Jump to content

Clothed Sex


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Ach je...

Das tut mir leid.  

Warum? 

Reden wir vielleicht aneinander vorbei?

 

Für mich und meinen Partner kann die Lust aufeinander schon Mal so dringend sein, das man quasi übereinander herfällt und keine "Zeit" hat, die Jacke auszuziehen. 

Was ist daran denn bemitleidungswert?

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Gibt es was erotischeres als mit einem Mann in Wollsocken ,Unterhemd und weissen Vollrippunterhosen, wo nur durch den Schlitz der dödel rausguckt , zu vögeln?. Ein Traum 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JostyX1:

Ich finde es einfach schön den Körper unter der Kleidung zu erforschen ohne direkt zu sehen was ich da ertaste, streichle, liebkose. 

Aber ist das dann schon Sex????

Also zum "warm werden", sich gegenseitig anzuheizen oder weil es die "Situation" nicht anders hergibt, finde ich das auch sehr reizvoll, ähnlich wie den anderen Körper im Dunkeln zu erforschen, wenn man sich halt "nur" vortasten kann.

Beim Sex selber bevorzuge ich aber nackte Haut. Dabei möchte ich dann so viel vom anderen berühren können wie möglich, gerne auch noch mehr...

Geschrieben

ich mag es nicht sonderlich unter der kleidung herumzufummeln...ich will nicht seine klamotten spüren, sondern seine haut

ich mag es auch nicht wenn bei mir unter der kleidung herumgefummelt wird

Geschrieben
es gibt einfach für mich nichts erotischeres, als nen mann der oben ohne vor mir steht, ne graue sweatpant anhat durunter ne calvin klein boxer und ich entdecke durch die kleidung was sich dahinter verbirgt lach
Geschrieben

Dessous zieht man nicht aus Mann schiebt sie vorsichtig an die Seite 😇

vor 8 Minuten, schrieb Angel555616:

Gibt es was erotischeres als mit einem Mann in Wollsocken ,Unterhemd und weissen Vollrippunterhosen, wo nur durch den Schlitz der dödel rausguckt , zu vögeln?. Ein Traum 🤣

Wenn die Unterplinte Hinten braun und Vorne gelb ist vielleicht? 😎

vor 12 Minuten, schrieb Karin247:

Warum? 

Reden wir vielleicht aneinander vorbei?

 

Für mich und meinen Partner kann die Lust aufeinander schon Mal so dringend sein, das man quasi übereinander herfällt und keine "Zeit" hat, die Jacke auszuziehen. 

Was ist daran denn bemitleidungswert?

Nix

Geschrieben

Ach je, jetzt sogar die Unterhosenmarke des Mannes entscheidend...:confused:

vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es gibt einfach für mich nichts erotischeres, als nen mann der oben ohne vor mir steht, ne graue sweatpant anhat durunter ne calvin klein boxer und ich entdecke durch die kleidung was sich dahinter verbirgt lach

 

Geschrieben
Clothed Sex?? I like it! And naked Sex i like too! Ich hoffe, der Satz ist so verständlich....mein Englisch ist leider nicht so dolle🤷 aber hier im Forum, geht es ja leider nicht ohne! Obwohl komischerweise in einem Thema, genau darüber, viele der Meinung waren, es ist nicht angebracht die Sprachen zu vermischen.... aber egal, lasset uns cool sein😎 all right now🤠
Geschrieben
Interpretationsfreiheit oder wie Marie? Des war sicher nur als Beispiel und nicht als Kriterium gemeint... Zum Thema, es ist wohl ein Mix aus beidem. Das vorherige Erahnen können und dann das Erforschen erst mit Händen und später mit den Augen. Mag auch den Moment am meisten, kurz bevor die letzten Hüllen fallen...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Karin247:

Warum? 

Reden wir vielleicht aneinander vorbei?

 

Für mich und meinen Partner kann die Lust aufeinander schon Mal so dringend sein, das man quasi übereinander herfällt und keine "Zeit" hat, die Jacke auszuziehen. 

