Jump to content

Nur gucken nicht anfassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.7.2019 at 20:15, schrieb ErWi:

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine Hände fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

Kleiner Zusatz : Also ich kenne sie schon etwas länger aber wir haben noch nichts mit einander gehabt. 

Wow und dann gleich sich hingeben wollen mit allem drum und dran? Die Kontrolle zu haben kann sehr reizvoll sein aber nur wenn alles passt. Ansonsten geht es absolut nicht 

Geschrieben
Pass auf das dein Geldbeutel nicht geklaut wird.Oder Ihre Kumpels auf einmal im Zimmer stehen.Zu gefaehrlich!!!!👆👆
Geschrieben
Kennen ? Oder nur in schriftform kennen ? Ich kenn dann auch viele 🤭..... vom schreiben 🤣 Wer weiß ob sie auch kommt zum Treffen 😀 Beim ersten Mal macht man sowas nicht ‼️aber gut du kennst sie ja und da hast du bestimmt vertrauen ⁉️
Geschrieben
Na ja die Feuerwehr befreit dich von allen fesseln Handschellen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErWi:

Ich kenne sie persönlich. Sie ist aus meinem erweiterten Bekanntenkreis. Man hat sich immer mal gesehen. Aber wir haben uns verletzt bei einer Feier näher kennengelernt und sie ist frisch Single. 

Ach so,  gerade "verletzt" und schon weist du das du ein Date mit ihr hast? Wobei habt ihr euch verletzt? Am heissen Grill?

Weiss sie schon was du im Schilde führst?

Geschrieben

Wie ich hier bei Poppen .de mich anmeldete war ich noch leicht geistig umnachtet von der Trennung und der Scheidung.

Also lernte ich hier Jemanden kennen wir schrieben telefonierten traffen uns und nichts passierte.

Tja man blieb im Kontakt und dann hatte er so ein tolle Idee.:thumbsup:

Ich sollte nackt in der Wohnung/ Schlafzimmer bei mir knien,und er würde mich dann mit seiner Krawatte fesseln an den Handgelenken und würde mir zeigen wo es lang ging.

Ich sagte schon ,...Ich war nicht ganz bei mir :crazy: .Ich stimmte dem also trotzdem zustimmte zu.

Der Tag X brach  an die Haustür oben war offen ich nackt und er kam ,und nahm sich die Krawatte ab.

Tja und Gott werde ich immer danken...denn ich war auf einmal ganz klar...als ich sah das mit ihm was nicht stimmte!

Ich roch kein Alkohol aber irgendwas war es.Tja der gute Mann hat sich dann mal so Zuhause noch ein paar Aufheller hier von.... etwas zum kiffen davon und die Mischung passte rein gepfiffen.:alien:

Er meinte so zur Auflockerung!

Kennen? Klar...aber trotzdem tue ich nicht alles wissen!:confused:

Ich kann von Jemanden die Adresse haben..weiss wo der Arbeit meine das ich vertrauen haben kann, und stehe trotzdem mit einem Fuss in der Gefahr in mit dem anderen Fuss in der Blauäugigkeit!

Ich und mal eben so....Nie wieder!:thumbsdown:

Geschrieben
Versteck vorher deine echte Brieftasche und leg eine falsche mit nem Zehner drin hin dann tut es nicht so weh 😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gary_B:

Klingt interessant! Sag mir, wie das war

Als wäre sein Erlebnis auf jeden übertragbar....

Geschrieben

Ist jetzt keine Sache die ich unbedingt ausprobieren möchte, aber wenn, dann nur mit einer Frau, die ich schon länger kenne und vertraue.

Geschrieben

Was will ich denn mit nem angebundenen Mann. Da kann der ja gar nix mit mir machen. Voll doof 😔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb ErWi:

Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

Ja so ein Date hatte ich. Insgesamt 17 Jahre lang und davon 13 verheiratet.... Wer sich hier Sorgen um eine geklaute Brieftasche hatte wohl bisher noch nicht soviel mit Scheidungskosten zu tun :jumping:

 

"Nur gucken nicht anfassen!"

War dann das Motto für die letzten Jahre :P

 

bearbeitet von Real_love_and_Fun
Geschrieben
Gerade eben, schrieb female_instinct:

Was will ich denn mit nem angebundenen Mann. Da kann der ja gar nix mit mir machen. Voll doof 😔

Es geht ihr und mir darum das sie die macht über mich hat. Und sie kann sich ja auch an mir austoben. So wie sie es in dem Moment mag.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ach so,  gerade "verletzt" und schon weist du das du ein Date mit ihr hast? Wobei habt ihr euch verletzt? Am heissen Grill?

