Jump to content

Sexdates mit Slipeinlagen u.ä.???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem hab ich nicht...kein Slip , keine Einlage...gfg Mal ernsthaft... Geht gar nicht!! Bzw.nur wenn abgesprochen...soll ja Männer geben die das geil finden. Kann verstehen wenn Mann dann keine Lust mehr verspürt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb russoo:

Na ja, schockiert wäre ich nicht gerade. Ist ja nichts schlimmes. Höchstens überrascht. Bin schon der Meinung, dass eine Frau ihren potentiellen Partner zuvor darauf ansprechen sollte, um abzuklären, ob es für alle Beteiligten ok ist. Sollte für erwachsene Menschen, die auch noch Sex haben wollen, eigentlich kein Problem sein offen über so was zu sprechen. Jedenfalls meine Meinung...

ob es in Ordnung ist Slipeinlagen zu tragen?

Geschrieben
Über den Begriff poltert musste ich herzlich lachen. Aber ok, schön finde ich es auch als Frau nicht. Dennoch ist es etwas was irgendwie dazu gehört. Zumindest wenn Frau unter starkem Ausfluss leidet. Sex während der Regel seh ich von zwei Seiten. In einer festen Partnerschaft ist es ok, wenn beide kein Problem damit haben. Bei flüchtigen Bekanntschaften wäre es ein No-Go.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ob es in Ordnung ist Slipeinlagen zu tragen?

Nee, Maria, das meinte ich natürlich nicht. :-) Ob es in Ordnung ist Sex zu haben während sie ihre Tage hat. War vielleicht etwas missverständlich von mir.

Geschrieben

Also sex während der Periode ist voll OK. Aber man sollte es zur Sicherheit wenigstens vorher auskommunizieren, dass der Zeitpunkt gerade da ist ;)

Geschrieben
Wieso sollte ich da schockiert sein? Es ist ganz natürlich und ich bin aufgeklärt worden. Ob ich in dem Moment noch Lust auf Sex hätte... liegt wohl am Zustand der Binde, und der Art wie man es mitbekommt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es da vorm Akt immer eine Information der Frau an mich. Vielleicht war das aber nur früher so. ;)
Geschrieben
Den meisten Männern hier ist nichteinmal bewusst, dass Slipeinlagen etwas anderes als binden sind. Und genau die, sind (angeblich) die größten Stecher hier, wow. Sex während der Periode ist halt doppelt so entspannend. Muss ich nicht immer haben, aber ist ab und an ganz nett. Und dann nur mit Absprache, stehe nicht sonderlich auf den überraschungseffekt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ich mag die Tasse. 

Für mich ein ekliger Gedanke. Aber ich brauch nichts mehr von alle dem. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb russoo:

Nee, Maria, das meinte ich natürlich nicht. :-) Ob es in Ordnung ist Sex zu haben während sie ihre Tage hat. War vielleicht etwas missverständlich von mir.

Das war doch aber im EP gar nicht das Thema. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

nicht jede Frau kann Tampons tragen

Ja ich weiß, war doch nur für mich? Hab nicht gesagt dass jeder jetzt Tampons tragen soll und meine Binden. Mir tun Binden weh sie reiben und sind unangenehm. Mit keiner Silbe habe ich erwähnt dass auch andere die ihre Regel bekommen Tampons tragen müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

liegt wohl am Zustand der Binde, und der Art wie man es mitbekommt.

Slipeinlagen und Binden sind zweierlei.

Und hatte die Dame nun ihre Periode oder nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

, wenn bei einem Poppen-Date die Slipeinlage der Dame beim Ausziehen aus dem Höschen poltert?

 

:joy::joy:... muss mir das gerade so bildlich vorstellen... dass Mann das abturnend findet, kann ich absolut verstehen. Das fände ich auch abturnend. Da fehlt dann nur noch die Oma-Unterhose aus der die Slipeinlage gefallen ist.

 

bearbeitet von MOD-Minu
OffTopic entfernt
Geschrieben

Kommt drauf an wie gut man sich kennt .... bei einem reinen sexdate würde ich absagen wenn ich „verhindert“ bin .... 

in einer Partnerschaft ( sowas mit viel Liebe ) wäre es mir egal , wenn er grelle auf mich ist 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das war doch aber im EP gar nicht das Thema. 

Na ja, in der Frage steht doch wörtlich "Da sie dann meistens richtig geil sei, würde sie solche Sexdates trotz ihrer Periode nicht absagen. Ich muss sagen, ich war sehr schockiert über diese Einstellung. Wie sehen andere das?" Tja, ist jetzt die Frage, ob es um die Meinung bzgl. Sex/Dates mit Periode oder um die Meinung bzgl. Sex/Dates mit ner Slipeinlage ohne Periode geht. Ob wir das jemals rausfinden werden... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Slipeinlagen und Binden sind zweierlei.

