Jump to content

Nicht nur poppen?


Pc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Pcarter:

Kannst du mir das mit dem Zwang näher erklären?

Wenn ich jemanden treffe, dann mit der Absicht des Kennenlernens oder tatsächlich um was gemeinsam zu unternehmen, weil ich neugierig auf den Menschen bin oder weil sich sonst keiner für bestimmte Unternehmungen findet. Ich habe schon lange niemanden mehr von hier getroffen, war und bin aber gerne bereit, dies völlig abseits der horizontalen Kommunikation, Flirtens, etc. zu tun. Beispiel, ich bin momentan im Urlaub (hauptsächlich) beim Kiten und hätte nichts dagegen, mich dazu mit jemandem zu verabreden (Nein! ich suche niemanden - nur zur Klarstellung). Wenn nun dessen Motivation auch Flirten und Kribbeln beinhaltet, setzt mich das unter Druck, denn meine Motivation ist eine andere, nämlich zusammen den Wind zu beherrschen und dabei Spaß zu haben und davor oder im Anschluss zu fachsimpeln. Ich könnte das Treffen unter „deinen Voraussetzungen“ nicht wirklich „ernst“ nehmen und wäre nicht entspannt. Anders sähe es aus, wenn sich in/aus einem solchen Treffen Flirten und Kribbeln ergibt. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
Durch dein eingestelltes Thema hier, bekommst du bestimmt schon mal neugierige auf dein Profil.... wenn du dann noch eine konkrete Suche startest, könnte ich mir vorstellen, dass sich jemand meldet... einfach ausprobieren🤷
Geschrieben
Mit Erfahrungen im Bezug auf ne Datinganzeige kann ich nicht dienen aber an deiner Stelle würde ich es ausprobieren. Danach bist schlauer.
Geschrieben
Hier findet man eigentlich alles nur muss man auch immer vorsichtig mit Internetbekanntschaften sein!
Geschrieben
Wenn du genug Geld hast, dann ist das doch kein Problem.
Geschrieben

Was hat das mit Geld zu tun 🤔 

Den Zusammenhang solltest mal genauer erklären... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pcarter:

Wie seht ihr das? Gibt es eventuell schon Erfahrungen? Welche Resonanz ist auf entsprechende Datinganzeigen zu erwarten?

Funktioniert 

Geschrieben
Ich denke das findest du hier auch.Da doch viele einfach Einsam sind.Ich beschreibe es immer so,suche Freundschaftplus die über die Bettkante hinaus geht.Das klingt doch nach mehr,als nur Sex.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Balkaner:

Wenn du genug Geld hast, dann ist das doch kein Problem.

Erkläre mal bitte genauer, was das mit Geld zu tun hat.

@in10thiefDanke für dein ausführliches feedback.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Danke  für den Tipp, ich denke ich brauche keine Gruppe um mir zu helfen, und wenn einer keine Probleme im Leben hat dann bin ich es. *lach

Kannst du mir das mit dem Zwang näher erklären?

Ich würde dir da einen Kochkurs speziell für Männer empfehlen. Da wird auch der Umgang und Pflege von Werkzeug auführlich erklärt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Balkaner:

Wenn du genug Geld hast, dann ist das doch kein Problem.

???

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Wieso sollte die Chance hier minimal sein? Hier sind die gleichen Frauen wie im RL. Nicht alle Frauen haben nur Sex im Sinn. Die vorgeschlagenen Aktivitäten klingen doch gut und ich denke, dass @Pcarter eine reelle Chance hat, hier Gleichgesinnte zu finden. Einfach probieren 

Sehe ich ähnlich, nur für Sex jemand zu finden ist wohl auf Dauer langweilig. 

Ich glaube schon, dass sich hier Partner für Sex und mehr finden lassen. 

Dem TE auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pcarter:

Ich denke halt, dass die Wahrscheinlichkeit jemanden dafür zu finden, zu Tageszeiten an denen die meisten Menschen sich um ihren Broterwerb kümmern müssen doch geringer ist, als z.B. am Wochenende, oder späten Nachmittag.

Die meisten Frauen in dem von dir wahrscheinlich gewünschten Alter, sind ganz sicher berufstätig.

Da werden die Aussichten wirklich eher gering sein, in der Woche tagsüber jemanden zu finden.

  

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit, das ein anderer weiß, wir auf DEINE Datinganzeige reagiert wird, tendiert vermutlich gern null.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Die Wahrscheinlichkeit, das ein anderer weiß, wir auf DEINE Datinganzeige reagiert wird, tendiert vermutlich gern null.

Das ist richtig, und war auch nicht die Intention dieses Posts, aber der Feedback lässt schon Schlussfolgerungen und Prognosen zu. Genau die Informationen die mich heute interessieren.

Geschrieben

Resümee nach 24h:

Vielen Dank, für den interessanten Feedback an alle Beteiligten, und besonder natürlich an @Sweets4Sweets für die konstruktiven Vorschläge zur Freizeitgestaltung.

Geschrieben

Jemand fuer ein Hobby oder Freizeitgestaltung zu finden kann man ueberall, wenn nämlich der richtige Gegenpart gerade da ist. 

