Jump to content

Und es hat " Zoom " gemacht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben...

Folgende Situation... Ihr habt lange schriftlichen Kontakt zu jemandem. Dann das erste Treffen... man redet, lernt sich kennen... dann das erste "  richtige " Date... man hat viel Spaß, lacht zusammen, fühlt sich wohl, hat guten Sex und verbringt die Nacht zusammen.

Das nächste Treffen verläuft genau so schön... dann lädt er zu sich nach Hause ein, als seine Kinder bei ihm sind.

Hat sowas denn nichts zu bedeuten ?Wie seht Ihr das ? 

 

Geschrieben
Es scheint zu passen, sprech Ihn drauf an und vieleicht wird ja mehr draus..................................
Geschrieben
Die Frage erübrigt sich eigentlich.... Und wenn er / du mit ein bisschen erotischen Abstand immer noch so empfindet... Ist es wohl klar.... 😊
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ganz, zumal ich auch nicht weiß wie alt die Kinder sind. Normalerweise würde ich sagen, dass das Vorstellen einer neuen Partnerin bei Familienmitgliedern etwas mit "ernsten Absichten" zu tun hat, wie man früher so sagte...
Geschrieben
Hört sich doch gut an! Wenn er dich seinen Kids vorstellt, wird er schon ernstere Absichten haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Frag ihn doch direkt!

Hab ich gemacht. Er sagt, er möchte einfach nur ne Freundin

Geschrieben
Mhh das denk ich ist eine schwierige Situation aber ich denke wenn du ihm zeit gibst wird es bestimmt richtig gut und es wird bestimmt mehr drauß
Geschrieben
Entweder ist ihm egal das die Kids verschiedene Frauen kennenlernen oder es ist ihm Ernst. Ich hab das so 1x erlebt, es war Ernst. Es gibt genügend Männer und Frauen die Kinder in so Situationen nicht schützen, sprich sie lernen immer wieder die Gegenseite kennen. Fuer mich unverständlich
Geschrieben
Ich glaube Männer sehen das nicht so bedeutungsvolle wie wir Mädels. Ich würde dem noch nicht soviel Bedeutung beimessen und abwarten.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie meinst du was das zu bedeuten hat? Ob er sich in die verliebt hat? Oder worum geht es denn? Eine Affäre? Eine Beziehung?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
so ist jeder anders, wären kinder im spiel würde ich schreiend weg rennen. nen mann der kinder aus ner anderen ehe hat wäre für mich nen absolouter abtuner..
Geschrieben
Geniesse es einfach, sei ihm eine Freundin und gib dem Pflänzchen Zeit, zu wachsen. Ich würde nicht gleich am Anfang alles besprechen wollen
Geschrieben
Was definiert er denn als "Freundin"? Klingt zumindest schon ziemlich nach mehr. Wie stehst du dazu?
Geschrieben

Wenn er es ständig macht, dann finde ich das für die Kinder problematisch. 

Ist aber auch die Frage, als “was“ stellt er euch vor. 

Ich finde es auf jeden Fall etwas arg übereilt. 

Geschrieben

Ich bin selbst alleinerziehend und ich würde meiner Tochter nie flüchtige Bekanntschaften vorstellen, aber es gibt tatsächlich Menschen denen ist das Wohl der Kinder egal. Rede mit ihm Klartext und seid euch über Folgen auch im Hinblick auf das/die Kinder bewußt!

Viel Glück :)

Geschrieben
wenn das frau mit mir macht,waäre ich sowas von weit weit weg....
Geschrieben

Tja...keine Ahnung wie manche das handhaben....Ich finde sowas unmöglich!¬¬

Hinter dieser Aussage stehe ich auch!

Ich glaube ich bräuchte 50 Dates bevor ich es überhaupt in Erwägung ziehe meinen Sohn mit ins Boot zu holen!

Der hat in den Anfängen eines Kenne lernen überhaupt keine Position zu beziehen...

Ich schütze den so gut es geht....zu seinem Wohle.:kissing_heart:

Und wenn das mit dir und ihm nicht hin haut....Kinder stellen nämlich Fragen und setzten Antworten um.

Stellt Paps die nächste dann auch so schnell vor? 

Und die Übernächste?

Wenn er sich sicher ist heisst das noch gar nichts nach 48 Stunden!!!

Ich hatte hier Herren mit dem traf ich mich  2 Monate und die wussten nicht mal das ich einen Sohn hatte....

 

Kinder haben einen ganz bestimmten Stellenwert ...Jedenfalls in meinem Leben!

Ich muss mir so sicher sein und das dauert!

Mir vermittelt das ein gutes Gefühl...und für ihn meinen Sohn bedeutet das eine  gefestigte Lebenssituation!:$

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Strahlende:

Entweder ist ihm egal das die Kids verschiedene Frauen kennenlernen oder es ist ihm Ernst. Ich hab das so 1x erlebt, es war Ernst. Es gibt genügend Männer und Frauen die Kinder in so Situationen nicht schützen, sprich sie lernen immer wieder die Gegenseite kennen. Fuer mich unverständlich

Ich habe selber zwei Kinder und würde das auch nicht so ohne weiteres tun. Gerade deshalb stelle ich mir ja auch die Frage, ob es was zu bedeuten hat, oder ich das einfach nur anders sehe als er.

Geschrieben
Wie alt sind die Kinder denn? Bei Kindern, die über 16 Jahre (plus minus, je nach Enzwicklungsstand des Kindes), wäre es mir pers. wohl auch egal und dann muss es auch nicht unbedingt was bedeuten.
Geschrieben
War selber schon in der Situation und von meiner Seite aus war das ein, im nachhinein gesehen, übereiltes Statement wie wichtig sie mir war. Zusätzlich kommt es aber auch auf das Alter der Kids an. Meine waren zu der Zeit 15 und von meiner Tochter kam sogar die Frage ob das was Ernstes sei oder nur eine F+ (ja, hat mich auch geschockt xD ). Mein Sohn meinte nur "okay" 😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bella290867:

Hat sowas denn nichts zu bedeuten ?Wie seht Ihr das ? 

Ich würde es für angebracht halten, wenn er nicht einfach so mal Datebekanntschaften, seinen Kindern präsentiert. In meinen Augen ging das viel zu flott bei euch.

Warum klärst du das nicht mit ihm persönlich? Wenn er dir etwas bedeutet sollte das eigentlich möglich sein, eine Beziehung lebt vom MITEINANDER reden können und dies auch tun, hintenrum im Forum zu fragen bringt dir nur Spekulationen.

Da es bei dir scheinbar daran hapert ihn zu fragen, sehe ich zweifelnd schwarz...Vor allem auch für seine Kinder.

Geschrieben
Also mein Sohn (14) lernt definitiv keins von meinen Dates hier kennen, weiß auch nichts von Bekanntschaften. Eine Frau würde ich ihm erst vorstellen, wenn es etwas wirklich ernstes ist, also auch nicht gleich nach 10 Dates. Menschen die ihre Kinder wie Freunde behandeln haben keine Ahnung von der Kinderseele.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Bella290867:

Ich habe selber zwei Kinder und würde das auch nicht so ohne weiteres tun. Gerade deshalb stelle ich mir ja auch die Frage, ob es was zu bedeuten hat, oder ich das einfach nur anders sehe als er.

Nicht jedem sind da die Gefühle der  Kids im Vordergrund. Niemand kann dir doch aber sagen  von hier wie er tickt.🤷‍♀️

Hast du ihn drauf angesprochen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...