Jump to content

Möglichst sehr dünne Kondome ...


nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

auch wenn ich nicht angesprochen war, aber es gibt auch sehr "sinnige" Fragen auf jene man nicht 100% sinnvolle Antworten erwarten kann. Gerade beim Thema Kondome sotte man sich doch auch auf sein eigenes Gefühl verlassen können. Und ich glaube ich habe vor nicht allzulanger Zeit mal geschrieben man könnte sich auch zwei drei verschiedene holen und sich damit auf "Selbstversuch" begeben. Einfach mal damit selbst Sex haben. Auf der Verpackung steht ja das wichtigste drauf.

Klar kann man Ratschläge und Erfahrungen austauschen, aber die letzte Entscheidung trifft doch der eigene Körper. Ich denke einer Frau ist es ziemlich egal welche "Wandstärke" das Dingens hat. So feinfühlig kann keine Frau sein. Da kannst eine Frau gleich fragen welche Kondomfarbe sich besser anfühlt. Die Antwort wird dir nicht gefallen.

Vielleicht ist es bei dir anders wenn du Schwänze lutscht, aber es ging um die Frage wann Frau und Mann am wenigsten spürt (die Frage alleine lässt schon lustige Antworten erwarten).

Nicht böse gemeint, aber auch etwas sinnfreie Beiträge mit Humor nehmen macht das Leben nicht schwerer....

Ist mit zu primitiv mich zu einem Kommentar zu äußern. Jedenfalls ist "Plastiktüte" bei dem Thema sicherlich nicht angebracht! Sorry

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blaeserfbg:

Ist mit zu primitiv mich zu einem Kommentar zu äußern. Jedenfalls ist "Plastiktüte" bei dem Thema sicherlich nicht angebracht! Sorry

und doch hast dich geäussert ;)

Geschrieben

weil hier dürfen keine Webseite linken deswegen google nach

Zitieren

kondomz vorher Name war kondozone

beim deutschen Webseite, da findest du nicht nur Kondome sondern alles was du brauchst. Weibliche Kondome ebenso welche für Mann ist eine perfekte Lösung gar nichts fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb KyraLadyBoy:

 Weibliche Kondome ebenso welche für Mann ist eine perfekte Lösung gar nichts fühlen.

Na ich weis nicht Weibliche Kondome,

so eine Große Plastiktüte an der richtigen Stelle unterbringen dann verknittert und verzieht sich der große Beutel bestimmt soviel Kunststoff fühlt sich bestimmt nicht gut an.

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Ich glaube da sollte jeder selbst schauen was am besten passt.

Einfach mal durchprobieren.

 

Ich glaube da sollte jeder selbst schauen was am besten passt.

Einfach mal durchprobieren.

 

Geschrieben
Am 8.7.2019 at 15:28, schrieb nicolefrank:

 

Wieso sind die etwas dünneren 0,01 Komdome unbedingt aus Japan ?

weil die japaner diese erfunden haben und es gibt keine anderen so dünnen!!!!

×
×
  • Neu erstellen...