Jump to content

Der Weg zurück ins Biologische Geschlecht *wie seht ihr Das?*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kiwihope:

Das kommt öfters vor als du glaubst ich sag mal so viele lassen die letzte und wichtigste op(intim) Jahre verstreichen weil sie dich dann doch nicht 100%sicher sind und auch ich hab lange überlegt ob ich den weg gehen soll oder nicht

Ich wollte von anfang an diesen aufbau nicht haben . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb YoshiFtM:

So, wie ich den Text verstehe, bist Du Transmann.

Der Weg zurueck ist moegluch, aber nicht komplett machbar.

Es haengt davon ab, welche OPs Du schon hast machen lassen.

Brust kann man wueder aufbauen, eine Scheide eventuell auch aber die Eierstoecke und dir Gebaermutter nicht.

Es haengt auch davon ab, wie lange Du schon Testo bekommst.

Wenn Du Dich drueber unterhalten willst, denn melde Dich.

 

 

Kannst dich auch gerne bei mir melden. LG

vor 18 Stunden, schrieb ShawnBrhv:

Ich habe enorme anpassungs probleme und die Hormone sind nicht ohne , ich bin einfach fertig ich habe lange genug gekämpft 

Welches Hormonpräparat nimmst du? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Kannst dich auch gerne bei mir melden. LG

Welches Hormonpräparat nimmst du? 

Nebido 1000 mg Injektion

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ShawnBrhv:

Hallöchen...!!

Ich habe damals mein Coming Out-Gespräch gehabt bei einem renommierten Arzt in Bremen, dies war am 17.11 2011  . So ging all das seinen Weg, ich musste zuerst alle 14 Tage hin zum Gespräch und bekam natürlich auch die Pille verabreicht, die ich durchgehend nehmen mußte, da ja Männer nicht bluten . Die OP war am 07.11.2013 nach 9 std wieder wach und hatte sofort starke Schmerzen in der linken Brustseite . Und nach all den jahren bin ich nun am überlegen wieder zurück zu gehen in's weibliche Geschlecht ... Nun meine Frage: wie seht ihr Das? 

 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber gehts noch? Ich dachte du hattest ein/mehrere Gespräch/Gespräche?! Dann entscheidet man sich doch bewusst für so einen harten Schritt, oder hab ich was verpasst?! Ist es echt so das man dann einfach den Körper wieder „umtauschen“ kann?! Rückgaberecht ist nochmal wo bei der ganzen Sache? Echt jetzt?!🤦‍♀️🤦‍♀️

Es gibt soooo viele Menschen die wahrscheinlich so einen Schritt Jahrzehnte überlegen und nicht umsetzen können aus welchen Gründen auch immer und DU willst dich einfach wieder umtauschen weil es vielleicht gerade mal nicht passt?? Ob man 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber gehts noch? Ich dachte du hattest ein/mehrere Gespräch/Gespräche?! Dann entscheidet man sich doch bewusst für so einen harten Schritt, oder hab ich was verpasst?! Ist es echt so das man dann einfach den Körper wieder „umtauschen“ kann?! Rückgaberecht ist nochmal wo bei der ganzen Sache? Echt jetzt?!🤦‍♀️🤦‍♀️

Es gibt soooo viele Menschen die wahrscheinlich so einen Schritt Jahrzehnte überlegen und nicht umsetzen können aus welchen Gründen auch immer und DU willst dich einfach wieder umtauschen weil es vielleicht gerade mal nicht passt?? Ob man 🤦‍♀️

Nochmal zur info ich wahr vorher gesund gewesen körperlich die op hat mich zum krüppel gemacht mental wie auch körperlich sowas mache ich nicht aus jux und dollerei .

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ShawnBrhv:

Nochmal zur info ich wahr vorher gesund gewesen körperlich die op hat mich zum krüppel gemacht mental wie auch körperlich sowas mache ich nicht aus jux und dollerei .

Vielleicht sollte der Mensch einfach froh und glücklich sein, wenn er gesund ist. 

Jede OP birgt Risiken, das weiß auch ein Laie, er unterschreibt schließlich die OP- Aufklärung. 

Bleibt für mich die Frage, wer das ganze hin und her bezahlt und ob die TE jemals zufrieden sein wird.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Vielleicht sollte der Mensch einfach froh und glücklich sein, wenn er gesund ist. 

Jede OP birgt Risiken, das weiß auch ein Laie, er unterschreibt schließlich die OP- Aufklärung. 

Bleibt für mich die Frage, wer das ganze hin und her bezahlt und ob die TE jemals zufrieden sein wird.

 

 

Über die normalen Risiken wurde ich durchaus aufgeklärt aber normal ist es nicht wenn der Operateur während der Operation mit einer angeblichen Lebensmittelvergiftung über einen zusammenbricht das kann ich ja wohl nicht wissen oder ? Deswegen bin ich mit 2 Anwälten am klagen . In erster Linie zahle ich das wieso hin und her ich müssste nur meinen Vornamen wieder ändern lassen und den personstand . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShawnBrhv:

Über die normalen Risiken wurde ich durchaus aufgeklärt aber normal ist es nicht wenn der Operateur während der Operation mit einer angeblichen Lebensmittelvergiftung über einen zusammenbricht das kann ich ja wohl nicht wissen oder ? Deswegen bin ich mit 2 Anwälten am klagen . In erster Linie zahle ich das wieso hin und her ich müssste nur meinen Vornamen wieder ändern lassen und den personstand . 

Dann hättest du es vielleicht genau so in deinem EP schreiben sollen, dann würden es keine Missverständnisse geben. Sofern es denn stimmt 🤷‍♀️

Geschrieben

Na dann hast du freie Wahl deines Namens, um nichts anderes geht's doch nur noch. Du brauchst aber ganz dringend weiterhin psychologische Betreuung und das über viele Jahre, wenn nicht sogar dein Leben lang. 

Ich wünsche dir, dass du deinen Frieden findest. 

×
×
  • Neu erstellen...