Entschuldige bitte das falsche Wording, ich wusste nicht,  dass dies Kriegsentscheidend ist. ;)

Ich bin mir zumindest sicher... es war keine Windel. Is aber och schon paar Jährchen her. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Ja ich weiß, war doch nur für mich? Hab nicht gesagt dass jeder jetzt Tampons tragen soll und meine Binden. Mir tun Binden weh sie reiben und sind unangenehm. Mit keiner Silbe habe ich erwähnt dass auch andere die ihre Regel bekommen Tampons tragen müssen.

es war meinerseits eine Feststellung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Kriegsentscheidend

Ist es aber. Binden tragen viele Frauen wähernd ihrer Periode. Slipeinlagen vielleicht auch, aber höchstens an den ganz schwachen Tagen. Eher zur täglichen Hygiene als Schutz für den Slip. Und da der TE nur von einer Slipeinlage schrieb, ging es wohl nicht um die Periode. Genaueres enthält er uns ja leider vor.

Geschrieben

Wer wegen einer Slipeinlage nicht mit mir vögeln will, braucht es sonst auch nicht.

Ganz einfache Sache

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist es aber. Binden tragen viele Frauen wähernd ihrer Periode. Slipeinlagen vielleicht auch, aber höchstens an den ganz schwachen Tagen. Eher zur täglichen Hygiene als Schutz für den Slip. Und da der TE nur von einer Slipeinlage schrieb, ging es wohl nicht um die Periode. Genaueres enthält er uns ja leider vor.

Ich kenne den Unterschied... ist aber kein Fokus für mich bei dem Thema. Irgendwas im Schlübbi, die hatte ihre Tage ... laut TE.

Und wie stark die Blutung ist, empfinde ich als relativ irrelevant.  Der Schockmoment seinerseits beruhte doch auf dem Rauspurzeln... und ihrem Spruch.

 

 

Und jetzt hab ich mich verlesen... na super..   egal. Mich verstört weder das eine noch das andere. ;)

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Huch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

die hatte ihre Tage ... laut TE.

Wenn man genau liest, hatte sie die eben nicht.

Geschrieben

Da wohl einige (Herren) den Unterschied zwischen Slipeinlage und Binde nicht kennen, werde ich hier mal von einer Internetseite die Worte nutzen bzw. kopieren ...

"Moderne Slipeinlagen kannst du vor, während und nach der Periode tragen: Sie schützen dich, bevor du deine Periode bekommst, bei Verwendung eines Tampons geben sie dir zusätzlichen Schutz und sie sind perfekt für die Tage nach deiner Periode.

Aber im Gegensatz zu einer Binde, die man während der Menstruation verwendet, wurden Slipeinlagen eigentlich erfunden, um dir jeden Tag ein Gefühl von Frische und Selbstsicherheit zu verleihen – besonders an Tagen, an denen du keine Periode hast!

Denn Slipeinlagen saugen Schweiß und Scheidenflüssigkeit, den natürlichen Ausfluss, zuverlässig auf und geben dir so täglich ein Gefühl von Frische."

Binden: Eine Binde ist in der Regel dick, relativ lang und sehr saugfähig. Binden sind speziell für die Monatshygiene (Periode) gedacht, deshalb nennt man sie auch Monatsbinden. Eine Binde würde man wohl nicht jeden Tag tragen wollen.

Slipeinlagen: Eine Slipeinlage ist normalerweise viel dünner, hat aber dennoch einen saugfähigen Kern. Slipeinlagen sind auch für den täglichen Gebrauch gedacht.

Ja, ich habe kopiert von der netten Seite mit dem "C" und dem "free" am Ende ;)

Und ich hoffe nun, dass man/N den Unterschied spätestens JETZT kennt ... B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn man genau liest, hatte sie die eben nicht.

Jupp... ist mir auch aufgefallen*g* siehe ergänzung oben. ;)

Geschrieben
Meine Güte.. Es sind nur Hygieneartikel. Ab und an braucht Frau die halt. Eine Muschi hat auch einen Alltag und wartet nicht den ganzen Tag frisch rasiert auf Sex. Männer können sich so anstellen. ;)
Geschrieben
Vielleicht hättet ihr vorher etwas intimer chatten können um solche Themen zu klären. Hier mit allen das Thema breit treten, weiß nicht, gibt schlimmeres. Geht Sie halt mit dir zusammen nochmal duschen oder so. ..shit happens
×
×
  • Neu erstellen...