Jump to content

Zu viel Schminke im Gesicht


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer viel Lippenstift von Mac Farbe Glamour of Punk

Geschrieben

Hm... schwieriges Thema, ich finde es generell daneben soviel Wert auf Kleinigkeiten zu legen.

Ich sag' ja nicht, dass man auf jemand stehen soll, der so gar nicht den Vorstellungen entspricht was Figur, Charakter usw. angeht, aber wenn man jemanden gefunden hat für den man was empfindet, dann sollte man sich das doch nicht wegen  Make-Up, Slipeinlagen, der Wahl der Unterwäsche oder sonst irgendeinem Zeug schlecht reden.

 

Davon abgesehen finde ich, dass von den Medien ziemlich unrealistische Bilder vermittelt werden, inzwischen werden sogar in Livestreams auf Plattformen wie Twitch etc. Beautifilter verwendet.

 

Ich würde jedenfalls von keiner Frau erwarten, dass sie sich extra für mich schminkt, wenn sie das für sich selbst macht ist es OK... allerdings sollte es nicht soweit gehen, dass man dann beim küssen den Putz im Mund hat und Parfüm sollte in Maßen statt Massen verwendet werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das kann ich verstehen. Wirklich. Aber ich hab dich nicht gemeint mit dem Spruch und ich wollte dich auch nicht beleidigen. Ich hab den Spruch einfach mal im Netz gelesen und finde den echt lustig. Ich mach auch Sprüche über Dicke. Ich bin selber dick. Na und? Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Natürlich kann und soll auch jeder machen, was er schön findet. Wäre ja auch blöd, wenn wir alle den selben Geschmack hätten. 

Also nochmal... Entschuldigung, falls ich dir zu Nahe getreten bin.

Einen schönen Abend dir ✌

alles fein, aber das ist für mich echt einreizthema lach.. ich bin halt obsessed mit make up, es macht mich zu dem wie ich sein will.. wie gesagt ich komm halt aus der goth Szene ich renn immer so rum. ich hatte letztens sogar nen typen der meinte ob ich zum date nicht was bunten anziehen kann, ich würde aussehen als wenn ich zu ner Beerdigung gehe.. und ich frag mich dann einfach immer dafug dann date keine goth cicks :-)

vor 3 Minuten, schrieb Nigoll:

Immer viel Lippenstift von Mac Farbe Glamour of Punk

den hab ich <3

Geschrieben
Da hilft kein pudern und kein schminken,Fotze muss nach Fotze stinken😂
Geschrieben
Leider werden die mänschen schnell süchtig, nach fast allem, Mann siehst ja an dem tätowier Virus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich hatte letztens sogar nen typen der meinte ob ich zum date nicht was bunten anziehen kann, ich würde aussehen als wenn ich zu ner Beerdigung gehe.. und ich frag mich dann einfach immer dafug dann date keine goth cicks :-)

oh mein goth...  bald gibts Dresscodes hier... :jumping:

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Ihr zwei braucht keine Schminke! Sehr hübsches Profil
Geschrieben
Gerade eben, schrieb aCreativeNickname:

oh mein goth...  jetzt gibts bald schon Dresscodes hier... :jumping:

meine antwort war.. im already dressed for your funeral daring danach war stille

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Jaaa, manche Damen sehen aus als hätten sie beim ***tball verloren. 😂

Herrlich:clapping::jumping::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

alles fein, aber das ist für mich echt einreizthema lach.. ich bin halt obsessed mit make up, es macht mich zu dem wie ich sein will.. wie gesagt ich komm halt aus der goth Szene ich renn immer so rum. ich hatte letztens sogar nen typen der meinte ob ich zum date nicht was bunten anziehen kann, ich würde aussehen als wenn ich zu ner Beerdigung gehe.. und ich frag mich dann einfach immer dafug dann date keine goth cicks :-)

Wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, dann ist doch alles gut und so soll es ja sein. 

Ich hab mich vor 2 Jahren mal zu nen Date überreden lassen und weil ich eigentlich so gar keine Lust hatte, bin ich frisch aus der Dusche mit nassen Haaren, kurze Jogginghose und Badeschlappen dort hin. Hätte nie gedacht, dass dieses Date 3 Stunden dauert, sondern eher, dass der gleich die Biege macht. Aber es war echt lustig und vill auch gerade weil ich so erschienen bin. Naja... und Kontakt haben wir immer noch 😉

Was ich damit sagen will... es kommt doch auf den Mensch an! 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

meine antwort war.. im already dressed for your funeral daring danach war stille

...auf alle Eventualitäten vorbereitet :sweat_smile:

Geschrieben
Wie soll man denn jetzt als Aussenstehender beurteilen, was "zu viel" Schminke ist? Wann ist "zu viel" unpassend und wann ist es dezent? Das ist gar nicht zu verallgemeinerbar, weil es von Fall zu Fall einfach unterschiedlich ist. Die Bäckereifachverkäuferin, zu der ich immer gehe, war eines Tages mal dezent geschminkt und das sah richtig klasse aus. Sonst trägt sie nämlich immer roten Lippenstift und der sieht furchtbar aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte schon Bilder drin haben, die der Realiät entsprechen. Wenn ich mich mit Schminke hier zeige, dann darf das auch auf einem Date erwartet werden. Wer darauf nicht steht, brauch sich auch nicht melden. Ich verbiege mich nicht für jemanden, der nach einer halben Stunden wieder abhaut, nachdem er mit mir fertig ist. Ansosnten kann der jenige finanziell an Dingen beisteuern, die er gerne an mir sehen möchte. So kompromissbereit bin ich dann schon. 😉