 

Datinganzeigen Erfahrung habe ich hier nicht. Aber durch mein Hobby hab ich durch eine Seite vor Jahren Leute kennengelernt. Wir waren ein paar mal zusammen unterwegs. Wenn Single Leute dabei sind dann kann es schonmal was "schwierig" werden, wenn das sympathisch werden in kribbeln und Interesse sich entwickelt. 

Am Ende, versuch macht klug. 

Geschrieben
Am Wednesday, July 10, 2019 at 07:01, schrieb Pcarter:

Dabei geht es mir nicht vorrangig um poppen, sondern einfach nur Gesellschaft mit aufgeschlossenen Menschen

 

Am Wednesday, July 10, 2019 at 07:01, schrieb Pcarter:

Wie seht ihr das? Gibt es eventuell schon Erfahrungen?

Definitiv wäre das hier ein falsches Forum. Obwohl ich es auf Freundschaftsforen ähnlich erlebte.

Ich bin auch der Ansicht, man lernt sich über Freitzeitaktivitäten am besten kennen, wenn es welche sind, die beiden zusagen. Im realen Leben geht es ja nicht ausschließlich um sexuelles Miteinander. Anscheinend aber eine viel geteilte Auffassung hier.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Likeable007:

Definitiv wäre das hier ein falsches Forum.

Überall wo Menschen sind, ist man richtig.

Kenne 2 alte Leute, die auf Friedhof sogar neue Lebenspartner fanden :$

In Date-Anzeigen schaue ich nie. Fand aber vor Jahren Leute im Chat, wo man sich ab und zu "nur so" traf. Vorige Tage las ich aber von einer Userin, die das öfters so versucht. Leider fragen doch viele dann nach Sex, aber ist evtl. anders, wenn ein Mann so eine Date-Anzeige erstellt. Versuch macht kluch - würde ich sagen. Viel Glück! @Pcarter

Geschrieben
Am 10.7.2019 at 07:01, schrieb Pcarter:

Dabei geht es mir nicht vorrangig um poppen, sondern einfach nur Gesellschaft mit aufgeschlossenen Menschen. Ohne Anspruch auf sexuelle Handlungen, aber eventuell mit einem leichten Kribbeln.

Weiß nicht ob ich da zuviel hinein interpretiere, aber... klingt schon irgendwie als wären da Hintergedanken dabei.

Am 10.7.2019 at 09:42, schrieb Imperatorin:

Ich denke es ist wesentlich einfacher, hier, eine Frau für alltägliche Aktivitäten zu finden, als einen Mann. Viele Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist um ihr eigentliches Ziel zu erreichrm. NEIN NICHT ALLE, JEDOCH DIE MEISTEN.

Abgesehen davon, dass ich behaupte das nicht zu tun (wie jeder andere): Als "ehrlicher" Kerl bekommt man entweder nix geglaubt bekommt oder ist schlicht langweilig. 

 

Selbst würde ich mir allerdings komisch vorkommen hier sowas zu suchen.

Ich bin single, suche ne sympatische Frau mit ähnlichen Interessen und wenn sich eine meldet für ein gemeinsames Hobby etc. wäre es vermutlich etwas verlogen so zu tun als bestünde überhaupt kein anderweitiges Interesse.

Geschrieben

Ich will auch mit 55 in Rente 😩.... Ich würde dann reisen reisen reisen..... 🌏🌎🌍

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich will auch mit 55 in Rente 😩.... Ich würde dann reisen reisen reisen..... 🌏🌎🌍

Das machen wir schon seit Jahren, aber meine Partnerin muß noch 10 Jahre arbeiten.:worried:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Das machen wir schon seit Jahren, aber meine Partnerin muß noch 10 Jahre arbeiten.:worried:

Wenn man soviel Freizeit hat, kann man sich für's Reisen mehr Zeit nehmen. 

Deine Partnerin hat vermutlich den falschen Job (so wie ich) oder ist deutlich jünger... Ich stelle mir gerade vor...  Ich in Rente... Mein Mann muss noch 10 Jahre arbeiten... Hmmm ooooch nun ja. Gibt Schlimmeres 😆😉

Geschrieben

 

vor 26 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Weiß nicht ob ich da zuviel hinein interpretiere, aber... klingt schon irgendwie als wären da Hintergedanken dabei.

Jup... da hast du recht, aber Hintergedanken heißt zumindest bei mir nicht automatisch Sex oder Aufdringlichkeiten. Vielleicht sehen viele hier das zu sehr schwarz/weiß, ganz oder garnicht...

vor 24 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Selbst würde ich mir allerdings komisch vorkommen hier sowas zu suchen.

Wo würdest du also sowas dann suchen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich will auch mit 55 in Rente 😩.... Ich würde dann reisen reisen reisen..... 🌏🌎🌍

Ich will meine Rente mit 35... xD 

vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

 

Jup... da hast du recht, aber Hintergedanken heißt zumindest bei mir nicht automatisch Sex oder Aufdringlichkeiten. Vielleicht sehen viele hier das zu sehr schwarz/weiß, ganz oder garnicht...

Wo würdest du also sowas dann suchen.

Naja, für mich sind Hintergedanken Hintergedanken, egal wie stark man an der Umsetzung arbeitet etc.

 

Ich würde es auf Seiten von entsprechenden Hobbys suchen oder evtl. Clubs zu dem Thema... kommt halt auf das Hobby an.

×
×
  • Neu erstellen...