Jump to content

Schwanz stinkt nach anal?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten SO gelacht über eure Beiträge!!!😂😂😂
Geschrieben
Immer wieder schön, wie sich einige hier selbst disqualifizieren ... und das nur für ein bisschen Aufmerksamkeit. Peinlich.
Geschrieben
ich versteh das echt nicht, das ist der xte thread zu diesem Thema. ich komm mir mittlerweile fast vor als wenn ich die einzige bin die sich vor dem sexuellen akt ne stunde zeit nimmt, sie komplett spült,reinigt und alles sauber macht das genau dieses nicht passieren kann. ich achte sogar 2 tage vor dem date darauf was ich esse... und wenn es ein spontaner ons sein sollte, gibt's eben kein av fertig. ich würde mich in grund und boden schämen wenn der kerl da was riechen würde oder da was mit kommt. schrecklich
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lollypopp:

Yo Leute, mich interessiert mal, ob euch der Schwanz komplett gestunken hat, nachdem ihr ihn aus dem Anus gezogen habt?

ich hatte bei den Damen bisher immer Glück, er war sauber und roch gut 

Du unterziehst/oder lässt machen deinen Lörres ner Geruchsprobe, wenn du ihn rausgezogen hast? 🥴

Geschrieben

Analdusche benutzen und/oder Kondom drüber, und die Welt ist wieder sauber.

Wie du allerdings an deinem Lurch riechst, möchte ich mir nicht bildlich vorstellen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Liesellotte:

Sicherlich war der Schwanz nach dem Anal so lecker, dass Frau ihn sofort in den Mund wollte .... Du hast wirklich komische Gedanken

Ich würd sagen....deine Gedanken sind komisch. Von "in den Mund nehmen" hat der TE nix geschrieben. Du schon. 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich versteh das echt nicht, das ist der xte thread zu diesem Thema. ich komm mir mittlerweile fast vor als wenn ich die einzige bin die sich vor dem sexuellen akt ne stunde zeit nimmt, sie komplett spült,reinigt und alles sauber macht das genau dieses nicht passieren kann. ich achte sogar 2 tage vor dem date darauf was ich esse... und wenn es ein spontaner ons sein sollte, gibt's eben kein av fertig. ich würde mich in grund und boden schämen wenn der kerl da was riechen würde oder da was mit kommt. schrecklich

Ich finde deine Vorbereitung toll... ich finde aber, dass eine Frau sich in solch einem Falle auch nicht schämen bräuchte... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Warum müsst ihr alkes zerreißen, was geschrieben wird???? Antwortet oder lasst es bleiben. Als wenn hier keiner negative Erfahrungen gesammelt hat...

Genau so denke ich auch, tun so ob sind aber die schlimmsten 

Geschrieben
Schwanz im Po es riecht nach Klo 😁
sexpaar01062018
Geschrieben
Also man sollte vorher schon spülen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lollypopp:

ch hatte bei den Damen bisher immer Glück,

Ich glaube das hat eher etwas mit funktionierenden Analduschen als mit Glück zu tun....

Geschrieben

So halbgare Überschriften finde ich wirklich irreführend. Hätte es nicht mehr Sinn gemacht ..."Schwanz stinkt nach anal, Gehirn unbenutzt abzugeben"?

Geschrieben
Zukünftig ABC-Schutzmaske nutzen 😂 Ich fasse es nicht. Welche Fragen....
Geschrieben
Febreze .... hat Sie aufgehört zu scheißen? Ne ehrlich, was ein Thema 🙈
Geschrieben
Aber du siehst doch----wir doofen antworten drauf. Alles richtig gemacht
Geschrieben

Kleiner Tipp, selbst wenn der Speer danach nicht riecht, waschen wäre schon ne tolle Sache. 

Geschrieben
Wenn man gut vorbereitet ist. ..riecht der Darm nach gar nichts. ....und so riecht auch ein Schwanz neutral....wenn man ihn raus zieht.
Geschrieben
Boah...was ein geiles Thema....man denkt manches gibt es nicht....aber dann🤣
Geschrieben
Aber sage doch mal, ist es denn wichtig zu wissen, ob andere stinken, wenn Deiner doch immer sauber war udn gut roch ?
Geschrieben
Vielleicht war es ja auch nur aus Versehen das es zum analverkehr kam . Er ist halt abgerutscht und im falschem Loch gelandet 😃. Sie wollte eigentlich nicht , fand es dann aber richtig geil 😂 Die Frau möchte ich dann aber sehr gerne kennenlernen die das einfach so mitmacht 😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lollypopp:

Ich finde deine Vorbereitung toll... ich finde aber, dass eine Frau sich in solch einem Falle auch nicht schämen bräuchte... 

Vorallem nicht weil der Kerl wills ja, also hat er mit den Konsequenzen zu leben .... als Frau laufe ich sicher nicht "dauergespült" durchs Leben 

Geschrieben

Egal wie vorbereitet oder nicht, es gibt halt Dinge, bei denen benutze ich ein Kondom, das riecht am ehesten typisch nach Latex und wird danach entsorgt, aber der Schwanz riecht dann vermutlich auch noch ein wenig nach Latex. Einen Würgereiz habe ich davon noch nie bekommen und auch jemand anderes hat noch nie die nase grümpft oder Schüttelfrost bekommen vom Geruch. Wenn es mich stören würde, würde ich es vermutlich einfach lassen.

Geschrieben
Immer wenn man denkt, dass es keine Steigerung bei den Themen gibt, wird man eines besseren belehrt. 😅
×
×
  • Neu erstellen...