 

😂Man kann wohl nicht genug auf sich aufpassen😂

Geschrieben
Keine Ahnung was daran geil sein soll. Was macht sie denn dann mit dir? Kontrolle und macht ja, aber doch nicht wenn der andere angebunden ist ;-) was mich so richtig geil macht ist, zum Beispiel ein Polizist in Uniform. Da macht es wenigstens Spass. Wenn was ist kann er sich verteidigen :-) aber doch nicht so.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, ich habe keine Lust, völlig wehrlos zuschauen zu müssen, wie sie dann mit meiner Brieftasche davonläuft.

lohnt sich deine Brieftasche?

ich habe ein entsprechendes Video gesehen, fand es interessant, aber muss es nicht unbedingt machen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb female_instinct:

Was will ich denn mit nem angebundenen Mann. Da kann der ja gar nix mit mir machen. Voll doof 😔

Die Kreditkarte nehmen und einkaufen gehen?^^

vor 4 Minuten, schrieb bumbum835:

Keine Ahnung was daran geil sein soll. Was macht sie denn dann mit dir? Kontrolle und macht ja, aber doch nicht wenn der andere angebunden ist ;-) was mich so richtig geil macht ist, zum Beispiel ein Polizist in Uniform. Da macht es wenigstens Spass. Wenn was ist kann er sich verteidigen :-) aber doch nicht so.

Wie jetzt, deine Fantasie ist es nen Kerl in Polizei Uniform als sub zu haben?

Geschrieben

ein hilflos vor mir liegender, gefesselter mann hätte für mich nicht den geringsten reiz...mit männlichen devotchen kann ich so absolut gar nichts anfangen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErWi:

Es geht ihr und mir darum das sie die macht über mich hat. Und sie kann sich ja auch an mir austoben. So wie sie es in dem Moment mag.

Ich tobe halt lieber mit kompletten Feedback. Aber wer es mag...

Auch wenn das nix für mich ist...in der Theorie würde das bei mir nur mit sexuellen Vorkontakt Sinn machen. Nachher liegst da angefesselt und was passiert langweilt, nervt oder fühlt sich unangenehm an. Agieren is ja nich, also bleibt nur der akustische Weg...Ah nee, wäre mir zu riskant, dass es in die Hose geht, aber das tut's ja so oder so 😁

vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Die Kreditkarte nehmen und einkaufen gehen?^^

Dafür hab ich ja meine eigene 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Die Kreditkarte nehmen und einkaufen gehen?^^

Wie jetzt, deine Fantasie ist es nen Kerl in Polizei Uniform als sub zu haben?

Einen der auf dem Boden liegt, schlägt man nicht :-) war jetzt nur so ein vergleich halt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Dafür hab ich ja meine eigene 😉

Ja, aber die Schmerzen von der Rechnung machen den Kerl ja dann nicht geil, wenn er masochistisch veranlagt ist.

Gerade eben, schrieb bumbum835:

Einen der auf dem Boden liegt, schlägt man nicht :-) war jetzt nur so ein vergleich halt

So ähnliche Fantasien hab' ich schon gehabt mit Ordnungspolizisten ... allerdings hatte das weniger was mit Sex zu tun als mit Strafzetteln. -.-

Geschrieben
..gefällt mir..! 💫🧚🏼‍♂️🔥💣✨💕
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ErWi:

Ich kenne sie persönlich. Sie ist aus meinem erweiterten Bekanntenkreis. Man hat sich immer mal gesehen. Aber wir haben uns herletzt bei einer Feier näher kennengelernt und sie ist frisch Single. 

Na dann

Gnade Dir Gott mein Bester !

" frisch " Single ! ... wer weiß , was die im Kopp noch für Hass auf Ihren Ex schiebt ???

:confused:

(  ohne dir irgendwas madig reden zu wollen ) 

vor 27 Minuten, schrieb female_instinct:

Was will ich denn mit nem angebundenen Mann. Da kann der ja gar nix mit mir machen. Voll doof 😔

Er Nicht !

aber wenn DU DICH auf SEIN Gesicht drauf setzt ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine Hände fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle über mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es für Sie Frauen die komplette Kontrolle über ihn zuhaben?

 

Kleiner Zusatz : Also ich kenne sie schon etwas länger aber wir haben noch nichts mit einander gehabt. 

Habe ich jeden Abend mit meiner Partnerin, allerdings ohne fixierte Hände. Und ich sage dir, da passiert garnix. Und wir kennen uns schon 11 Jahre, und hatten sogar schon was miteinander.:joy::sob::grin:

×
×
  • Neu erstellen...