Jump to content

Nur gucken nicht anfassen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine HĂ€nde fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle ĂŒber mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es fĂŒr Sie Frauen die komplette Kontrolle ĂŒber ihn zuhaben?

 

Kleiner Zusatz : Also ich kenne sie schon etwas lÀnger aber wir haben noch nichts mit einander gehabt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
WĂŒrde mich persönlich jetzt nicht so reizen...aber ich wĂŒnsch dir viel Spaß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

WĂŒrde mich persönlich jetzt nicht so reizen...aber ich wĂŒnsch dir viel Spaß.

Danke dir 😊

Geschrieben
WĂ€re ĂŒberhaupt nicht meins, und schon gar nicht beim ersten Date... Aber viel Spaß wĂŒnsch ich dir
Geschrieben
Hallo mein Freund, Ob das so eine gute Idee ist das mag ich zu bezweifeln, vergiss eins nicht sie ist eine fremde und bist gefesselt, tue sie erstmal kennen lernen und dann könnt ihr das machen wĂŒrde ich dir raten, wenn du verstehst was ich schreiben will ist nur ein Freundschafter Rat wenn du ihn annehmen möchtest. LG
Geschrieben
Wenn es das erste Treffen ĂŒberhaupt ist, wĂŒrde ich das nicht machen. FĂŒr mich bedarf dies, absolutes Vertrauen und das muss wachsen... Aber dann, traumhaft schön!
Geschrieben
sowas wollte ich schon lange mal ausprobieren, ist bestimmt richtig geil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb test:

Ja am besten bei dir daheim und dann wird die Wohnung leer gerĂ€umt bist aufs Bett đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ist das Date mit einer noch unbekannten Person?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErWi:

Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine HĂ€nde fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle ĂŒber mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ?

Nein, ich habe keine Lust, völlig wehrlos zuschauen zu mĂŒssen, wie sie dann mit meiner Brieftasche davonlĂ€uft.

Geschrieben
Das kann fĂŒr beide Seiten sehr schön sein, wenn man sich kennt und auch Vertrauen kann. An einem neutralen Ort stellt man erstmal fest ob die Chemie ĂŒberhaupt passt und bespricht wann, wo und was. Einen guten Dom erkennst du daran das er / sie dich erstmal kennenlernen will.
Geschrieben
Auch nicht so mein Ding, obwohl durchaus reizvoll. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem will ich „auch was machen“. Enjoy! Have fun!
Geschrieben
Mich wĂŒrde interessieren ob Du die Frau kennst bzw schon mit ihr ein Treffen hattest? FĂŒr mich gehört zu sowas viel Vertrauen.lg
Geschrieben
Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, aber du weißt schon welchen möglichen Gefahren du dich da aussetzt?
Geschrieben

Hab oben noch ergÀnzt das ich sie schon lÀnger kenne. Aber wir noch kein sexuellen Kontakt hatten.

Geschrieben
Sorry hab jetzt erst gelesen das Du sie kennst und ihr nichts hattet bis jetzt. Aber dennoch bleibt meine Meinung mit Vertrauen! Lg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ErWi:

Kleiner ï»żZusatz : Also ich kenne sie schon etwas lĂ€nger aber wir haben noch nichts mit einander gehabtï»ż.Â ï»ż

Bin gerade zufÀllig hier reingestolpert. Das kam wohl spÀter.

Mal alles aus der Hand geben und gefesselt daliegen. Schon was fĂŒrs Kopfkino. WĂŒrd ich (!) das wollen? Ich glaube eher nicht. Aber viel Spaß! Sag bescheid wie es war. Bin ja doch neugierig.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben
Überlege đŸ€” es dir gut ob du das möchtest oder ist es nur ihr Wunsch........
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErWi:

Hab oben noch ergÀnzt das ich sie schon lÀnger kenne. Aber wir noch kein sexuellen Kontakt hatten.

Kennst du sie persönlich, oder nur vom schreiben?

Geschrieben
Den Gedanken dies zu machen, den hast Du doch im Kopf bestimmt schon ausgelebt......dafĂŒr braucht man garantiert auch absolutes Vertrauen.....na dann probiere es aus....
Geschrieben
Mir wÀre das zu heftig. Also ich hÀtte auch Angst, dass was passiert. Aber wenn man sich kennt UND sich vertraut, dann ist es schon sehr gut!
Geschrieben
eine absolute Vertrauens Sache.....mit einem/einer Fremden....ich glaube eher nicht und Vertrauen findet man nicht in ein paar MailÂŽs oder in fĂŒnf real gesprochenen SĂ€tzen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErWi:

Hallo zusammen😊

habe bald ein Date in der ich mich ihr komplett hingebe. Ich werde mich ausziehen und hinlegen meine HĂ€nde fixiert. Sie wird die komplette Kontrolle ĂŒber mich haben. Hatte jemand schon mal so ein Date ? Und wie ist es fĂŒr Sie Frauen die komplette Kontrolle ĂŒber ihn zuhaben?

So ein Date hatte ich noch nie.. und zugegebenermassen hatte ich viele viele Dates. Aber das komplette Kino und der Ablauf waren nie vorgegeben... Du bist ein kleiner TrÀumer oder? Is "bald" nicht eher die "Hoffnung" ?

Ich lese hier nur noch von echten MÀnnern, aber alle wollen sich ohne Gegenleistung nur benutzen lassen  bei der Frau in der Wohnung. Auf der anderen Seite sagen die meisten Frauen bein Treffen in den eigenen 4 WÀnden geht mal gar nicht...

Das beisst sich alles..

 

Geschrieben
Mich hat eine Frau demnĂ€chst eingeladen und ich soll eine KettensĂ€ge mitbringen um etwas in handliche StĂŒcke zu zerkleinern. Hoffentlich hĂ€ngen beide Treffen nicht unmittelbar zusammen. ^ ^
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne sie persönlich. Sie ist aus meinem erweiterten Bekanntenkreis. Man hat sich immer mal gesehen. Aber wir haben uns herletzt bei einer Feier nÀher kennengelernt und sie ist frisch Single. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...