Jump to content

Kann das Wetter den Sexualtrieb "beeinflussen"..??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Z.B. bei Regenwetter wird mehr gekuschelt, bei heißem Sonnenschein muss Frau in "acht vor den Männern sein", bei bewölktem Himmel ist auch die Libido "bewölkt"...??!?

Gibt es da einen Zusammenhang, zwischen der Wetterlage und dem Sexualtrieb ???

Geschrieben

Vermutlich bei manchen ja, bei manchen nein. 😉

Geschrieben
Also ich bin bei gutem Sommer Wetter oft dauerspitz. Liegt aber auch daran, dass egal wo man hingeht überall hübsche Damen in knapper Bekleidung sieht. Vor allem in der Uni war ich dann schon manchmal reiz überflutet 😄
Geschrieben

Man bildet es sich ja so ein, dass es so ist.

”Im Frühling mit steigenden Temperaturen steigt auch...“ usw..

Ich denke aber eher (bei mir), dass es eher die optischen Reize sind, die sich ja bei ihrer Kleidung auch mit dem Wetter, vor allem den Temperaturen ändern.

Geschrieben
Ich glaube nicht. Da sind andere Faktoren ausschlaggebender. Stress ist zB oft ein Lustkiller. Ok, wenn es 35Grad und mehr sind, habe ich gerne etwas Abstand beim Sex, die Lust ist aber die Selbe ;)
Geschrieben
Bei +35 und -20 Grad will ich nicht vögeln, also ja.
Geschrieben
Ja, bei 20 Grad unter Null bin ich eher an einem Heißgetränk interessiert als an weiblichen Schenkeln 😜.
Geschrieben
Sex und Zärtlichkeiten helfen mir bei Stressabbau. Naja und die Sonne macht mich einfach nur geil.
Geschrieben
Bei den fast 40 Grad die wir vor einiger Zeit hier hatten..... Ähm.... ja.. das hat was beeinflusst.... Ich hatte Lust auf meinen Ventilator 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaPerla:

Bei den Männern bestimmt.

Quatsch

Geschrieben

Ich habe Lust wenn ich Lust habe und nicht weil es heiss nass kalt oder sonst etwas ist 🤷‍♀️

Geschrieben
ja, im Schnee werden die schwä...kleiner und die Frauen enttäuscht 😂
Geschrieben
Wäre unlogisch, was ist mit den Ländern, wo immer 30 Grad und mehr sind?
Geschrieben
schonmal bei 38 grad in einer Dachgeschosswohnung gevögelt?:-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alex3313:

ja, im Schnee werden die schwä...kleiner und die Frauen enttäuscht 😂

Zumindest eine heiß gelaufene Hure kann sich zur Abkühlung im Schnee wälzen.

Geschrieben
Für mich spielt das keine Rolle!
Geschrieben

30 Grad und mehr lassen meine Libido auf den Nullpunkt sinken, ich kann die Hitze gesundheitlich nicht vertragen und bin bei solchen Temperaturen ehrlich gesagt froh, wenn ich alltäglich Nötiges am laufen halten kann.

Ansonsten hat das Wetter keinen Einfluss auf meine Lust auf Sex.

Geschrieben
Kommt auch auf den Mond an, besonders Vollmond. Sind wir nicht alle ein bißchen Luna
×
×
  • Neu erstellen...