Jump to content

Zu viel Schminke im Gesicht


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht mitreden - da ich mich nicht mehr schminke und auch keine Fotos bearbeite ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

es ebenso abwertend ist wie deine aussage das es Frauen gibt die aussehen als hätten sie zu viel ***tball gespielt.. wenn jemand bock hat sich extrem zu schmincken so what.. ich komme aus der gothic Szene ich schmincke mich auch stark und??? schlimm??? dem einen gefällts dem anderen nicht, aber deshalb muss man diese nicht beleidigen.. ich renne ja auch nicht los und sag ihhhh wie natürlich du bist schminck dich mal sieht ja schlimm aus diese hautunreinheiten

Ach du meine Güte. Ich sag nur, betroffene Hunde bellen. Ich wollte niemanden beleidigen, jedoch findet hier immer ijmd ein phöses Wort, wo er sich auf den Schlips getreten fühlt.  

Ich bin zwar aus der Pubertät raus, aber sich wegen vorhandener Hautunreinheiten zu schminken, würde es eher noch verschlimmern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schminke ist nur ein Bereich, bei dem übertrieben werden kann. Es gibt ebenso welche, die mit Parfüm so großzügig umgehen, dass es einen fast den Atem nimmt. Andere übertreiben mit Ihrer Gestik und und und. Aber ja, generell kann so manches zuviel des Guten sein, wenn es übertrieben wird und deshalb nicht mehr als natürlich empfunden wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich geh grundsätzlich zu einem Date mit voller Kriegsbemalung (Schminke) 🤷‍♀️ Wem es nicht gefällt kann gehen... Aber denke mal gibt schlimmeres wie sich aufzuregen wenn jemand zu viel Make Up aufgelegt hat... 🙄 Sich einfach mal freuen das zu diesem Date überhaupt jemand aufgekreuzt ist, da Träumen andere hier von...
Geschrieben
Make-up ist für viele Menschen eine Maske. Einige haben diese nötig.
Geschrieben
Klärt das doch vorher ab, dass ihr es nicht mögt
geilerteufel40
Geschrieben
Ich zeig mich beim date wie ich bin. Vollkommen ungeschminkt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb UteAndreas:

Sind wir die einzigen die es stört?

Nein, seid ihr nicht. Mir ist un- oder minimal geschminkt auch lieber

 

 

 

Geschrieben
da ist doch wieder die frage.... was ist zuviel makeup? dazu hat doch jeder (egal ob mann/frau) ne andere meinung.... deswegen meiner meinung nach diskussion sinnlos....
Geschrieben
Ich mag keine Tuschkästen und Modepüppchen, da fühle ich mich irgendwie deplatziert.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es ebenso abwertend ist wie deine aussage das es Frauen gibt die aussehen als hätten sie zu viel ***tball gespielt.. wenn jemand bock hat sich extrem zu schmincken so what.. ich komme aus der gothic Szene ich schmincke mich auch stark und??? schlimm??? dem einen gefällts dem anderen nicht, aber deshalb muss man diese nicht beleidigen.. ich renne ja auch nicht los und sag ihhhh wie natürlich du bist schminck dich mal sieht ja schlimm aus diese hautunreinheiten

Warum so aggro?

Geschrieben
Mich stört auch übermäßiges schminken , dezent ist immer gut ,auch Mal nuttenhaftig OK
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EmmKah:

dazu hat doch jeder (egal ob mann/frau) ne andere meinung.... deswegen meiner meinung nach diskussion sinnlos....

