Jump to content

Borkum


zungendompteur

Empfohlener Beitrag

zungendompteur
Geschrieben

Ist Borkum denn sexuell wirklich so Tot wie ich es zur Zeit empfinde, trotz FKK Strand.
Eure Erfahrung oder Meinung würde mich Interessieren.


Geschrieben

meine meinung:

du verwechselt ein FFK strand mit nen swingerclub, ansonsten ist borkum für nen wochenend-trip ganz schön


Geschrieben

Brr da schüttelt es mich!

Wieso wird ein FKK Strand im Zuge mit Sex genannt?
Da gehen auch Familien hin. Mit Kindern! Da gehören keine sexuell frustrierten Spanner hin.


Geschrieben

man es Regnet draußen, dann ist da garantiert nichts los.


Geschrieben

Hallo
also warte noch einen Monat dann könnte dort mal was passieren


Geschrieben

man es Regnet draußen, dann ist da garantiert nichts los.

Was ein Glück, dass es nur draussen regnet!
Und auch ich finde es sehr bedenklich, dass FKK´ler mit sexuell offenen Menschen gleich gesetzt werden. Das Eine hat mit dem Anderen absolut nix zu tun!
Und Borkum ist immer schön....auch mit ohne Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

auf borkum ist in der richtung nichts los

das ist eben so....die insel soll ja eher zu erholung sein *lach*
ich war letztes jahr 3 wochen da oben
aber ehrlich gesagt...langweilig wars mir in keinsterweise
auch bei schlechtem wetter nicht

genug cafes und kneipe gibts doch da..willste kontakt zu dein *einheimischen* haben..geh ins ei oder auch später des abends ins alibi

aber das was du da oben ggf suchst...findest du da nicht

viele gäste sind je eh aus den ganzen kliniken zur reha und haben andere *baustellen*

dennoch wünsche ich dir ne schöne zeit auf der insel

lg die elfe


bearbeitet von Punkelfe
zungendompteur
Geschrieben

meine meinung:

du verwechselt ein FFK strand mit nen swingerclub, ansonsten ist borkum für nen wochenend-trip ganz schön



Das ich hier was verwechsel würde ich mal bestreiten.


Geschrieben

Ich war voriges jahr dort, der Fkk strand hat mir nicht so gefallen und auch nicht überfüllt, die Strandsauna dort kenne ich nur von aussen, ich habe mich auf der Insel in den 10 tagen gut erholt, Fun mit Urlauber und Inselbewohner hatte ich auch.

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.


zungendompteur
Geschrieben

In diesem Sinne, wünsche ich dir einen angenehmen Aufenthalt.[/QUOTE]

Danke dir....werde das Beste draus machen......




Was einige hier heraus lesen ist ja erstaunlich!!!!!!

Da es auf der Insel einen FKK-Strand gibt, dachte ich das die Menschen die dort Urlaub machen, sexuell etwas aufgeschlossener sind um evtl. gemeinsam Nackt zu Baden und nicht als Spanner oder sonstiges betitelt zu werden. Auch wollte ich kein Rudelbumsen am öffentlich Strand herbei rufen.

Da ich sexuell recht auf geschlossen bin habe ich gehofft im Vorfeld gleich denkende an zu treffen, was sich daraus entwickelt wird man sehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte etwas Nachsicht haben,es ist schon ziemlich schwer hier Seine Neigungen Auszuleben das iss nicht so einfach wie auf dem Festland!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi
naja in Borkum kann man auf jeden Fall den Kopf oder Köpfen in den Sand stecken


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es sehr kurzfristig ist, aber hat jemand für mich einen Tip, wo ich heute noch weibliche Begleitung auf Borkum finde?

Viele Grüße

Boobo


  • 1 Monat später...
Geschrieben

du verwechselt ein FFK strand mit nen swingerclub, ansonsten ist borkum für nen wochenend-trip ganz schön



so sehe, lese und verstehe ich es auch


×
×
  • Neu erstellen...