Jump to content

Küssen....


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt verschiedene Arten von Küssen....der Kuss (d)eines Kindes kann genauso schön sein wie der Kuss (d)eines Partners. Es ist immer anders aber für mich persönlich immer schön. Ich liebe es zu küssen.
Geschrieben
Küssen macht mich zu ungeduldig auf die nächste Aktion xD
Geschrieben

Ein (erster) Kuss sagt oft mehr als Worte. Entweder es ertönt ein Engelchor oder der Zonk. Für mich wäre eher eine Beziehung ohne Sex denkbar als eine Beziehung ohne Küssen....

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung öfter gemacht wenn einer nicht richtig gut küssen kann ist er meistens auch ein schlechter Liebhaber. Aber das fühlt ja jeder anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist wunderbar bei einem leidenschaftlichem Kuss steht die Welt still und man vergisst alles um sich herum.

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben
Küssen ist ein Gefühl und nicht das schlichte Aufeinanderpressen von Lippen.
Geschrieben
Eine leidenschaftliche Frau, die mit ihrer Ausstrahlung mich betört, da kann ich garnicht anders als mit ihr zusammen die Zungen zu verknoten...
Geschrieben
Küssen ist die Grundlage für absolut guten Sex. Wenn seine Zunge sanft die Lippen der Dame streichelt. Die Zungen sich in samften Berührungen wieder finden. Und ich weiche Knie belomme ja dann gibt es guten Sex
Geschrieben
Was ich ganz wicjtig beim Küssen finde: Der Mund ist keine Straße ....weder der vom Mann noch der einer Frau. Also Mund aufreissen und den anderen verschlingen ist unerotisch. Ebenso wie mit der Zunge darin rum zu fahren als ob man auf dem Highway Vollgas geben müsste. Ruhig Brauner. Genießt die sanfte Berührungen und macht etwas langsamer. Küssen ist der erste Orgasmus vor dem Akt. ⚘⚘⚘
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StarkerKERL75:

Küssen kann so toll sein, alles zum Beben bringen und einem die Füße unter dem Boden wegreißen....

...was macht es zu einem unvergesslichen Moment?

Die Technik, der Moment, die Ausstrahlung (oder ist es egal, wenn der gegenüber ihn/sie im Bann gezogen hat)

.... Wie ist es bei euch?

Ohne Küssen geht es gar nicht, es ist einfach eins der tollsten Empfindungen. 

vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Der schönste Moment bei einem Kuss is es wenn es der richtige Mann ist und man mittendrin anfängt zu lächeln, dann ist es der Perfekte Moment...

Toll, ja so muss es sein. 

Geschrieben
...was macht es zu einem unvergesslichen Moment? Ganz einfach: Das ganz besondere Gefühl , wenn es denn da ist. Und das ist es nicht bei jedem küssen.
Geschrieben

Auf keinen Fall irgendeine Technik, einfach das Gefühl sich treiben zu lassen.

Geschrieben
Technik hört sich in dem Zusammenhang gut an ....., da findet ganz klar irgendeine DIN Anwendung , da achtet man auf jede Zungenbewegung und den Winkel ..., so ein deutscher Kuss ist doch nicht einfach irgend etwas ***isches, hier herrscht Ordnung , dafür gibt es Arbeitsgruppen und Fachleute ..... vielleicht sogar politische Unterausschüsse um eventuell austretende Speichelflüssigkeit auf Schadstoffe zu untersuchen und Grenzwerte festzulegen . .......... ( neee, war ein Witz ) .... einfach tun und sich mitreißen lasen ..., ist echt was tolles, wenn der Verstand mal aus ist
Geschrieben
Für mich sind da mehrere Dinge wichtig......Körpergeruch, Lippen, Zähne, Geschmack......Ja, Küssen will gelernt sein 🤷‍♀️ Manche KÖNNEN das echt nicht, oder es ist ihnen nicht wichtig ! Und ja.....ein guter Kuss, macht mir die Knie weich ....lach 😉
Geschrieben
....und ja, mir ist es tatsächlich schon einmal passiert, mich mit dem ersten Kuss zu verlieben 🥰
Geschrieben

Vielleicht eine Minderheitsmeinung, aber...

... wenn es eben nicht um "Hochspannung in der Wirbelsäule" geht, sondern das Gefühl absoluter Vertrautheit und Intimität, dass zu grundsätzlicher Entspannung führt, die beide die Zeit vergessen lassen.

Geschrieben
Wenn ein Kuss die Seele berührt dann ist er ehrlich
Geschrieben

Küssen (gut küssen) ist unabdingbar und der schönste Moment. Einfach nur der Kuss oder auch als Auftakt einer hemmungslosen und wundervollen körperlichen Vereinigung. 

Allerdings auch schon auf Frauen gestoßen, die nicht küssen konnten. Der Sex war dann auch eher ernüchternd. :-(

Geschrieben
Ohne emotionale Anziehung will ich gar nicht küssen und wenn diese Ebene stimmt ist der Kopf aus und man kann das schwerlich kategorisieren.
Geschrieben
Hygiene + Basisharmonie müssen stimmen, ohne daß man im Speichelfluß ertrinkt.
×
×
  • Neu erstellen...