Jump to content

Zusammen Selbstbefriedigen


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn's Euch Spaß macht, was ist dann wichtig an unserer Meinung ? Versteh ich jetzt nicht ganz...
Geschrieben
Mag ich auch sehr gerne, super erregend wie der Partner immer geiler wird.
Geschrieben
Haben wir auch schon mal probiert. Aber schöner ist doch gegenseitig 😊
Geschrieben
Ich bin nicht schüchtern und finde es einfach langweilig und überflüssig.
Geschrieben
Haben wir auch schon zusammen gemacht. Und nefreundin und ihr Freund mit uns zusammen es war sehr erregend
Geschrieben
Käme bei mir auf einer Liste an allerletzter Stelle oder gar nicht drauf.
Geschrieben
och neee...wie langweilig...!!! aber jeder macht es eben wie er es mag...
Geschrieben
Jeder wie er möchte. ..als vorspiel sicher vorstellbar. Aber interessanter finde ich wenn einer von beiden es sich selbst macht und wird vom anderen erwischt. Und evtl wird dann richtig gefickt.
Geschrieben

Ich finde es hin und wieder als Teil des Vorspiels sehr sehr geil, leider mögen es wohl die meisten Frauen weniger.

hatte vor vielen Jahren mal sowas wie ein blind Date. Haben im Netz geschrieben aber nie Bilder ausgetauscht. Dann zum zuschauen der selbstbefriedigung bei ihr verabredet. Sie hat schön eine Weile zugesehen und ist bei sich dann doch direkt auf oral umgestiegen weil sie es dann doch nicht selbst machen wollte. Das Ende vom Lied war das sie nachdem sie fertig war mich versucht hat mit der Hand zuende zu bringen. Sie rührte als sei es ein Kochlöffel und ich bin ohne Abgang abgegangen 😔

Geschrieben
najakann mal ganz nett sein als abwechslung.aber standard muss es net sein....
Geschrieben
Jeder wie er mag aber wenn mein Partner da ist warum Selbstbefriedigung?
Geschrieben
Abgesehen davon findetnemo geht es nicht um fremde Personen sondern um den Partner.
Geschrieben

Ach als Teil eines schönen erotischen Beisammenseins, kann es doch anheizen. Ich mag einer Frau gerne dabei zusehen und dann mit einsteigen. Umgekehrt genauso. 

Geschrieben

Würde mich nicht reizen. Da gibt es doch schönere Sachen die man machen kann, wenn man schon zusammen ist. 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist und bleibt meins. Ich möchte Niemanden dabei haben, dass ist meine eigene Sexualität, die ich weder zeigen, teilen noch von anderen erleben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...