Jump to content

heiße Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde es sehr heiß mir Bilder von Frauen anzuschauen. Nicht diese gestellten Bilder aus dem Netz, eher der private Schnappschuß. wenn die Frau dann noch das gewisse etwas hat.....

Wie handhabt ihr das so?


Geschrieben

wenn die Frau dann noch das gewisse etwas hat.....




Was wäre das, wenn du das auf einem Bild sehen kannst?


Geschrieben

Das ist ja echt mal ein Zufall.
Bisher dachte ich eigentlich immer, ich wäre der Einzige, der sich solche Bilder gerne anschaut.Bisher hatte ich nicht den Mut mich dazu zu äußern, wie schnell wird man da schliesslich als Perversling oder so abgestempelt

Schön zu wissen, dass ich da wohl nicht ganz allein bin und auch andere Männer auf heisse Frauenbilder stehen.

Ich gehe jetzt mal sogar einen Schritt weiter und behaupte mal das nach diesem Geständnis sogar ein bis zwei Frauen erleichtert aufatmen, haben sie doch ihre Bilder nicht vollkommen umsonst gemacht.

Die Sache mit der Handhabung lass ich aber jetzt mal aussen vor.
Zu viele Bekenntnisse auf einmal müssen schließlich auch wieder nicht sein.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Was wäre das, wenn du das auf einem Bild sehen kannst?



Vermutlich Brüste, oder auch *zensiert wegen entwicklungsgefährdender Begriffe* ...

@NewSoul: Jaaaa, endlich musste das mal gesagt werden! Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?

@TE: Also was die Handhabung angeht ... vermutlich rechts oder links, viel mehr Optionen sehe ich da nicht - kann aber leider nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Vielleicht klärst Du uns auf?


Geschrieben

Bilder machen mich jetzt nicht so an...


Geschrieben

Das hat ja fast schon die Ausmasse einer Epidemie hier.
Noch einer Betroffener?



! Gründen wir eine Selbsthilfegruppe?



Vorzügliche Idee.
Meinst du es finden sich vielleicht auch ein paar Frauen, die uns mit "therapeutischen" Bildern aushelfen würden?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Meinst du es finden sich vielleicht auch ein paar Frauen, die uns mit "therapeutischen" Bildern aushelfen würden?



Hmm, gute Idee - Fotografieren für einen guten Zweck ... welche Frau kann da schon NEIN sagen? Also, Ladies, bitte entsprechendes Material an NewSoul oder mich per PN - glückliche Gesichter und harte *zensiert* ... ähm, "Tatsachen" (oder so) werden es Euch danken!

Dann müssen wir sie übrigens auch nicht mehr so oft auf ihren Profilen besuchen kommen, NewSoul ... das wird ihnen sicher auch gefallen!


Dickerhund
Geschrieben

Sobald ich ein Bild von Claudia Roth sehe, muss ich wixxen.


Geschrieben

Was wäre das, wenn du das auf einem Bild sehen kannst?



also dein Bild z.b. Ist doch schon mal sehr gut gemacht finde ich. Hätte ich dir auch gern geschrieben aber "Filter"


Geschrieben



Dann müssen wir sie übrigens auch nicht mehr so oft auf ihren Profilen besuchen kommen,



Da ist was dran. Ab etwa 10-15 Profilbesuchen pro Tag komme ich zuweilen doch auch etwas in Erklärungsnot.
(Zumal jetzt im Mai meine übliche Ausrede mit der Kälte im Zimmer und den daraus resultierenden zittrigen Händen an der Maus nicht immer so ganz einwandfrei funktioniert).

ich denke also das wäre eine Lösung mit der ALLE Seiten zufrieden sein dürften


Geschrieben

Sobald ich ein Bild von Claudia Roth sehe, muss ich wixxen.



Das gehört doch wohl schon in die Hardcore-Fetisch-Ecke, das mit Claudia Roth meine ich


cuddly_witch
Geschrieben

Da bei mir noch nie ein Bild auch nur im Ansatz der Realität entsprach bei einem Treffen, sind mir Bilder völlig Latte!


Geschrieben

auch das habe ich hier schon erlebt. Frage mich nur was diese Leute davon haben, Sex gibt es nur live und wenn ich einem die ganze Zeit was vormache und dann live eine andere Person bin, gibt es auch keinen Sex


no_sanctuary
Geschrieben

um dem gegenzuwirken is der videochat echt ne feine sache. es gibt nämlich auch jungs die sogar ein bild vom gesicht im profil haben...und plötzlich über cam GANZ ANDERS aussehen
mir schon ein paarmal passiert. ich verstehs auch nich was das soll...


Geschrieben

wenn ich nicht rasiert bin im Gesicht sehe ich auch anders aus


no_sanctuary
Geschrieben

ich kann ja nich alles, zugegeben, aber so viel kannst mir zutrauen, dass ich auch trotz mit oder auch ohne bart erkenne, ob das die gleiche person is


Alesys
Geschrieben

Steht überhaupt irgendwer auf diese hochglanz photoshop playboy models?
Das was Photoshop nicht macht besorgt der Chirug.
Langweilig. Menschen haben fehler und diese darf man auch sehen. Was aber nicht geht sind dann irgendwelche Handyschnappschüsse oder unscharfe Selbstporträts.


love_affair66
Geschrieben

ich durfte heute auch schon ein paar heiße bilder sehen, ne nix pornomäßig...daaaaaanke

hot, hot, hot


BusenfeeDieII
Geschrieben

"Unscharf" liegt naturgemäß ja nun immer im Auge des Betrachters ;-)


Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

"Unscharf" liegt naturgemäß ja nun immer im Auge des Betrachters ;-)



Ich würde behaupten Bilder von chilis sind immer scharf


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

finde ich nicht so der Knaller


×