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben (bearbeitet)

Weniger ist mehr. Letztendlich kommt es aber darauf an, wie man sich wohl fühlt und ob die Person authentisch rüber kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke liegt im Auge des Betrachters, dem einen gefällt es, dem anderen eben nicht.
Geschrieben
Ich werde wahrscheinlich jetzt abgewatscht werden aber ich steh zu dem was ich sage und schreibe: Frauen die Ihre wahre Schönheit mit Macup verschanden zerstören Ihre wahre Schönheit. Ich steh auf Naturfrauen und auf Frauen die sich so geben wie Sie geboren wurden. Charly
Geschrieben

Wegen Menschen wie euch knall ich mir extra viel Farbe ins Gesicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeuInLG:

Einer gut geschminkten Frau sieht man nicht an das sie geschminkt ist

Naja das ist schon etwas komplizierter. Es gibt Looks, wo es gewollt ist, es auch zu sehen. Oder ist es denn schon verwerflich, wenn eine Frau sich für den abendlichen Ausgang sich etwas aufregender schminkt - "Smokey Eyes" z.B.?

Geschrieben

Wahnsinn wie poppentypisch abwertend hier die Meinung rausgehauen wird!

Aber diese Wortwahl lässt sich zum Glück nicht überschminken!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Charly2458:

Ich werde wahrscheinlich jetzt abgewatscht werden aber ich steh zu dem was ich sage und schreibe: Frauen die Ihre wahre Schönheit mit Macup verschanden zerstören Ihre wahre Schönheit. Ich steh auf Naturfrauen und auf Frauen die sich so geben wie Sie geboren wurden. Charly

Ach, hast du etwa nur Frauen kennengelernt, die sich mit Make-Up unnatürlich verhielten?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wenn du jeden tag von 100 leuten hörst du bist so schön schminck dich nicht so doll, nervt es irgendwann.. und ob ich einen dicken menschen angreife oder jemand der sich gern schmickt ist das selbe.. ich habe nicht das recht andere menschen lächerlich zu machen oder sie zu beleidigen weil sie sich nicht so kleiden, oder schmincken oder die haare tragen wie ich das schön finde.. wenn mich hier jemand anschreibt kannst du mit weniger schmincke zum date kommen frage ich mich ernsthaft was sowas soll, entweder mag man mich wie ich bin oder kann einfach leine ziehen

du, ich verstehe dich vollkommen, weil mir selbst gestern in dem thread von dir fast der arsch geplatzt wäre. ;)

aber...dann müßtest du dich genauso an die te wenden, statt dich allein auf miss-verständnis zu stürzen. ;)

hier gehts ja um ne geschmacksfrage... und die ist sowieso niemals klärend zu beantworten. es ist doch so: egal, was du tust, wie du dich kleidest, was du denkst, welche musik du hörst... du kannst machen, was du willst, es wird immer menschen geben, die finden dich geil...und eben welche, die finden dich scheiße, EGAL, was du machst. was man aber durchaus machen kann, ist, man kann tatsächlich an denen, die einen scheiße finden, wachsen, indem man sich ein selbstbewusstsein aneignet, dass einem über solche clowns nur noch lachen lässt (meins ist mittlerweile größer, als las vegas)! ;)

sag dir jeden tag, wie schön du bist und das du gut bist, wie du bist! wer das nicht sehen kann, oder will, ist es nicht mal wert, dich am arsch lecken zu dürfen!

Geschrieben
Herrlich manche Kommentare 😅 Aber meine Meinung ist auch ein leichtes Tages make up ist völlig ausreichend. Bisschen lipgloss, Wimperntusche, fertig... Brauen und Lidstrich dezent permanent. Regelmäßig zur Kosmetik und Maniküre und schon passt die Sache. Ich könnt mich immer wegwerfen über die künstlichen Wimpern die aussehen wie Krähenfüße, aufgeblasenen duck face Lippen und make up mit Glitzer Partikeln wie am Weihnachtsbaum, am besten noch falsche Hupen die aussehen wie ein zweiter Arsch und Haare aus Plastik... 😅🥴🤪 Was macht man(n) morgens eigentlich mit so einer?? 🤔🤔🤔😅🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ist Geschmackssache. Wie vieles andere auch. Ich verurteile keine Frau wegen zu viel make up.
Geschrieben

Ich würde es sicher anders ausdrücken, finde etwas Schminke hübsch bis ok. Eine Person sollte noch nach sich selbst aussehen. 

Geschrieben
Ich bin auch kein Freund der zukleisterei. Das stell ich mir vor wie in der Werkstatt spachteln, schleifen, lackieren. Dezentes Make Up ist schon okay. Aber wenn die Mädels zugespachtelt sind, gefällt mir das auch ned. Hab es lieber natürlich
×
×
  • Neu erstellen...