Jump to content

Sexdates mit Slipeinlagen u.ä.???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich finde nicht, das Gott und die Welt (Männer wie Frauen) wissen muss, warum und wann ich Slipeinlagen trage. Aus dem Alter bin ich raus, das ich mich darüber austauschen muss. 

Gehe ich zu einem Date und trage eine Slipeinlage , wie z.B. vor kurzem bei der Hitze, dann entferne ich sie vorher. Geht sogar ohne auf die Toilette gehen und das einer etwas mitbekommt...

Sex während der Periode nur mit Softtampons und Absprache, egal ob Affäre oder langjähriger Ehepartner. 

 

Geschrieben
Was soll denn daran abturnend sein? Slipeinlage bedeutet nicht immer auch Periode. Ich habe mehr als eine Frau kennengelernt, die, sagen wir mal, schnell und viel feucht wurden. Und so einfach vermieden haben, dreimal am Tag das Höschen zu wechseln. Unangekündigtes Rotes Meer finde ich dann allerdings auch etwas unhöflich. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, werde aber ungern derart überrascht.
Geschrieben
Wenn ich meine Menstruation habe werde ich ganz sicher kein Date haben.Es riecht ja auch sehr unangenehm.Da haette ich keinen Spass...😕
Geschrieben
Wenn darüber nicht im Vorfeld gesprochen wurde, lag es wohl an mangelnder Kommunikation. Hauptsache rauf auf Mutti.
Geschrieben
Omg...also ich wäre auch irritiert gewesen... Slipeinlagen trage ich im Sommer auch..weil's einfach frischer ist...aber dich nicht zu nem Date???
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen andere das? 

Wenn wir uns schon häufiger getroffen hätten, wäre es für mich nicht so dramatisch. Aber beim ersten Mal oder noch in der Kennenlernphase, wäre ich auch sehr verwundert. Wenn sie meint, auch in der roten Woche Sex haben zu müssen, kann sie ihr gegenüber gerne vorher informieren. 

Geschrieben
Vorab: ich finde nicht, dass du dich auf irgendeine Art und Weise frauenfeindlich ausgedrückt hast. Ich kann allerdings verstehen, dass das ein emotionales Thema für die Damenwelt ist, da so etwas in der Gesellschaft ja irgendwie lieber nicht thematisiert oder sogar versteckt wird. Meine Meinung dazu: jeder wie er/sie mag. In einer Beziehung und unter der Voraussetzung natürlich, dass die meine Partnerin während der Periode keine Schmerzen hat, grundsätzlich kein Problem. Hand anlegen geht immer. Sex...kommt drauf an wie intensiv das so blutet wobei ich mich davor nicht ekele'. In deinem Fall war's aber deiner Erzählung nach keine Beziehung, sondern man hat dich quasi damit überrascht. Das ist in meinen Augen ein No-Go. Natürlich gehört die Menstruation zum weiblichen Körper aber einem wildfremden Menschen (kann ja auch eine andere Frau sein) sollte man da schon informieren. Wie sehen dann lesbische oder bisexuelle Mädels das? Das fänd ich wirklich spannend zu erfahren.
Geschrieben
Was soll daran abtörnend sein? Bei den heutigen, teilweise nur aus Kunstfaser bestehenden Slips, die null Körperflüssigkeiten aufnehmen, finde ich es allemal hygienischer. Ich denke da pragmatisch.
Geschrieben

Nein..er ist schockiert über die Einstellung zu einem sexdate mit Periode zu gehen. 

Ich finde das verständlich, nicht jeder möchte mit jeder Körperflüssigkeit eines anderen Menschen in Kontakt kommen. Das hat doch nichts mit Mittelalter zu tun. Da muss niemand etwas, weder Männer noch Frauen.

Und die Slipeinlage fand er nur das Gegenteil von sexuell erregend. Ist doch auch sein gutes Recht. 

Er fragt, wie andere das sehen. Dafür muss man ihn nicht als frauenverachtend und seine Wortwahl als abartig bezeichnen....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Und was ist,wenn man einen festen Partner hat,mit dem man Sex hat ?

Darf dann die Slipeinlage in der Schlüppi bleiben ?

dann weß der partner ja bescheihhhd...😉 darf sie , solange nix rauspurzelt 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch abtörnend, wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert? Da ich sehr verwundert war, meinte sie, sie würde auch Dates machen, wenn sie ihre Tage hätte und dann allerdings die richtigen Binden nehmen. Tampons nimmt sie nicht. Da sie dann meistens richtig geil sei, würde sie solche Sexdates trotz ihrer Periode nicht absagen. 

Ich muss sagen, ich war sehr schockiert über diese Einstellung.

Wie sehen andere das? 

@Masterbrain Mir ging es um den gesamten Beitrag.

Wenn ich das Mädel besser kenne oder sie mich vor warnt, kann ich immer noch für mich entscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch abtörnend, wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert? Da ich sehr verwundert war, meinte sie, sie würde auch Dates machen, wenn sie ihre Tage hätte und dann allerdings die richtigen Binden nehmen. Tampons nimmt sie nicht. Da sie dann meistens richtig geil sei, würde sie solche Sexdates trotz ihrer Periode nicht absagen. 

Ich muss sagen, ich war sehr schockiert über diese Einstellung.

Wie sehen andere das? 

