Jump to content

Ist Sex für Dich....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...eine Leistung, oder ein Miteinander?

Leistung: Er/sie hat es zu "bringen". Bringt es jemand nicht, ist es aus Unfähigkeit. In dem Fall ist eine Erwartungshaltung da. 

Miteinander: Das Zusammenspiel beider, indem sie aufeinander eingehen. Also die einfühlsamere Art. Keine Erwartungshaltung. 

(Bitte diskutiert nett. Keine Richtung ist per se die einzig richtige.)

Geschrieben
Ist doch egal wenn es einer nich bringt. Sex ist nich alles, sondern das miteinander verstehen und akzeptieren
Geschrieben
Das ist wohl per se eine Frage der Definition. WAS bedeutet einem Sex für sich selbst?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schönes Miteinander und wenn es mal nicht klappt, dann ist es halt so, ich persönlich hole mir einen Menschen ins Bett..keine Maschine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist es das "Miteinander", das Spiel zweier Körper. Dabei kann auch nur mal der Weg das Ziel sein.
Geschrieben
also ich leg mich nur in und dann passt das für mich. Ich verstehe nicht warum du so rumstresst.
Geschrieben
Eindeutig miteinander...aber da spielt doch soviel mehr mit... Chemie.. Sympathie.. generell Gefühle... Einfühlsamkeit ist ne gute Basis für guten Sex...
Geschrieben
Am Geschreibsl der Kerle auf poppen.de lässt sich ablesen, dass es die Mehrheit als Leistung sieht. Vielleicht nicht mal bewusst. Da kommen eben die Fragen wie: Was macht nen guten Schwanz aus... wie kang....wie dick... Wie sonst was? Oder rund um Pimmelpics.... man kann es nicht mehr hören. Oder wie geht's das mit dem Squirten usw. Echtes gewünschtes Miteinander stellt andere Fragen bzw. Themen in den Mittelpunkt seiner Gedankenwelt und kloppt vor allem nicht noch nach und drauf, wenn die Dame ein Nein bzw. kein Interesse reflektiert! Wie es ums arme Ego dieser Herren besteht ist kann man sich gut denken. 💩
Geschrieben

Für mich ist Sex immer ein miteinander, nur so kann es zu etwas besonderem in meinen Augen werden, ob nun mit Höhepunkt oder keinem, wichtig ist das man sich gut dabei und  danach fühlt und sich schon insgeheim die nächste Runde herbeisehnt.

Geschrieben
Eben! Wie du schreibst, keine Richtung ist die einzig richtige... Frage also sinnlos!
Geschrieben
Und noch ergänzt: ...Keine Richtung ist per se die einzig richtige. ... Sehe ich ähnlich. Finde noch besser: Keine Schablone im Schädel ist am Anfang der beste Anfang.... Was draus wird, entscheidet das Gefühl. Wenn da Gleichklang entsteht, hat man auch ein Miteinander und es ist dann meistens schön auf jedwede Art.😎
Geschrieben
Eindeutig das miteinander....! Eine Leistung erkaufe ich mir.... das wäre bei diesem Thema nicht mein Ding....
Geschrieben

@lookandlove Ja, genau. Das Prinzip Leistung lese ich oft hier. Aber nicht ausschließlich. 

Deshalb @Maria2466 stelle ich diese Frage.

Ich habe mich längst für das Miteinander entschieden, @Thale-311. Oder ich war schon immer so. 

The_Magicstick
Geschrieben

Was für eine Frage? 

Miteinander! Wenns nicht läuft, dann läufts halt nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hotsoles:

Eben! Wie du schreibst, keine Richtung ist die einzig richtige... Frage also sinnlos!

Wenn ich eine Frage oder einen Thread sinnlos finde, ziehe ich weiter zum nächsten Thema, lasse die Leute in Ruhe diskutieren. 

Geschrieben
Ich bin, weil schon viel erlebt, sehr anspruchsvoll. Ich kann mit einfühlsam, gefühlvoll etc nix anfangen. Ich bin eher für den "Leistungstyp" und es sollten nicht nur 20min sein. Wenn ich merke, dass es iwie nicht passt, breche ich das auch ab. Das hat dann für mich keinen Sinn und macht mir keinen Spaß. Bin selbst auch sehr aktiv, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist wünschenswerterweise das "Zusammenkommen" (buchstäblich und metaphorisch) von zwei Menschen, die es schaffen kurz zu vergessen, dass man alleine stirbt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...