befreien zu können.
Geschrieben
Wenn man sich kennt 😉 nen schönes Erlebnis definitiv
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

...du wirst unter Umständen für jeden einzelnen Trennungsgrund büßen müssen, wenn sie auf der Vergangenheit rumreitet. :joy:

Wenn eine Frau auf einem Mann herumreitet, muss das nicht nur wegen der Vergangenheit sein :coffee_happy:. Ich finde den Gedanken jedenfalls ganz reizvoll, einer Person der ich vertraue, mal so ausgeliefert zu sein.

Ich glaube einige haben wie ich "Das Spiel" von Steven King gelesen, da war die Frau ganz allein in dem Haus tief im Wald ans Bett gefesselt und der Begatter bekam einen Herzkasper ..., da kommen doch schaurig schöne Gedanken auf.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Erlebe ich öfters. Allerdings kennen wir uns schon lange und verstehen uns blind. Mag es total.

Geschrieben

Ja, das nennt sich Sex in der eine Vorliebe ausgelebt wird

Aber dazu muss ich doch keinen Thread im Net eröffnen :clapping:

Geschrieben

Von den offensichtlichen Gefahren- und Verdachtsmomenten mal abgesehen, finde ich daran nichts anziehend. Bewegungsunfähigkeit mag so manchen gefallen, für mich wäre es das letzte. Dann noch "benutzt werden"? Nein, danke.

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 20:15, schrieb ErWi:

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine Hände fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

Kleiner Zusatz : Also ich kenne sie schon etwas länger aber wir haben noch nichts mit einander gehabt. 

Geniess es

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ErWi:

? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben

Schön 

×
×
  • Neu erstellen...