Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weiß ich nicht mehr.

 Ich glaube es war:

"Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen" von Allan und Barbara Pease.

Kann aber auch was anderes gewesen sein. Irgendwo hab ich das mal aufgschnappt. Muss auch nicht stimmen, klingt aber logisch.

 

Ok, also dass die Lust sinkt können denke ich nicht viele Männer nicht bestätigen. Was die Potenz angeht schon eher... Ob das jetzt zwingend was mit dem Östorgenspiegel zu tun hat kA. Fakt ist aber auf jeden Fall dass durch den erhöhten Östrogenspiegel die Fetteinlagerung (Umwandlung von Zucker in Fett) an den "falschen" Stellen geschieht...

Geschrieben

*hüstel

Alkohol-, oder Hormonspiegel das Thema?

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich trinke selzen alkohol und schon gar nicht bei einem"date",

somit "verschieben"sich auch meine tabus nicht.

Geschrieben
Wenn man sich nicht total weg säuft. Ich habe einmal mit jemandem gut was getrunken und da sind auch viele Hemmungen flöten gegangen (ich würde füße niemals in den mund nehmen aber da tat ich es). Der Sex war sehr gut und hatte noch einen gewissen Extrakick. Man darf aber nicht zu verrückte Dinge tun wenn man betrunken ist.
Geschrieben

Na man guuut, dass ich Alkohol wirklich nur zum Nassfahren von Schallplatten benutze! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem dieses Forum hier zuweilen wie ein Treffen der Guttempler wirkt, über das ich persönlich immer lachen kann, und wo die üblichen Verdächtigen niemals müde werden sich gegenseitig zu versichern wie sehr sie den bösen Dämon Alkohol ablehnen, sage ich mal:

 Saufen und Ficken bringts. Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht. 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben

Glücklicherweise enthemmt mich Alkohol nur minimal und ich vermeide es auch mit einer  durch Alkohol enthemmten Frau ,

außerhalb einer längeren festen Beziehung Sex zu haben . 

Geschrieben

Etwas Alkohol wirkt Lust-steigernd und enthemmt. Zuviel macht müde.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nimmbums:

Bekanntlich wird man durch Alkohol seine Hemmung los und dadurch wird auch der Sex Hemmungslos?

Was sich vorher als Tabu rausgestellt, ist unter dem Einfluss von Alkohol völlig in Ordnung, diese Erfahrung durfte ich jetzt vermehrt machen. Ich persönlich finde es fast schade, dass es so sein muss, wenn es mit Alkohol geht warum dann nicht ohne? Haben welche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist es ehr die Ausnahme? 

Kenne ich so nicht. Was sind das für Tabus? Alkoholeinfluss erleichtert aber das Zusammenfinden. Je nach dem wie voll die Frau ist, lasse ich sie lieber links liegen, als dass ich mich möglicherweise ***igungsvorwürfen aussetze.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö.... konnte ich noch nciht feststellen.... Wenn da entsprechende Alkoholmengen im Spiel sind, vergeht mir eher die Lust...

Ein bisschen zum "auflockern" finde ich ok, aber wenn man sich Mut antrinken oder sich jemand "schön" saufen muss, finde ich das eher abtörnend.

CA87A2A5-19AD-4CAB-AEA8-1217E920EB54.jpeg

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel. Es löst Familien, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber und Hirnzellen auf. Es löst nur keine Probleme.

Besser kann man es eigentlich nicht sagen, wobei es eben auch immer auf die Dosis ankommt. Ich trinke gerne mal ein Glas Wein, ein bekömmliches Bier oder auch mal einen Cocktail, wenn ich das aber brauche um in Form zu sein, läuft was falsch. Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein, meine Freunde wissen das.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sexturk:

.... Ich kann auch sagen , dass der Sex auf Cannabis, sehr intensiv wirkt und folglich auch der Orgasmus.

Diese Glückshormone kann man auch ganz prima ohne Drogen freisetzen, indem man z.B. vom Partner gekitzelt wird, am besten dabei gefesselt, damit man nicht um sich schlagen kann und den Partner verletzt. 

Geschrieben
@Intelligenz macht sexy. Hast du schonmal bekifft Sex gehabt ? ... Nein? Woher weisst du dann ob es die selben Gefühle sind ? Kanabis intensiviert deine Gefühle, Farben, Klänge und sogar die Zeit werden anders wahr genommen. Also ohne THC im Blut wirst du diese Gefühle nicht haben können , weil thx diese nunmal verstärkt. Bitte erst so große Töne spucken , wenn du es auch probiert hast
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Sexturk:

@Intelligenz macht sexy. Hast du schonmal bekifft Sex gehabt ? ... Nein? Woher weisst du dann ob es die selben Gefühle sind ? Kanabis intensiviert deine Gefühle, Farben, Klänge und sogar die Zeit werden anders wahr genommen. Also ohne THC im Blut wirst du diese Gefühle nicht haben können , weil thx diese nunmal verstärkt. Bitte erst so große Töne spucken , wenn du es auch probiert hast

Nee, lass mal ich muss mir meine Gesundheit nicht durch Nervengifte kaputt machen lassen.

Ausserdem scheint das Zeug dein Gehirn wohl schon ziemlich vernebelt zu haben, wenn du nicht mal meinen Nick- Namen richtig zitieren kannst.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Am 9.7.2019 at 13:37, schrieb Nimmbums:

Ich persönlich finde es fast schade, dass es so sein muss, wenn es mit Alkohol geht warum dann nicht ohne?

Alles, was mit Alkohol zu tun hat, ist nur dazu geeignet, Menschen zu zerstören. Die Erleichterung, die man am Anfang zu verspüren glaubt, ist ein einziger gewaltiger Trugschluss, der letztendlich genau zum gegenteiligen Ergebnis führt.

 

Am 9.7.2019 at 13:40, schrieb IntelligenzFesselt:

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel. Es löst Familien, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber und Hirnzellen auf. Es löst nur keine Probleme.

Mit das Beste, was ich seit Langem zu diesem Thema gelesen habe. Noch besser kann man es kaum beschreiben.

Geschrieben

Gibt's nur 2 Möglichkeiten bei Alkohol und Dübel rauchen, entweder du bekommst null Bock stimmung oder du wirst geil/rattig. Wir waren beide schön besoffen/gut drauf, und wurden geil aufeinander. Erfahrung mit meiner Cousine 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Geht auch wenn man kifft...🙈 fühlt sich alles intensiv an, man wird extrem feucht, und kopffreier. 

 

Ahhh... Alkohol bin ich raus... 

bearbeitet von Lorani1109
Geschrieben

Zeig  mir deine Freunde / bekannten  und ich sage dir wer du bist 

 

 

Und das stimmt meiner Meinung nicht das man hemmungslosen Sex hat wenn man alkoholisiert ist weil man dan Tabus Brechen kann.

Es gibt Menschen die brauchen kein Alkohol 

Um Tabu tehmen anzusprechen, und erst Recht nicht hemmungslosen schön Sex zu haben.

 

Ich sage immer gesunde Schweinerein unter erwachsenen  ist okay ,Hauptsache die Sympathie zu einander  stimmt .

 

 

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 13:40, schrieb IntelligenzFesselt:

Es löst nur keine Probleme.

Milch tut das aber auch nicht!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb moodybs:

Milch tut das aber auch nicht!

Verursacht aber auch ebenso keine, es sei denn man ist allergisch dagegen.

Geschrieben

In geringen Mengen wirkt es Lust-steigernd und enthemmt und zuviel macht müde.....

×
×
  • Neu erstellen...