Jump to content

Sexdates mit Slipeinlagen u.ä.???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

sie würde auch Dates machen, wenn sie ihre Tage hätte und dann allerdings die richtigen Binden nehmen. 

@Bolero2000 

....für mich liest es sich aber so, zumindest geht für mich daraus hervor das sie nicht ihre Tage hatte 😉

Geschrieben

Bevor ich irgendwann in Ruhe den Thread durchlese, frage ich mich mal dezent: Wieso kann man (während der Tage) nicht einfach ein Date haben, ohne gleich Sex haben zu wollen? Ich meine, der Partner beim Date wird doch 1 Woche später nicht aus der Welt verschwinden, wenn man das Date nicht total in den Sand setzt...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Ernsthaft?

Ja, ernsthaft - lies bitte nochmal aufmerksam den Anfang vom EP.

Richtig ist erstmal nur: Poppen-Date und Slipeinlage.

Thema Periode habe ich in anderem Beitrag kommentiert. Aber was wundere ich mich überhaupt noch :confused: hier werden ja sogar Scham- bzw. Körperhaare als eklig und NoGo bezeichnet :persevere: Ob es für manche nicht einfach besser wäre, auf Körperkontakt gänzlich zu verzichten - bei diversen Aussagen?!? :***ful:

 

vor 14 Stunden, schrieb Fledermausmann:

... In einer Beziehung und unter der Voraussetzung natürlich, dass die meine Partnerin während der Periode keine Schmerzen hat, grundsätzlich kein Problem.

PS: Gerade gegen diese Schmerzen wirkt eine Runde Sex oft gut :$

Geschrieben

Ein guter Kapitän sticht auch im roten Meer in See 😅 nein, mal ehrlich, auch an solchen Tagen kann man doch ein Date haben. Oh mein Gott, eine slipeinlage, wie schlimm..... 🙄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsZicke:

bezüglich rauslaufendes Sperma..

Einzig und allein und nur aus diesem Grund lege ich NACH dem Date eine Slipeinlage ins Höschen, weil ich nicht auf der Heimfahrt auslaufen möchte. 

 

vor 24 Minuten, schrieb Younggun849:

Ein guter Kapitän sticht auch im roten Meer in See

Dann muss der Kapitän mir aber seeehr gut bekannt sein und kein wildfremder Mann beim ersten Date! 

Geschrieben
OMG 🤣🤣🤣😂😂wie viele Wellen eine simple Slipeinlage schlagen kann.... ich lach mich wech...
Geschrieben
Junge und was ist daran schlimm gehört bei einer Frau dazu oder was machst du in einer Beziehung auch nur Vögeln wenn sie nicht ihr Tage hat
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

PS: Gerade gegen diese Schmerzen wirkt eine Runde Sex oft gut :$

Good to know. :-D

Geschrieben

😂😂😂einfach nur köstlich, was hier geschrieben wird, you made my day👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Einzig und allein und nur aus diesem Grund lege ich NACH dem Date eine Slipeinlage ins Höschen, weil ich nicht auf der Heimfahrt auslaufen möchte.

Richtig. Es gibt nichts Besseres um ins Gerede zu kommen, als wenn man einen Eiweissfleck im Abendkleid hat. Idealerweise auch noch am Po.

Daher nutze selbst ich Slipeinlagen.

Geschrieben
Am 8. Juli 2019 at 18:01, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch abtörnend, wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert? Da ich sehr verwundert war, meinte sie, sie würde auch Dates machen

@Rapunzel,

sorry, aber "Poppen-Date" , "mache auch Dates, wenn ich meine Tage habe" etc. ...

Das ist schon eindeutig!

Geht gar nicht...

Geschrieben

Also ich finde das nicht schlimm, es gibt j auhc Frauen die unten rum nass sind oder wenn sie geil werden nass werden und sich ihren Slip nciht versauen wollen ;)
 

Geschrieben

ich finde das nicht abtörnernd wenn sich frauen zum sex treffen, wenn sie ihre tage haben und ihnen die slipeinlage aus der bux fällt. von mir aus können sie sich auch blutgetränkte schmutzfangmatten zwischen die schenkel klemmen, denn ich habe mit diesen frauen ja keinen sex.

Geschrieben

Finde es nicht schlimm zumal wenn Die Frau es sagt das Sie Ihre Tage hat gehört zur Frau dazu 

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 22:41, schrieb Cream_fan:

Was soll denn daran abturnend sein? Slipeinlage bedeutet nicht immer auch Periode. Ich habe mehr als eine Frau kennengelernt, die, sagen wir mal, schnell und viel feucht wurden. Und so einfach vermieden haben, dreimal am Tag das Höschen zu wechseln. Unangekündigtes Rotes Meer finde ich dann allerdings auch etwas unhöflich. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, werde aber ungern derart überrascht.

Sliepeinlagen sind ein Waescheschutz.Auch wenn man nicht seine Tage hat. Viele Frauen tragen sie jeden Tag😝 Auch fuer Frauen die eine leichte Blasenschwaeche haben.

Geschrieben
rein muss er auch wenn beiden weh tut!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb charmanterKNUTSCHER:

rein muss er auch wenn beiden weh tut!!!

Klingt sehr charmant... xD 

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 15:58, schrieb aCreativeNickname:

Klingt sehr charmant... xD 

mir SCHEIßEGAL!!! REIN MIT DEM VIEH!!

Geschrieben

Worüber man sich echauffieren kann!? Krass.

Slipeinlage (Binde, Tampon, was-auch-immer) beim Date (mit oder ohne Sex): Klares JA. Hallo? Nur wegen der Tage auf ein Date oder einen Fick verzichten? In was für einer Welt leben wir (bzw. einige) denn hier? Mich würde das keineswegs stören oder abturnen, aber da tickt scheinbar jeder anders. Ist ja ok. Aber trotzdem muss man da ja nicht so ne Nummer draus machen. 

"In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte", heißt es hier in Norddeutschland. Zurecht, wenn Du mich fragst. Ein bißchen Regelblut tut ja keinem weh (außer, sie hat Regelschmerzen, DAS ist ein anderer Schnack, aber darum geht's hier ja nicht....)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es an sich echt nicht schlimm... 

... hätte es nur rausgenommen, bevor es zur Sache geht... oder hinterher, wenn man nach so einem Date evtl. „ausläuft.

Lieber so, als mit triefender und vielleicht auch riechender Unterwäsche zum Date zu kommen... 

... und wenn man seine Tage hat, kann ich jeder Frau nur die soft-Tampons ans Herz legen, nachdem Sex manchmal schwer wieder zu entfernen... mit etwas Routine gehts immer leichter... aber beim sex merkt man nichts und muss sich keine Sorge um eine Sauerrei machen... 

 

×
×
  • Neu erstellen...