Wenn es also zu einem Thema viele Meinungen gibt, dann ist eine Diskussion sinnlos? Und ich dachte immer, genau dann macht sie Sinn. ;-)

Geschrieben
Ich mag geschminkte Frauen mehr als "natürliche". Es zeigt auch das die Frau auf ihr weibliches äußeres achtet, und das ist mir lieber.
Geschrieben
Leben und Leben lassen. Wer sich über andere aufregt, ist mit sich selbst nicht im Reinen
Geschrieben
Lustig finde ich immer diejenigen, wo es aussieht, als hätten sie kopfüber in einem Make up Fass gesteckt - da ist wirklich nix dezent, weder im Gesicht, Hals noch Dekolleté verteilt... Und die Augen verkleistert, da frage ich mich immer, hey, die bekommt die Augen überhaupt noch auf 🤣🤦‍♀️ Aber muß sie selbst wissen, ob man sich so wohl fühlt 🤷‍♀️ Für mich wäre es nix, hab ab und zu ein leichtes Make up - ganz selten mal Wimperntusche (weil ich mir gern mal die Augen reibe), ebenso wenig, mal nen Lippenstift. Ich fühle mich mit dem Zeugs nicht wohl und erst recht nicht wenn heiße Temperaturen herrschen 😎
Geschrieben
Ich war, bin und bleibe dabei - ganz wenig bis eher gar keine Schminke. Niemand, keine Frau sollte sich "tarnen" müßen weil sie der Meinung ist dem heutigem Standart nicht gerecht zu werden. Ich schaue wirklich viel lieber in ein "echtes" Gesicht, ob Sommersprossen, kleine Knitterfalten usw. aber es ist ein schöner Anblick weil nichts versteckt werden soll. LG Ralf
Geschrieben
Man überdeckt doch damit heute nur noch den schlechten Charakter und sonst Nichts! Und lange Fingernägel sind gestern wie heute hinderlich bei der Arbeit! Aber mach das mal Ich-AG's klar? Gehe in zwischen den anderen Weg: Lasse Haare gerne länger werden und rasiere mich mehrere Tage nicht. Wer an mir als Mensch Interesse spricht mich trotzdem an. Und auf solche Leute kannst dich eher verlassen wie auf all den Rest
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thale-311:

Warum so aggro?

wenn du jeden tag von 100 leuten hörst du bist so schön schminck dich nicht so doll, nervt es irgendwann.. und ob ich einen dicken menschen angreife oder jemand der sich gern schmickt ist das selbe.. ich habe nicht das recht andere menschen lächerlich zu machen oder sie zu beleidigen weil sie sich nicht so kleiden, oder schmincken oder die haare tragen wie ich das schön finde.. wenn mich hier jemand anschreibt kannst du mit weniger schmincke zum date kommen frage ich mich ernsthaft was sowas soll, entweder mag man mich wie ich bin oder kann einfach leine ziehen

Geschrieben
Was kommt den bitte als nächstes.Nun soll sie sich nicht zusehr schmicken,rassiert sein, willig ! Langbeinig, schlank ,vollbussig ,lange Haare oder kurze,kein Nagellack usw. Wir bauen uns unsere Modelgespielin. Nimmt doch einfach mal die Menschen so an wie Sie sind. Kann sein das Sie etwas verdecken wollte,ein Makel,den ihr nicht gesehen habt. Man kann das doch später mal ansprechen,ohne gleich drüber herzuziehen.
Geschrieben
also ich finde auch dast weniger oft mehr ist, ich mag es lieber natürlicher
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LaPerla:

Wer zu viel Schminke im Gesicht hat, hat wahrscheinlich sonst nix zu bieten...

Die Erkenntnis beruht auf was...?

 

Jede Frau soll sich so schminken, wie es ihr gefällt. Und wenn sie Clown Hoppla Konkurrenz machen möchte...na und? 

Geschrieben
Da bin ich mit euch auf einer Wellenlänge. Für mich steht Natürlichkeit ganz weit oben. Meiner Meinung nach wird durch die Schminkerei alles irgendwie vereinheitlicht und die speziellen Merkmale eines jeden Gesichtes kommen gar nicht mehr so schön zum Vorschein. Ich finde ein Lächeln und eine positive Ausstrahlung werten ein Gesicht deutlich mehr auf. Außerdem kann man dabei nicht so viel verkehrt machen wie beim Schminken ;-)
×
×
  • Neu erstellen...