Jump to content

Eier /Hoden in die Vagina mit reinstecken


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat das schon mal jemand gemacht? Nur die Eier reinquetschen oder sogar Schwanz plus Eier. Wie war es? Wie fühlt es sich für sie bzw ihn an?

Geschrieben

Auf sowas wäre ich nie gekommen😂😂😂

Geschrieben
Ne danke....bin doch keine Auffangstation für faule muffige Eier. Tja...Glaube auch du guckst die verkehrten Sender
Geschrieben
Popcorn her, das wird interessant 😂
Geschrieben
Würde ich das machen dann schreit die Partnerin, nur nicht vor Lust sondern vor Schmerz, der stößt so ja schon an, mit Eier drin wäre ich wohl schon in Gebärmutter 🙈🙈🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wie soll ich die fetten Dinger denn noch mit reinbekommen?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb govinda763:

Hat das schon mal jemand gemacht? Nur die Eier reinquetschen oder sogar Schwanz plus Eier. Wie war es? Wie fühlt es sich für sie bzw ihn an?

Sind deine Eier immer so kalt oder warum die Frage? 😂😂

Geschrieben
Nur die Hoden rein? Was soll das denn bringen? Schwanz und Hoden zusammen ist wohl ein bisschen viel😁
Geschrieben
Gibt es nicht eine Strophe in einem Lied: 🎶 Hau ihn rein mit Sack und Eiern...🎶 War das die Inspiration???
Geschrieben (bearbeitet)

Hat es schon mal eine Sie oral geschafft ?

bearbeitet von Schokoboi
Geschrieben
Ne noch nicht gemacht. ..denk is auch nicht so sinnvoll. ..
Geschrieben

Schon bei dem Gedanken daran tut‘s mir zwischen den Zehen weh (zwischen den beiden großen)! 😲

Geschrieben

Es ist das weibliche Geschlechtsorgan, kein Einkaufskorb vom Discounter, in dem man Würstchen und Eier lädt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb govinda763:

Hat das schon mal jemand gemacht? Nur die Eier reinquetschen oder sogar Schwanz plus Eier. Wie war es? Wie fühlt es sich für sie bzw ihn an?

Tagesgeschäft.....wenn Schwanz, dann ganz und die Eier....rumgeseier...mit da rein..alles fein...

 

Ohauerha...nix, aber nix würde mich dazu bringen...aber gut.....gibt ja auch Frauen, die blasen nicht, die fressen Dein Gemächt...mitsamt der Eier...da muss dann auch alles in den Schlund...

Nur die Eier reinstecken? Das kenne ich so nicht...aber wie der alte Schlosser sagt....."Säge, Feile, Schwanz..benutzt man ganz".

Ich GANZ sicher nicht...in der Form der Fragestellung.

Geschrieben

Hä?Nee ...... wozu überhaupt ?  🤔🤷‍♀️😂 Und anatomisch gesehen,schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...