Jump to content

Freitag,der 13....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ist ´mal wieder vorbei und es war gar nicht schlimm!

Ist irgendjemandem etwas Schlimmes, Witziges, Gutes zugestoßen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ist irgendjemandem etwas Schlimmes, Witziges, Gutes zugestoßen?


Logisch: es ist genauso (+/-) vielen Menschen etwas Schlimmes, Witziges oder Gutes zugestoßen wie an jedem normal-durchschnittlichen Kalendertag auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mika
Stimmt, war gar nicht mal so schlimm.

Hatte nur eine scheußliche Nacht hinter mir, bevor ich in den unheilvollen Freitag hinein stolperte.

Der Wecker klingelte sehr früh, wollte ich doch nicht zu spät zu einem Termin erscheinen.

Soweit so gut, einen Kaffee zum Wachwerden trank ich - ohne auf das frisch gewaschene T-Shirt zu kleckern , lag gut in der Zeit und dann...


... stolperte ich über meinen Staubsauger, welcher sich mir in den Weg stellte und seinen giraffenähnlichen, langen Hals zur Schlinge auslegte, just als ich die Wohnung verlassen wollte.

Ein ziehender Schmerz war die Folge, so dass ich mein Rad vorsichtshalber stehen zu lassen gedachte.

Stattdessen machte ich mich mit mehr PS auf den Weg, um meinen geschundenen Fuß zu schonen.
Eine kleine Weile noch humpelnderweise, es wurde aber zusehends wieder besser. Zum Termin kam ich auch nicht wirklich zu spät, nur ein ganz kleines bisschen.

Der Fuß machte später keine Probleme mehr.

Auf dem Heimweg ließ ich den Bus ohne mich fahren, weil ich einen unsäglichen Appetit auf ein Eis hatte und begab mich auf den Weg zur Trinkhalle (Büdchen). Dort angekommen, ließ ich mich sehr enttäuscht aufklären, dass es dort kein Eis mehr zu kaufen gibt...

Enttäuscht wandte ich mich mit einem netten Gruß
ab als mich der Inhaber zurückrief...


...und mir ein Magnum Mandel aus seinem privaten Bestand schenkte...

In diesem Sinne, Ende gut - alles gut.

Ich mag Freitag, den 13.


Geschrieben

wir kennen nur freitag den 13. als horror film. ansonsten ist das ein tag wie jeder andere


Geschrieben

Eine Enkeltochter hatte Geburtstag, sonst nichts aufregendes.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

außer meinem Purzel-Tag is nichts passiert


×
×
  • Neu erstellen...