Jump to content

Deine außergewöhnlichsten Orte für Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Heizungskeller unter ihrer Wohnung (Mehrparteienhaus). In ihrer Wohnung war ihr Mann...
Geschrieben
Richtig kitschig, im Meer und am Strand mitten in der Karibik bei Vollmond. Wobei ich Meer echt schiss hatte auf nen Seeigel zu treten 😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Trainerheld:

Ich hab schon mehrfach Autos entjungfert

Was bin ich froh das ich auf Frauen stehe.... Auf poppen.de dürfte es schwierig werden ein Auto kennen zu lernen. Obwohl,Nachrichten verschicken können die ja schon....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jaybob70:

Dreier???

Oh neee, da hätte ich dankend ablehnen müssen bei diesem Typ 😛

Geschrieben
Eine Telefonzelle in der Nacht während einem Sommergewitter...
Geschrieben
Am Mittwochnachmittag im Treppenhaus von einem Ärztehaus
Geschrieben
Ein LKW Auflieger ( Anhänger ) mit Paletten und Trennstangen zum fixieren.
Geschrieben
Der richtig außergewöhnlichste Ort bei mir war mal ein Bett... 🙈
Geschrieben
An der Kaimauer in einem Hafen bei sonnenuntergang und die Leute standen über uns und schauten zum anderen Ufer rüber 😋
Geschrieben
Unser außergewöhnlichster Ort war während einer Schloßbeleuchtung auf der Neckarwiese zwischen der Menschenmenge unter der Decke in Heidelberg !
Geschrieben

Im ehemaligen Maschinenhaus der Kleinzeche Egbert...rechts im Bild

grafik.png.02b87fcafbf6410c1ddeafe3da0bca51.png

Der Zaun, der heute drum ist, den gab es damals noch nicht....hehe

Geschrieben
Auf einen Aussichtsturm im Sommer. Wurden sogar "fertig" bevor die nächsten Besucher oben ankamen. 😜
Geschrieben
Auf dem Surfbrett mitten auf einem riesigen See mit ner menge Leuten drum herum... Sie fragte mich ob ich ihn mal kurz reinstecken könnte als wir am Strand lagen, hätte ich sofort gemacht, aber der Strand war voll🤣.. Also nahm ich ein Surfbrett was mehrfach am Rand schwamm, für jeden frei verfügbar. Sagte sie solle sich auf meinen Rücken legen, Paddelte dann in die Mitte des See's und nahm sie von Hinten mitten auf dem Wasser. War nen kurzes aber gutes Vergnügen... Ein Hochstuhl ziemlich geile Sache... Empfehle, aber ehr eine Luxusvariante🤣, ein wenig größer... Was erzähle ich, in dem Sommer war der Sommer der außergewöhnliche Ort... Ich liebe den Sommer! Ansonsten finde ich die Situation aber wichtiger wie den Außergewöhnlichsten Ort. Einen geilen Sommer wünsche ich Danke für das wiederbeleben dieses Gedankens🤣
Geschrieben
Auf einer Parkbank im Park, mitten am Tag...mit einer Kollegin bei einem Spaziergang in der Mittagspause...saugefährlich, entdeckt zu werden, aber der richtige Kick...
Geschrieben
Im Auto, aber außergewöhnlich war das nicht. War notwendig da wir noch keine eigene Wohnung hatten 🙄
Geschrieben
Auch mitten im Park am Vormittag, sind auch fertig geworden bevor Hund mit Herrchen vorbei gekommen sind. Oder mal in der Umkleidekabine im Bekleidungsdiscounter und "draußen" standen sie Schlange.
Geschrieben

Ziemlich normale Plätze für Sex.... Find ich.... 

 

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Im Wasser am fast leeren Kiesstrand auf Rhodos mit den Bergen im Hintergrund ..... geil
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Loneinwi:

Auf einem Heuboden bis der Bauer kam 😂

Kam er beim Sex ?? 😂😂

vor 3 Stunden, schrieb Warum-a-ned:

Anal vor dem Kircheneingang

Also vor dem Eingang ,den Hintereingang benutzt 😂

bearbeitet von RubensBesterFreund
×
×
  • Neu erstellen...