Jump to content

Kann das Wetter den Sexualtrieb "beeinflussen"..??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Runshag71:

....Gibt es da einen Zusammenhang, zwischen der Wetterlage und dem Sexualtrieb ???

🤔 Ich denke mal das im Winter die Outdoor-Aktivitäten deutlich zurückgehen....🤣🤣

Geschrieben
Ach ?Wie hat euch der letzte Sommer gefallen?War es euch heiß genug?Ach!Das hängt sogar mit dem Wetter zusammen^^
Geschrieben
Also ich hätte lieber Sex bei bewölktem Himmel, als bei 35 Grad in der Sonne.😁
Geschrieben
Was man alles schon dem Wetter unterschiebt, eine wahre Pracht. Runshag71, sag mal ist dir Langweilig, weil du schon Themen erfindest und so, bloß damit sich darüber unterhalten wird??
Geschrieben
7 Tage Regenwetter also ab jetzt 7 Tage Kuschelwetter oder was? 😂
Geschrieben
Das Wetter kann die Stimmung und das Befinden beeinflussen. Also sicher auch, ob manche Menschen bei bestimmtem Wetter mehr oder weniger Lust haben.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Arasjal:

schonmal bei 38 grad in einer Dachgeschosswohnung gevögelt?:-)

Ja, habe mir danach ne andere Wohnung gesucht 😂

vor 17 Minuten, schrieb JASMIN511:

Liegt sicher am Klimawandel 👍👍👍

Davon bin ich überzeugt. Früher ist die Mass auf Kirchweih nicht so schnell warm geworden.

Muss nun schneller trinken. Geht ins Geld.😄

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja den wens sehr warm ist hab ich wenig bis keine Lust.
Geschrieben
Wenn es richtig heiß ist. ..ist es zu heiß für alles....außer faul sein und Baden. .....ansonsten ist das Wetter egal.
Geschrieben

Outdoor könnte schwer werden, wenn einem das Gummi schmilzt oder das beste Stück als Eispickel dienen muss, aber in Innenräumen etc. sind die Temperaturen doch meist erträglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Gibt es da einen Zusammenhang, zwischen der Wetterlage und dem Sexualtrieb ???

Ja eindeutig, bei der letzten Hitzewelle war mein Sexualtrieb und nicht nur der bei unter Null. 

Geschrieben

Wenn es richtig heiß ist vergeht mir die Lust auf SEX!:confounded:

Da bekomme ich auch keinen erregten Zustand wenn ich mir leicht bekleidete Herren ansehe.

Bei uns im Laden....Nähe Klein Flottbek schon etwas bessere Gegend mutieren die Herren um die 60 bei Hitze 

zum 20 jährigen.

Da gibt es dann Flipp Flops Fußkettchen und da wird das Hemd bis zum Bauchnabel aufgerissen und 30 Holzketten kommen zum Vorschein.:confused:

Tja ...Ich denke dann immer wer es denn braucht.

Ich glaube ich bin mehr so eine Winter Fickerin!9_9

Kalt draussen und die Bude schön warm Kerzen....das ist so meins.

Tja und Heiligabend gibt es dann die Schlittenfahrt!:santa:

Geschrieben
um bei Hitze im Sommer sexuelle Lust zu haben, bedarf es halt auch eine gute Gesamtfitness. Dann macht das Bewegen auch nicht so faul.
Geschrieben
Also bei plus oder minus 40 Grad denk ich nicht unbedingt an sex.
Geschrieben
Ich vermute bei angenehmen sommerlichen Temperaturen gibt es mehr Sex als im tiefsten Winter. Wobei daheim im Winter vor dem offenen Kamin kann es ja auch schön sein.
Geschrieben
Nein bei uns nicht 😉
Geschrieben
Sonne steigert die Lust auf Sex wegen vermehrter Hormonausschüttung, allerdings ist es nachvollziehbar, dass man sich bei 35 Grad im Schatten eher Kühlung verschaffen will als Sex zu haben.
Geschrieben
Na klar. Oder kennst du nicht die Frostlatte oder den Hitzehänger ?
Geschrieben
Wie hieß Das früher, wenn es am Wochenende naßkalt war und geregnet hat ? Das ist heute wieder ein "bleiben wir im Bett und vögeln wir-Wetter"..
Geschrieben
Bei heißem Sonnenschein muss Mann eher in acht vor Frau sein 🙈
Geschrieben

Nix wie auf die Bäume, Kokosnüsse suchen....lach.

×
×
  • Neu erstellen...