Jump to content

Mit dem Arsch wackeln.


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martin727:

,aber wenn ich die Joggerin morgens sehe,die zum Berufsverkehr( stop and go) als Laufstrecke den Fahrradweg wählt, den Fahrzeugen entgegen läuft,mit knallengem  Shirt.....

Und der Rad(Renn)Fahrer trägt natürlich auch eine enge Radlerhose und ein enges Funktionsshirt, weil er seine Figur zur Schau stellt und nicht gerade einfach nur am sporteln ist und die dafür optimale Sportkleidung trägt. 🙄 

Geschrieben

Das kommt noch aus der Steinzeit, wenn die Horde so durch die Gegend gelatscht ist. Wenn dann eine Steinzeit Dame vor einem Steinzeit Mann hergelaufen ist, lief ihm der Sabber runter und er fing an zu grunzen. Dann haben sich die beiden gepaart und der Rest der Horde hat lechzend und wichsend zugeschaut. Deshalb findest du das heute noch geil, das sind Deine Steinzeit Gene. Also alles ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb ZahirHH:

Und der Rad(Renn)Fahrer trägt natürlich auch eine enge Radlerhose und ein enges Funktionsshirt, weil er seine Figur zur Schau stellt und nicht gerade einfach nur am sporteln ist und die dafür optimale Sportkleidung trägt. 🙄 

Kein Grund zum Spott. Diese Joggerin ,als Beispiel ,fällt aus dem Rahmen weil sie:

Dem Berufsverkehr im stop and go entgegenläuft .Es gibt dort parallel Wege in die gleiche Richtung.Ohne Verkehr und Zuschauer.

Weil Asphalt von Läufern wegen der Gelenke gemieden wird und Alternativen im Umfeld vorhanden sind.

Weil schauckelnde Brüste beim Lauf störend sind,weshalb Sportlerinnen verständlicherweise Sport BH‘s tragen.

Weil die sportive Dame outdoor selbst mit Funktionsshirt oft etwas lockeres darüber trägt,um aufdringliche Blicke zu vermeiden.

Wenn ich all diese Dinge addiere,muss ich sagen es ginge bei der Dame auch anders.Daher denke ich es gibt diese gewollte Provokation irgendwo auf dieser Welt.Es gibt nichts ,was es nicht gibt.Und manche Dinge muss man selber erleben, um sie bewerten zu können.

 

Apropos Radler :

Habe bei dieser Hitze mal  2 Radler ins Kühlfach gelegt.......

Bernd,39 Jahre,Gerichtsmediziner  ;-)

 

 

 

bearbeitet von Martin727
Geschrieben

Ich "twerke" mich durch den ganzen Tag.... und das mit voller Absicht. Habe ja sonst nichts zu tun...

Geschrieben
Am 10.7.2019 at 12:17, schrieb rosettenzunge:

Ich frage mich, und hiermit auch die Damen, wie sehr kokettieren die Mädels mit ihrem Hinterteil. 

Ich setze mein Hinterteil immer ein, wenn ich irgendeinen Vorteil will! Oder wenn ich jemanden scharf machen will.

Mein Leben dreht sich nur darum!

Am 10.7.2019 at 12:17, schrieb rosettenzunge:

Meinungen, Einstellungen dazu?

Natürlich machen das Frauen nur, um das Kopfkino bestimmter Menschen anzuheizen und weil sie dauergeil sind!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich setze mein Hinterteil immer ein, wenn ich irgendeinen Vorteil will! Oder wenn ich jemanden scharf machen will.

Mein Leben dreht sich nur darum!

Natürlich machen das Frauen nur, um das Kopfkino bestimmter Menschen anzuheizen und weil sie dauergeil sind!

Na dann weiß ich es ja jetzt. Gottseidank! Danke für diese erhellende Auskunft. *ironieoff

Geschrieben

Komischerweise sind es immer die fetten Weiber die sich bei sowas angesprochen fühlen! 

Geschrieben

@Xandor

komischerweise sind es immer die Männer mit wenig Gehirnmasse, die ihren Unmut überall rauslassen müssen und zum Thema ansich so gar nix beitragen!

vor 40 Minuten, schrieb rosettenzunge:

Danke für diese erhellende Auskunft. *ironieoff

Gerne doch! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Xandor

komischerweise sind es immer die Männer mit wenig Gehirnmasse, die ihren Unmut überall rauslassen müssen und zum Thema ansich so gar nix beitragen!

Gerne doch! :jumping:

Hab ich es nicht gesagt? !

Geschrieben

@Xandor

ich weiß nicht was bei dir im Kopf falsch läuft, aber ich hab hier selten jemanden erlebt, der so beleidigend wird wie du!

Geh mal wichsen, das entspannt dich vielleicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

@Xandor

ich weiß nicht was bei dir im Kopf falsch läuft, aber ich hab hier selten jemanden erlebt, der so beleidigend wird wie du!

Geh mal wichsen, das entspannt dich vielleicht.

Hab ich gemacht und bin sehr entspannt! 

Und warum bist du so frustriert? 

Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht frustriert. Ich finde nur Menschen abartig, die beleidigende Titulierungen wählen!

×
  • Neu erstellen...