Was ist daran denn bemitleidungswert?

Du, mach was du willst. 

Ich muss höchstens mal DRINGEND  ein stilles Örtchen aufsuchen. 

Ansonsten kann und will ich mich, auch mal ein paar Minuten beherrschen, bis der richtige Ort, für Ungestörtheit vorhanden ist...oder störende Kleidung ausgezogen ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und dann die Kleidung besudeln? Nein danke

😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Du, mach was du willst. 

Ich muss höchstens mal DRINGEND  ein stilles Örtchen aufsuchen. 

Ansonsten kann und will ich mich, auch mal ein paar Minuten beherrschen, bis der richtige Ort, für Ungestörtheit vorhanden ist...oder störende Kleidung ausgezogen ist.

Ah verstehe..

Thema war ja nicht der richtige Ort für Ungestörtheit und für mich muss dafür auch eine Tür ins Schloss fallen ..

In dem Moment hat die Jacke nicht gestört 😀

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Und dann die Kleidung besudeln? Nein danke

Womit besudeln? 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Und dann die Kleidung besudeln? Nein danke

Genau, darauf kann ich auch gut verzichten. 

Kürzlich gab's doch diesen Thread, mit Busensex, ohne den BH auszuziehen...

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du, mach was du willst. 

Ich muss höchstens mal DRINGEND  ein stilles Örtchen aufsuchen. 

Ansonsten kann und will ich mich, auch mal ein paar Minuten beherrschen, bis der richtige Ort, für Ungestörtheit vorhanden ist...oder störende Kleidung ausgezogen ist.

Wenn du und dein Partner heiß auf einander seid, zieht ihr euch erstmal aus, und fangt dann an?? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn du und dein Partner heiß auf einander seid, zieht ihr euch erstmal aus, und fangt dann an?? 

Ich war nicht zitiert, aber antworte darauf trotzdem .

Sich langsam voreinander ausziehen- hat auch was oder? 

Aber manchmal geht das eben nicht...dann ist es so dringend ("urgent").

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JostyX1:

Wie seht ihr das?

Für mich klingt das unnötig umständlich, verklemmt und zudem kann Fummelei unter der Kleidung auch mal schnell unangenehm werden, zum Beispiel wenn er versucht seine Finger oder schlimmer, seine ganze Hand unter den BH zu quetschen.:confounded:

Bei mir dürfen die Klamotten vorher fliegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JostyX1:

 

Ich finde es einfach schön den Körper unter der Kleidung zu erforschen ohne direkt zu sehen was ich da ertaste, streichle, liebkose. 

da reicht doch dann auch Licht aus , oder ???

Geschrieben

Zum ersten Date unbedingt clothed, beim Sex lieber nackt ehe ich mich da irgendwo verhake und verknote.

PS: Ich schlafe nackt, muss ich mir dann zum Sex was anziehen?:flushed:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn du und dein Partner heiß auf einander seid, zieht ihr euch erstmal aus, und fangt dann an?? 

Man zieht küssend gegenseitig aus.

Geschrieben

Davon ausgehend ich habe die Wahl , ohne jegliche Kleidung , Schuhe / Stiefel inbegriffen .

Geschrieben
Sex in Superhelden Kostümen ist abgefahren😂😂😂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vikingheart:

Sex in Superhelden Kostümen ist abgefahren😂😂😂

Genau.... der Sex wäre dann abgefahren.... oder besser abgeflogen???... :smirk:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vikingheart:

Sex in Superhelden Kostümen ist abgefahren😂😂😂

Wobei das Batman Kostüm eher für den BDSM Bereich geeignet wäre.. 🙄😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wobei das Batman Kostüm eher für den BDSM Bereich geeignet wäre.. 🙄😁

...ich find ja da wär der " Bernie und Ert" (Popo-Club ) Style besser für geeignet:clapping:

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...