Jump to content

Sexdates mit Slipeinlagen u.ä.???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Typ scharf ist, muss Frau sich entscheiden... Fleck in Hose und Autopolster oder das Risiko eingehen, dass Mann von der Slipeinlage alles vergeht, weil er das Kompliment nicht erkennt 🤷‍♀️

Aber wenn es dir nicht so oft passiert, gehts ja 😁

Geschrieben
...kein Grund schockiert zu sein
Geschrieben
Warst du über die Slipeinlage empört oder darüber das sie ihre Tage hatte
Geschrieben
Warum sollte sie für ein Date auf ihre tägliche Hygiene verzichten. Ok, man kann streiten ob Slipeinlagen das Richtige sind. Wenn sie sich damit wohler fühlt dann ist das halt so.
Geschrieben
Dann lieber Soft-Tampons nutzen (Sex zu haben während man eine Menstruationstasse trägt würde sich sehr schwierig gestalten.) Aber Binden? Finde ich schon so grauenhaft. Aber Dates absagen nur weil ich meine Tage habe? Nö.
Geschrieben
Ok, Sex mit jemand Fremden, fraglich. Aber werd erwachsen, was die Slipeinlage amgeht. Sind wir im Kindergarten?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Dann lieber Soft-Tampons nutzen (Sex zu haben während man eine Menstruationstasse trägt würde sich sehr schwierig gestalten.) Aber Binden? Finde ich schon so grauenhaft. Aber Dates absagen nur weil ich meine Tage habe? Nö.

Ich finde diese Tasse grauenvoll. Hätte ich nie in mich reingestopft. Wenn man die Periode hat, könnte man ja eventuell auch verzichten. Also auf Sex, nicht auf's Date. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf die Sauerei g8ab ich als Frau schon kein Bock. Wenn ich Mann wäre würds mich wohl noch mehr abturnen
Geschrieben
Na ja, schockiert wäre ich nicht gerade. Ist ja nichts schlimmes. Höchstens überrascht. Bin schon der Meinung, dass eine Frau ihren potentiellen Partner zuvor darauf ansprechen sollte, um abzuklären, ob es für alle Beteiligten ok ist. Sollte für erwachsene Menschen, die auch noch Sex haben wollen, eigentlich kein Problem sein offen über so was zu sprechen. Jedenfalls meine Meinung...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Warst du über die Slipeinlage empört oder darüber das sie ihre Tage hatte

Nee, ich glaube nicht das sie ihre Tage hatte. Er hat doch geschrieben, da nimmt sie Binden. 

Geschrieben
Da bist du schon schockiert? Frauen bluten. Ist das neu für dich? Wenn dich das schockiert, dann fick mit Männern.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Warum sollte sie für ein Date auf ihre tägliche Hygiene verzichten. Ok, man kann streiten ob Slipeinlagen das Richtige sind. Wenn sie sich damit wohler fühlt dann ist das halt so.

Naja, wenn man merkt es geht zur Sache, könnte man sich ja noch mal frisch machen gehen und das Ding aus der Buxe nehmen.

Geschrieben
Kommt doch auf die Art des Dates an. Treffe ich jemanden zum Kennenlernen oder Poppen? Poppen während der Periode mag ich mit Fremden nicht so, daher würde ich ein reines Ficktreffen rechtzeitig absagen. Kennenlern-Date geht auch mit Periode ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie sehen andere das? 

Wäre ich ein Mann dürfte diese Frau sich sofort wieder anziehen und nach Hause verschwinden oder ich würde machen, das ich Land gewinne! Geht gar nicht, echt abstossend finde ich das.:confounded:

Es gibt für solche Gelegenheiten Softtampons, manchmal lassen sich Dates nicht anders planen, meine Partner wussten jeweils Bescheid das ich meine Periode hatte und waren mit dem Sex mit Softtampons einverstanden, niemals würde ich diese Sauerei im Bett haben wollen und die meinem Partner zumuten.

DerLustvolle22
Geschrieben
Dates kann man ja auch wärend der Regel haben warum auch nicht nur würde ich dam eben kein Sex haben mit der Frau. Zudem kenne ich recht viele Frauen die immer eine Binde tragen ob Tage oder nicht meine Expartnerin zb hatte daß auch hat mich nie gestört. War aber am Anfang komisch weil ich dachte sie hat ihre Tage bis sie mir erzählt hat das sie es immer trägt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, ich glaube nicht das sie ihre Tage hatte. Er hat doch geschrieben, da nimmt sie Binden. 

naja so klar ist der Text nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TSwillSex:

Da bist du schon schockiert? Frauen bluten. Ist das neu für dich? Wenn dich das schockiert, dann fick mit Männern.

Er hat doch gar nicht geschrieben, dass sie geblutet hat. Es geht um ne Slipeinlage, die aus'm Schlübber gefallen kam.

Geschrieben

Finde ich persönlich nicht schlimmes 😂

aber ich würde vorher aus dem Raum rausgehen und diese entfernen 🤷 

Frauen haben da unten nun mal eine feuchte Region und dann ist es normal das man seine Unterwäsche davor schützen möchte ☝️

Geschrieben
wo ist da das problem?wenn sie es so mag ist es ok,darum sind alle menschen verschieden und darum klappt auch nicht jedes date....man glaubt es kaumes ist das reale leben 😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich finde diese Tasse grauenvoll. Hätte ich nie in mich reingestopft. Wenn man die Periode hat, könnte man ja eventuell auch verzichten. Also auf Sex, nicht auf's Date. 

Ich mag die Tasse. Ist um einiges angenehmer als Tampons und Binden. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Dann lieber Soft-Tampons nutzen (Sex zu haben während man eine Menstruationstasse trägt würde sich sehr schwierig gestalten.) Aber Binden? Finde ich schon so grauenhaft. Aber Dates absagen nur weil ich meine Tage habe? Nö.

nicht jede Frau kann Tampons tragen

Geschrieben
Viele Höschen sind aus synthetischen Fasern. Da kleb ich auch gerne eine Slipeinlage rein. Dafür sind die Slipeinlagen gemacht ^^ um sie in die Schlüppis zu kleben. Wenn du dir mal ein Höschen genau ansiehst, hat es meist einen kleinen eingenähten Stofffetzen im Schritt. Tropfenpfänger? Ich schweife ab :) So lange dir niemand die gebrauchte Slipeinlage an den Kopf klebt, ist doch alles ok! Schockiert...wegen einer Slipeinlage, hach :-D
×
×
  • Neu erstellen...