Ich bin nicht auf "Sex-Dates" (= ONS) aus, bei denen sollte man es mMn. aber schon vorher erwähnen, da nun mal nicht jeder drauf steht. Bei Dates, die sich von normalen Dates zu mehr entwickeln is es halt so... ich fände es daneben zu erwarten, dass Frauen jemanden den sie näher kennen lernen wollen über sowas in Kenntnis setzen sollen.

 

Generell finde ich, dass es was normales ist und finde so manche Reaktion hier im Thread etwas befremdlich. 

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernte Postings
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

 fände es daneben zu erwarten, dass Frauen jemanden den sie näher kennen lernen wollen über sowas in Kenntnis setzen sollen.

Was meinst du mit "sowas"?

Das sie ihre Periode hat? Kommt es nicht zum Sex, würde ich nichts sagen. 

Kommt es zum Sex, würde ich es sagen und Softtampons dabei haben. 

Über eine Slipeinlage muss niemand informiert werden.

Wie schon erwähnt, kann man sie schnell entfernen..das ist ein Handgriff oder eben den Schlübber aus.

bearbeitet von Karin247
  • Moderator
Geschrieben

So ich habe hier ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt, sowie ein paar Beiträge, die man außerhalb vom Forum diskutieren kann, aber nicht hier in dem Beitrag.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Was meinst du mit "sowas"?

Das sie ihre Periode hat? Kommt es nicht zum Sex, würde ich nichts sagen. 

Kommt es zum Sex, würde ich es sagen und Softtampons dabei haben. 

Über eine Slipeinlage muss niemand informiert werden.

Wie schon erwähnt, kann man sie schnell entfernen..das ist ein Handgriff oder schnell den Schlübber aus.

Naja, "das ganze was hier diskutiert wird", die Formulierungen sind ja recht schwammig was Slips, Binden, Tage usw. betrifft.

Ich würde es begrüßen wenn Frau sowas "rechtzeitig" sagt, um keinen Überraschungseffekt zu haben, mich stört nur, dass es als selbstverständlich erwartet wird und man sich sonst empört. 

 

Es ist halt was "normales" und nicht irgendeine Krankheit oder sonstwas.

Geschrieben
Was ist daran ein abtörn bitte ... Frauen nutzen sowas bzw. Jede ist halt anders die eine nutz halt ne Binde und die eine Frau halt nicht ! Die Welt hat echt andere Probleme als sowas !
Geschrieben
Wenn Frauen ihre Tage haben und trotzdem Sex haben möchten, ist das nichts, worüber man schockiert sein muss. Im Gegenteil, das gehört zum Leben einfach dazu. Und da darf man sich auch nicht über Tampons oder sonstige Hygieneartikel wundern.
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 9 Stunden, schrieb Renewable:

Wenn Frauen ihre Tage haben und trotzdem Sex haben möchten, ist das nichts, worüber man schockiert sein muss. Im Gegenteil, das gehört zum Leben einfach dazu. Und da darf man sich auch nicht über Tampons oder sonstige Hygieneartikel wundern.

Wäre aber nicht schlecht, wenn man vorher darüber informiert wird... dann kann man selbst entscheiden, ob man will oder nicht.

Und wenn jemand ein Problem mit Blut beim Sex hat, muss es ihm nicht verübelt werden.

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Slipeinlage wäre für mich überhaupt kein Problem .

Sex während der Menstruation auch nicht .

Geschrieben (bearbeitet)

niemand muss irgend etwas... Wenn ein Mann das abturnend findet, dann ist es sein gutes Recht. Und es gibt auch genug Frauen, die nicht ständig mit Slipeinlagen rumrennen. Jeder Topf wird seinen Deckel finden...

Im Übrigen, bezüglich rauslaufendes Sperma... Das würde dir ja erst danach rauslaufen. Und da es Frauen gibt, die beim Sex Kondome verwenden, läuft denen danach auch nichts raus.

bearbeitet von MOD-Minu
Zitat auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fledermausmann:

... in der Gesellschaft ja irgendwie lieber nicht thematisiert oder sogar versteckt wird.

Echt traurig, wo doch alle so aufgeklärt und offen sein wollen :***ful:

Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht raus. Anal, NS, Kaviar, Squirten, Spermaspiele, Bukkake usw. - alles tolerierbar hier, aber 'ne Slipeinlage geht gar nisch - Katastrophe :scream: Ich muss gerade an meine Mutter denken, die nach Geburten erst aus dem Haus durfte, wenn der Pfarrer sie "ausgesegnet" hatte. >:( Leute, Leute!!!!!! :worried:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Im Übrigen, bezüglich rauslaufendes Sperma... Das würde dir ja erst danach rauslaufen. Und da es Frauen gibt, die beim Sex Kondome verwenden, läuft denen danach auch nichts raus.

Naja, ich bin ja durchaus offen für TS, aber ich glaube wenn sie sich ein Kondom überzieht würde sich mir eine gewisse Frage aufdrängt.

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf gelöschte Postings entfernt
Geschrieben

Ich finde das mit der Periode mehr oder weniger verheimlichen auch nicht ok! Hatte aber auch eine Kollegin, die Ähnliches erzählte. Sie sagte dann angeblich "upps, sollte doch erst morgen kommen". Ist definitiv nicht ok!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Was für ein Vergleich... :(

Lese mal, worauf ich es beziehe🤔

×
×
  • Neu erstellen...