Jump to content

Ich bin da “altbacken“...


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es häufig kompliziert gemacht wird! 😂😂😂
Geschrieben
leider machen es aber die meisten kompliziert. Nr. tauschen, erstmal ewig schreiben... da ist die Lust oft schon vergangen.
Geschrieben
Wer sagt das es kompliziert ist ? Ich habe es nicht kompliziert.
Geschrieben
Als Datinggesuch hätte man es einfacher schreiben können
Geschrieben

@TE: Was meinst du, bzw. , was willst du rüberbringen? 🤔

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht so ganz...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Missmolly-KA:

leider machen es aber die meisten kompliziert. Nr. tauschen, erstmal ewig schreiben... da ist die Lust oft schon vergangen.

Nummern tauschen macht allerdings Sinn , wenn man sich treffen möchte 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb vidiviciveni:

... Warum muss es immer “kompliziert werden?

Einfach kann jeder.

Geschrieben
Ich versteh diesen "altbackenen" Fred nicht 🤷 Kann mich wer in klaren Sätzen aufklären...
Geschrieben
Mach lieber ein Dategesuch......vielleicht hast ja Erfolg. ..
Geschrieben
denke das es deine Zielgruppe vieleicht abschrecken könnte wenn Du etwas Zeitloses als oldstyle deklarierst..der Zusammenhang erschliesst sich mir beim besten Willen nicht und lässt Dich irgendwie merkwürdig darstehen...
Geschrieben
Kann ich nix zu schreiben, verstehs nich🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Was hat altbacken mit deinem Gesuch zutun? 🤔 Einfach kann jeder und ist auf Dauer langweilig 🙈🙈🙈😂😂😂
Geschrieben
Weil viele es leider kompliziert machen !!! Kein Sex ohne Profilbild ....was fürn Scheiss !! Berufsmäßig riskiere ich meinen Job als Person des öffentlichen Lebens mich hier zu zeigen !!!! Daher werdet ihr von mir hier nie ein Gesicht Bild finden
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Warum muss es immer “kompliziert werden?

Keine Regel besagt, dass es so sein muss. Wenn es aber doch so kommt, gibt es einen oder mehrere Gründe. Wenn du jemanden findest, der es genauso sieht wie du ist doch alles gut. 

Geschrieben

 

vor 36 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Why not? Warum muss es immer “kompliziert werden?

Es ist gar nicht immer kompliziert. Machmal ist es auch ganz einfach wenn es passt. Dann ist alles einfach im Fluß. Man schreibt, versteht sich gut, telefoniert, versteht sich gut und trifft sich und versteht sich (hoffentlich auch gut) und dann hat man ggf. auch Sex.

Kompliziert ist es nur dann, wenn einer etwas erzwingen will oder zielorientiert agiert. Dann ist aber der andere kompliziert, der das einfach nicht mitmacht ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb vidiviciveni:

 Warum muss es immer “kompliziert werden?

Du machst Dich selbst kompliziert..in jedem Deiner Threads und Auftritte..

Was ist denn soo schwer.....?

 

"Suche mollige Sie, gerne etwas schlanker, mit dem Hang für erfahrenen Quereinsteiger mit nachlassender Libido im besten Mannesalter!"

Geschrieben

Komliziert wird es mMn erst wenn Gefühle ins Spiel kommen. Wenn sonst alles passt have fun!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Was hat das jetzt mit altbacken zu tun ?

er mags nicht so kompliziert ... 

×
×
  • Neu erstellen...